Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS TV

bei einem evtl. Aufstieg in die Regio (wann auch immer ) ist dann aus rechtlichen Gründen diese Art der Berichterstattung beendet? ich meine ja oder? achja am Rande: der Kommentator ist wie ich gestern gehört habe Fan des absolut richtigen Profivereins auch wenns die letzten Jahre schiete läuft bleibt trotzdem eine Perle, allein dafür Rafi kommt zeitnah wenns feststeht das es weitergeht eine Überweisung.
 
Das müsste man mal ausloten, wie die rechtliche Lage da aktuell aussieht. Seinerzeit haben sowohl die Trierer als auch Mannheimer die Sachen aus der RL ja auch mit Bild übertragen bzw. danach auf YouTube als ReLive angeboten. Aber auch dann wäre reiner Radiokommentar immer noch besser als gar nichts und ein super Angebot.
 
Zunächst einmal vielen Dank für die warmen, herzlichen Worte! Wir leben und lieben den Verein und versuchen entsprechend auch das Fanradio im Sinne des Vereins weiter voranzutreiben. Das Projekt wurde aber nur dank euch, diejenigen die uns unterstützt haben, zu dem was es heute ist. Etwas irritiert bin ich dann aber schon, was die Frage des rechtlichen betrifft. Letztes Saison gabs doch bereits ein Jahr lang fanradio in der Regionalliga.. das muss wohl in Vergessenheit geraten sein. :D

Mittlerweile existiert das Projekt seit über zwei Jahren.. Wahnsinn.

Rechtlich gesehen sind Radioübertragungen kein Problem. Um spiele inkl. Livebild zu zeigen bräuchten wir wohl einen Etat im fünfstelligen Bereich - jährlich. Schätze das wir um die 10-15.000€ an kosten dann hätten. Derzeit also kein Thema, jedoch der ReUpload wiederum dürfte kein Problem sein.
 
Super Sache das Fan-Radio und Fan-TV !

Auch unterwegs Live-Bilder schauen ... perfekt.

Weiter so !
 
Alle Achtung, da hat die ARD aber ordentlich recherchiert! Auch hier gilt: die TuS von 1911 ist alles, aber keine graue Maus..., aus dem schweren Niederschlag vom 25. Mai 2019 ist zu lernen, und die Wahrscheinlichkeit, daß uns "sowas" noch einmal "passiert", die ist extrem gering.

Somit gilt: es kann nur besser werden. Und auf diesem Weg der "Besserung" ist das Fan-Radio der TuS unentbehrlich. Auch in 2019/20 warten 34 Spiele plus Pokal auf Eure in unfassbarer Lerngeschwindigkeit profihaft gewordenen Sendungen.

Macht Euch und der Fanbase auch weiterhin blauschwarzen Radiospaß!
Auch Ihr seid TuS - und wie!

:s076024007:
 
Ja, ich finde auch das habt Ihr verdient.
Das Fanradio ist eine der positivsten
Entwicklung rund um die TuS.
Weiter so.
 
Das TuS Fanradio hat auf Facebook ein Interview mit Leon Waldminghaus zur neuen Saison veröffentlicht:


Wäre schön, wenn das auch hier veröffentlicht würde, Jungs :zwink:
 
Ja
 
——Knop—Käfferbitz
———-Richter——-
Rieder-Waldminghaus-Hadzic-Gietzen
——???—v.d.Bracke—Wingender—
————-Paucken—————

so grob ist die Aufstellung im 3-4-1-2.
Den linken IV kenne ich nicht, Marcel Wingender ist U19 Spieler.
Knop Stürmer aus Osterspai.
Der Rest sollte bekannt sein.
 
Oben