Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS TV

Sehe ich auch so !
 
Fan Radio ist echt super ... klasse um Spiele zu verfolgen ... wenn Live nicht geht ...
 
So eben wird am Himmel ein Komet gesichtet. In Bethlehem ist gleichzeitig der erwartete Großsponsor geboren worden.
Standen lauter Esel um die Grippe.

Sport frei
 
Ich möchte mich auch im Namen des FanRadios bedanken. Wir hatten eine tolle Saison mit tollen Erfahrungen und Emotionen. Auch bei uns steckt noch der Schock in den Knochen und es wird sich zeigen wie es weiter geht. An dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung und das positive Feedback. Es war uns eine Ehre.

Danke an Rafael, der sich damals bereiterklärt hat mit mir in Hoffenheim das Projekt FanRadio zu starten und dann das Projekt weitergeführt hat.
Danke an Holger Friedrich für die ganze technische Unterstützung. Ohne ihn hätte das FanRadio gar nicht funktioniert.
Danke an Nick, Daniel und Marc die sich unzählige Kilometer aufgehalst haben und das ganze unterstützt haben.
Danke an Hannes für die Unterstützung vom Verein und das er mir den Mut gegeben hat, die Idee des FanRadios durchzuziehen.
Danke an Dennis Smandzich der immer das ganze organisatorische mit den Vereinen geklärt hat.
Danke an die TuS für die tolle Zeit.
DANKE AN ALLE


Egal wie es weitergeht: DIE TUS WAR UND WIRD IMMER MEIN VEREIN BLEIBEN
und wenn es das erstmal gewesen sein soll, dann bleibt mir nur zu sagen: Es war mir eine Ehre.

Vielen Dank für die schönen Jahre, Erlebnisse, Emotionen, Stolz, Trauer, Wut, Enttäuschung, Glück, Liebe. Ich würde alles wieder so machen. Nur eines bereue ich. Ich habe immer noch kein Trikot von Stahli:s076024007:

Blau-Schwarze Grüße und mit Tränen in den Augen
Jannis Hüppauff
 
Ich möchte mich auch im Namen des FanRadios bedanken. Wir hatten eine tolle Saison mit tollen Erfahrungen und Emotionen. Auch bei uns steckt noch der Schock in den Knochen und es wird sich zeigen wie es weiter geht. An dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung und das positive Feedback. Es war uns eine Ehre.

Danke an Rafael, der sich damals bereiterklärt hat mit mir in Hoffenheim das Projekt FanRadio zu starten und dann das Projekt weitergeführt hat.
Danke an Holger Friedrich für die ganze technische Unterstützung. Ohne ihn hätte das FanRadio gar nicht funktioniert.
Danke an Nick, Daniel und Marc die sich unzählige Kilometer aufgehalst haben und das ganze unterstützt haben.
Danke an Hannes für die Unterstützung vom Verein und das er mir den Mut gegeben hat, die Idee des FanRadios durchzuziehen.
Danke an Dennis Smandzich der immer das ganze organisatorische mit den Vereinen geklärt hat.
Danke an die TuS für die tolle Zeit.
DANKE AN ALLE


Egal wie es weitergeht: DIE TUS WAR UND WIRD IMMER MEIN VEREIN BLEIBEN
und wenn es das erstmal gewesen sein soll, dann bleibt mir nur zu sagen: Es war mir eine Ehre.

Vielen Dank für die schönen Jahre, Erlebnisse, Emotionen, Stolz, Trauer, Wut, Enttäuschung, Glück, Liebe. Ich würde alles wieder so machen. Nur eines bereue ich. Ich habe immer noch kein Trikot von Stahli:s076024007:

Blau-Schwarze Grüße und mit Tränen in den Augen
Jannis Hüppauff

... FAN-Radio in der Oberliga ... die Fans würden es Euch Danken !!!
 
... FAN-Radio in der Oberliga ... die Fans würden es Euch Danken !!!

Ist in Planung... bin heute mal die Sportplätze durchgegangen... festgestellt das nicht überall Strom vorhanden sein wird. Geflucht. Stromgeneratorenpreise verglichen. Geflucht. Internetverbindungen abgeglichen. Geflucht. Die Oberliga wird ungemein schwieriger zu kommentieren, alleine weil wir eigentlich immer fließend Strom für unser Equipment brauchen. Aber der Sommer ist noch lang, not macht erfinderisch. Wir kriegen das schon alles irgendwie hin. Dafür bürge ich. Vielen Dank für die tollen Kommentare, das motiviert ungemein!

