Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS TV

Hallo zusammen,
am nächsten Samstag wird es voraussichtlich ein Fan Radio aus Hoffenheim geben. Technisch ist alles bis auf Kleinigkeiten geklärt und es steht dem nichts mehr im Wege. Allerdings fände ich es schön, wenn sich noch Leute, die Spaß an sowas haben, zur Unterstützung melden würden. Ihr braucht keine Informatik-Gurus sein noch Mediendesign studiert haben. Einfach Leute die gerne ihre Stimme hören und dem Verein helfen wollen, da ich sonst ziemlich alleine dastehen werde.
Forza TuS
 
Hallo zusammen,
am nächsten Samstag wird es voraussichtlich ein Fan Radio aus Hoffenheim geben. Technisch ist alles bis auf Kleinigkeiten geklärt und es steht dem nichts mehr im Wege. Allerdings fände ich es schön, wenn sich noch Leute, die Spaß an sowas haben, zur Unterstützung melden würden. Ihr braucht keine Informatik-Gurus sein noch Mediendesign studiert haben. Einfach Leute die gerne ihre Stimme hören und dem Verein helfen wollen, da ich sonst ziemlich alleine dastehen werde.
Forza TuS

Coole Sache und besten Dank. :passt:
 
Viel Erfolg wünsche ich da und gutes Gelingen !
 
Klasse! Stehe da gerne mal zur Verfügung!
 
Wie ist denn jetzt das Projekt gelaufen. Ich war kurzfristig arbeitstechnisch eingebunden und hatte keine Gelegenheit zum Spiel zu fahren oder reinzuhören.
 
Wie ist denn jetzt das Projekt gelaufen. Ich war kurzfristig arbeitstechnisch eingebunden und hatte keine Gelegenheit zum Spiel zu fahren oder reinzuhören.

Nach anfänglichen Tonproblemchen hat man das in den Griff bekommen und es lief richtig gut; sowohl technisch als auch was unsere Kommentatoren anging; so meine Einschätzung vom Empfangsteil aus !
 
schön wenn so was etabliert wird weiter so, hab es zwar nicht gehört, jedoch kann ich mir vorstellen das es gut gelungen ist.
weiter machen
 
Prima Idee! Bei mir kam der Stream nur mit ständigen Unterbrechungen an ... trotz 50er Leitung und positivem Vergleichstest bei anderen Streams.
 
Gibt es eigentlich Zahlen zur Nutzung beim Probelauf ? Wäre sicherlich interessant.
 
Ja.
Knapp 130 Zuschauer verfolgten das Spiel live. 1600 hörten sich die Wiederholung auf Youtube an.

Denke aber, da ist gut Luft nach oben und es werden, wenn es dauerhaft angeboten werden kann, mehr das Live-Angebot nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben