Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS TV

Ja.
Knapp 130 Zuschauer verfolgten das Spiel live. 1600 hörten sich die Wiederholung auf Youtube an.

Denke aber, da ist gut Luft nach oben und es werden, wenn es dauerhaft angeboten werden kann, mehr das Live-Angebot nutzen.

:passt:

Der Anfang ist gemacht und die Zugriffe erhöhen sich ebenfalls.

Habt Ihr auch das Pokalspiel gegen Trier auf dem Schirm ?
 
:passt:

Der Anfang ist gemacht und die Zugriffe erhöhen sich ebenfalls.

Habt Ihr auch das Pokalspiel gegen Trier auf dem Schirm ?
Da haben wir noch nicht drüber gesprochen. Die Frage ist, ob es Sinn macht, der ARD Konkurrenz zu machen. Die machen zwar ne Konferenz mit allen Finalspielen, aber das ist schon harte Konkurrenz.:zwink:
 
Ich denke das da die Daheimgebliebenen dann doch den fernseher starten.
Leider hält das auch einige vom Stadionbesuch ab, aber es kann für die
Zukunft auch einige ins Stadion locken, falls die TuS gewinnt und es ein
spannendes Spiel ist. Liveatmosphäre ist durch nichts zu ersetzen.
 
Nochmal ein Lob von mir an unsere Radiomoderatoren; neben denen zum Spiel auch einiges an Infos rund um den Verein, aber auch das Fingerspitzengefühl dafür, was man noch nicht herumposaunen muss ! :passt:
 
Habt ihr wieder klasse gemacht, eine tolle Alternative zum Ticker und wenn man nicht ins Stadion kann.

Was meintet ihr mit "es sind 950 Karten verkauft, es gäbe also nur noch 50 im Verkauf"? Ich bin eigentlich auf die Abendkasse angewiesen!
 
Eine weitere gute Alternative zum Stadionbesuch.
Nicht jeder kann bis Posemuckel fahren!
 
Hallo ihr alle,

Mein Bruder und ich schaffen es heute leider nicht zur Sitzung von TuS and fans, wir wünschen euch aber ein produktives gelingen.
 
Habe gestern zum ersten Mal das Fan Radio gehört, da wir sonst eigentlich immer im Stadion waren.
Ein Riesen Kompliment was die Jungs da leisten, gestern war es glaube ich Rafael. Ganz toll kommentiert, mit viel Einsatz und Herzblut dabei, und immer wieder die Zwischenstände der anderen Spiele gegeben. Das hat richtig Spaß gemacht.
 
Ich schließe mich Fohlenelf an, auch wenn bei mir die Übertragung immer mal wieder abgebrochen ist (vielleicht lag es an unserem
Internetanschluss) !
 
Nein, ich hatte auch einige Unterbrechungen.
 
Die machen das richtig gut mit den Mitteln, die sie zur Verfügung haben. Weiter so!

Ich kann übrigens über Handy nur diese Männer und Frauenstimmen hören, wenn ich auf Play drücke. Auf'm Laptop hats funktioniert!
 
Habe gestern zum ersten Mal das Fan Radio gehört, da wir sonst eigentlich immer im Stadion waren.
Ein Riesen Kompliment was die Jungs da leisten, gestern war es glaube ich Rafael. Ganz toll kommentiert, mit viel Einsatz und Herzblut dabei, und immer wieder die Zwischenstände der anderen Spiele gegeben. Das hat richtig Spaß gemacht.
Das machen die Jungs in der Tat. Habe schon die erste Übertragung sehr gelobt.
Als jemand, der nicht am Live-Feeling teilhaben kann, bin ich den Machern sehr dankbar für ihre exzellente Arbeit.
Und was die gelegentlich auftretenden technischen Probleme anbelangt: drauf gesch....
Schließlich haben die Jungs weder das Equipment noch das Budget eines SWR.
Und einen Christian Döring und Co. muss ich mir wahrlich nicht antun.
In diesem Sinne: Super! Und ein ganz persönliches Dankeschön!
 
Habe gestern zum ersten Mal das Fan Radio gehört, da wir sonst eigentlich immer im Stadion waren.
Ein Riesen Kompliment was die Jungs da leisten, gestern war es glaube ich Rafael. Ganz toll kommentiert, mit viel Einsatz und Herzblut dabei, und immer wieder die Zwischenstände der anderen Spiele gegeben. Das hat richtig Spaß gemacht.

Deinem und Harrys Beitrag kann ich nur beipflichten. Ich hab es auch gestern erstmals übers Liveradio gehört (war beruflich verhindert ) und war begeistert. Emotionen pur und auch besser als der Ticker ( sorry Dennis ).

Da kann auch gerne mal das Wort Sch*** fallen, wenn die Emotionen explodieren.

Top, mehr muss man nicht schreiben. :passt:

Besten Dank auch von mir.

Hannes
 
Oben