In dem Sinne: Blau-schwarze Grüße, wir hören uns spätestens zu den Testspielen!
Rafael Beraz
 
So eben wird am Himmel ein Komet gesichtet. In Bethlehem ist gleichzeitig der erwartete Großsponsor geboren worden.
Standen lauter Esel um die Grippe.

Sport frei

Das hast du doch sicher nach reichlich Alkohol geschrieben, den Sinn macht es nicht viel. Aber wenn die Esel auch alle erkältet sind und um die Krippe herum stehen......
 
Das Fanradio ist eine Spitzen Idee und ein Riesen Kompliment an die " Verrückten " die das für uns Fans möglich gemacht haben.
 
Ist in Planung... bin heute mal die Sportplätze durchgegangen... festgestellt das nicht überall Strom vorhanden sein wird. Geflucht. Stromgeneratorenpreise verglichen. Geflucht. Internetverbindungen abgeglichen. Geflucht. Die Oberliga wird ungemein schwieriger zu kommentieren, alleine weil wir eigentlich immer fließend Strom für unser Equipment brauchen. Aber der Sommer ist noch lang, not macht erfinderisch. Wir kriegen das schon alles irgendwie hin. Dafür bürge ich. Vielen Dank für die tollen Kommentare, das motiviert ungemein!

In dem Sinne: Blau-schwarze Grüße, wir hören uns spätestens zu den Testspielen!
Rafael Beraz

Vielleicht haben unsere Auswärts-Gegner ja auch Interesse daran dass "Ihr" Spiel im Fanradio zu verfolgen ist und unterstützen euch beim Wunsch nach Stromversorgung ... (wenn es machbar ist)

... vlt. kann auch der Sponsor "evm" mit Energie aushelfen ...
 
Hallo,

endlich der erste 3er. Geil Jungs!

Rafi hat bei der Übertragung erwähnt, dass er durchaus die Spiele als Videos hochstellen kann, er benötigt jedoch nur eine vernünftige Kamera.

Rafi, villt kannst du ja mal den Link von dem Produkt einstellen das du benötigst.
Dann könnten wir doch bestimmt den Betrag im Forum sammeln, oder?
 
Vielleicht haben unsere Auswärts-Gegner ja auch Interesse daran dass "Ihr" Spiel im Fanradio zu verfolgen ist und unterstützen euch beim Wunsch nach Stromversorgung ... (wenn es machbar ist)

... vlt. kann auch der Sponsor "evm" mit Energie aushelfen ...

Ich habe das Spiel heute auch im Fan-Radio verfolgt. Und ich möchte ausdrücklich bei Euch bedanken für die hervorragende Information. Fabelhaft!
 
Hallo,

endlich der erste 3er. Geil Jungs!

Rafi hat bei der Übertragung erwähnt, dass er durchaus die Spiele als Videos hochstellen kann, er benötigt jedoch nur eine vernünftige Kamera.

Rafi, villt kannst du ja mal den Link von dem Produkt einstellen das du benötigst.
Dann könnten wir doch bestimmt den Betrag im Forum sammeln, oder?

Ich habe es irgendwo schon mal in einem Thread erwähnt:Nehmt doch mal Kontakt auf zu rlp-tv oder OK (die haben das Equipment für Filmaufnahmen). Vielleicht kann man auf OK ja einen TuS-Kanal machen?!
 
Sammelbüchse für die Kamera. Ich bin dabei.
Stellt sie in den Fan Shop. Bringt den Jungs
vielleicht auch noch etwas mehr Zulauf.

Und die Aktion nicht, wie so oft, wieder im Sande verlaufen lassen!!!
 
Servus LoK,
sorry das ich jetzt erst antworte.
Wir sind im Hintergrund fleißig am Arbeiten. An dieser Stelle gebührt Rafa, Fabian und Daniel ein riesen Dank. Das alles ist ein enormer Aufwand.

An der Klärung mit den Spenden sind wir dran. Ausrüstung können wir uns wahrscheinlich leihen. Das größere Thema sind die monatlichen Kosten. Letzte Saison habe ich das Internet gestellt. Das waren alleine schon 348 €. Von den Fahrtkosten der Jungs wollen wir gar nicht erst anfangen.
Wir würden gerne die I-Net-Kosten an euch abgeben. Aber dazu gibt es bald neue Infos.

Bis dahin helft ihr am meisten in dem ihr der TuS (und uns) die Treue haltet und allen schwärmend von ihr erzählt.

Viele Grüße Jannis
#dieZukunftbeginntjetzt

:s076024007:
 
Stimme Jannis zu vielen dank! Eigentlich mur ein geänderter beitrag den man löschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben