Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS TV

Genau, in der Lattengarage liegt noch ein alter Rucksack und viel Kabelzeuch, das nie gebraucht wird und weg kann.
:passt:
 
Genau, in der Lattengarage liegt noch ein alter Rucksack und viel Kabelzeuch, das nie gebraucht wird und weg kann.
:passt:

Merkst du eigentlich nicht, dass du hier alle Leute mit deinem Schrott nervst? Dein Mitteilungsdrang in jedem Thread ist einfach nur erbärmlich. Weder konstruktiv und schon gar nicht lustig. Über 6.000 inhaltslose Beiträge sprechen für sich.
 
Wenn man sich das Video mit unserem Ausrüster anschaut, sieht man welche Möglichkeiten das TuS Fan Radio bietet.
Eine bessere Aussendarstellung für die TuS und die Sponsoren kann man sich gar nicht vorstellen!

Ich finde es Mega, auch wie L.Beck von Cappeli über die Zusammenarbeit spricht und man merkt auch die Freude auf die Zukunft und wenn den eingeschlagenen Weg.

Chapeau an das Fan Radio!
 
Was eine sensationell gute Übertragung heute! Hat Mega Spaß gemacht mit euch.
Habt ihr eigentlich mal über Werbeeinblendungen in der HZ oder kurz vor dem Spiel nachgedacht? Da könnten vielleicht auch noch ein paar Euros für euch und die TuS zusammen kommen.
 
Ich fände es toll wenn jeder Nutzer des Fan Radios für jedes Spiel, das er
sich anschaut 1€ überweisen oder gesammelt beim nächsten Heimspielbesuch in
die Spendenbox werfen würde. Damit wäre den Jungs sicherlich super geholfen.
Das Ganze natürlich auf freiwilliger Spendenbasis.
 
Ich fände es toll wenn jeder Nutzer des Fan Radios für jedes Spiel, das er
sich anschaut 1€ überweisen oder gesammelt beim nächsten Heimspielbesuch in
die Spendenbox werfen würde. Damit wäre den Jungs sicherlich super geholfen.
Das Ganze natürlich auf freiwilliger Spendenbasis.

Das mache ich sowieso bei jedem Heimspiel ... manchmal gebe ich auch etwas mehr "Trinkgeld".
 
Ich fand das gestern auch wieder eine tolle Leistung
von dem Fan Radio.
Das ist für mich schon mehr als Semi-Professionell.
Werde bei meinem nächsten Heimspielbesuch wieder sehr gerne
meinen Obolus beim DKF entrichten.
 
Habe heute mein "Phrasengeld" eingeworfen und andere motiviert es mir gleich zu tun; auch ohne Phrasen ! :zwink:
 
Der Wolfgang und ich haben unser ganzes Kleingeld zusammengerafft und in die Box geschmissen. Aber ich glaube, die nehmen auch Scheine ...
 
Wat kann en Tach schon bringe, der mit dem Aufstehe anfängt.
Ausserm Führerschein hab ich auch kein andere Scheine.
 
Oben