Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS TV

Bitte ausschließlich als konstruktive Kritik verstehen. Ich musste heute krankheitsbedingt das Spiel im TV gucken, von daher hab ich das natürlich vorher nicht so registriert.
Also: Was ich nicht gut fand war, dass jedes Mal nach einem Tor, nach den Wechseln oder auch jetzt direkt nach Abpfiff, das Micro ausgeschaltet wurde, weil Rafa die Stadiondurchsage machen muss. Das nimmt, gerade nach Toren oder dem ersehnten Abpfiff bis hin der Weg in die Kurve, die Stimmung. So ging es zumindest mir. Da muss es doch Möglichkeiten geben, dass man on bleibt.
 
Warum werden die Auswärts Pressekonferenzen nicht aufgezeichnet? Ihr seid doch vor Ort und könntet die doch filmen. Bitte als Verbesserungsvorschlag und nicht als Kritik nehmen.
 
Na ja, vom Satzanfang ist es schon eine Forderung oder Kritik.
Wäre es nicht möglich, die PKs auswärts aufzuzeichnen......wäre auch eine Möglichkeit gewesen.
Bitte nicht falsch verstehen. Nur so eine Idee.
 
Na ja, vom Satzanfang ist es schon eine Forderung oder Kritik.
Wäre es nicht möglich, die PKs auswärts aufzuzeichnen......wäre auch eine Möglichkeit gewesen.
Bitte nicht falsch verstehen. Nur so eine Idee.
fängst du jetzt auch bei mir an die Grammatikpolizei zu spielen? Ich habs doch extra dazu geschrieben wie es gemeint war. Wenn es dir hier nicht mehr um die Sache sondern nur noch ums massregeln geht solltest du vielleicht mal dein Amt in diesem Forum übderdenken.
 
Wo war das eine Belehrung, es war nur ein Hinweis, wie man es auch hätte machen können. Man hätte Rafa auch einfach eine PN schicken können und ihn fragen. So,Ende jetzt damit für mich.
 
fängst du jetzt auch bei mir an die Grammatikpolizei zu spielen? Ich habs doch extra dazu geschrieben wie es gemeint war. Wenn es dir hier nicht mehr um die Sache sondern nur noch ums massregeln geht solltest du vielleicht mal dein Amt in diesem Forum übderdenken.
@peter
Nochmals,es sollte keine Belehrung oder was immer deinerseits sein. Es war nur ein Hinweis,daß die Wortwahl etwas unglücklich war. Dazu ist es oft besser, wenn man so Dinge per PN mit den betreffenden Personen klärt , dann kommen so Diskussionen gar nicht erst zustande. Sollte es wirklich anders bei dir angekommen sein, dann entschuldige ich mich bei dir dafür, denn so war es definitiv nicht gemeint.
 
@peter
Nochmals,es sollte keine Belehrung oder was immer deinerseits sein. Es war nur ein Hinweis,daß die Wortwahl etwas unglücklich war. Dazu ist es oft besser, wenn man so Dinge per PN mit den betreffenden Personen klärt , dann kommen so Diskussionen gar nicht erst zustande. Sollte es wirklich anders bei dir angekommen sein, dann entschuldige ich mich bei dir dafür, denn so war es definitiv nicht gemeint.
Ich fand deinen Beitrag nicht schlimm. Sehe da auch keinen Grund sich zu entschuldigen.
 
Ich fand deinen Beitrag nicht schlimm. Sehe da auch keinen Grund sich zu entschuldigen.
Danke,sehe es ja auch so,aber mittlerweile muss man hier jedes Wort auf die Goldwaage legen, und wegen so einer Kleinigkeit muss man sich ja nicht streiten.
 
Oben