Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS TV

Ich finde es Klasse wie positiv alle auf das Fanradio (TV) reagieren.

Da lohnen sich Aufwand und Kosten, so daß alle Beteiligten,
einen Sinn in Ihrem Engagement sehen.
 
Uns haben bereits unzählige Spenden erreicht...

Ich habe schon erwogen diesen Satz zu streichen, um den Spendenfluss nicht abreißen zu lassen ! :2:

Aber toll die Resonanz und ich verspreche, wie gesagt, mein "Trinkgeld" bei nächster Gelegenheit abzuliefern !
 
Ich habe schon erwogen diesen Satz zu streichen, um den Spendenfluss nicht abreißen zu lassen ! :2:


Sollte nicht sein - Allein bei den laufenden Kosten wäre eine Unterstützung erstrebenswert. Außerdem denke ich das die "Macher" hier und da mal eine Neuerung oder ein Ersatzteil brauchen. Bisher, und deshalb kann man eigentlich nur dankbar sein das dies überhaupt passiert, war das Projekt ein reines Zuschussgeschäft. Also wenn jemand zum Beispiel Unternehmen kennt die hier z.B. als Werber helfen wollen (könnten) dann vielleicht auf dieses tolle Projekt hinweisen.
 
also habe gestern erstmal vor der Liveübertragung eine wacklige, amateurhafte und mit na ja zu bewertende kinomategraphische Leistung erwartet und mir dann gesagt, gut immerhin besser als garnix und dann bumm ich war einfach sprachlos was dann da abgeliefert wurde eine einfach tolle Übertragung in bester Qualität vom Bild,Kamera bis hin zum Kommentar (ruhig,sachlich und nur bei Toren oder brenzligen Situationen steigt der Lautstärkepegel wie es sein sollte) heisst zeugnisnotenmäßig eine 2+ damit die Motivation eine glatte 1 zu erreichen aufrecht erhalten bleibt und ganz sicher erreicht wird!
da ich aus bestimmten Gründen keine Auswärtsspiele mehr ansehen kann ist dieser Service und nicht nur für mich so toll da möchte ich eigentlich das Eintrittsgeld von den Auswärtsspielen gerne dem FR- Team zahlen um weiterhin diesen Service auch in Zukunft nutzen zu können, so jetzt habe ich leider das Problem wie ich das Auswärtsspieleeintrittstrinkgeld dem FRT zukommen lassen kann da ich noch ein Wahlscheibentelefon, Füllfederhalter incl Briefpapier besitze und nur leihweise bei meiner Enkelin datt Teufelszeug Internet (natürlich gegen eine kleine Gebühr) tusmässig nutzen kann, also bitte Info wie ich ein Teil meiner Rente einzahlen kann.
Gruß Rainer
 
Hallo Rainer auch dir vielen Dank dass du uns ein Trinkgeld für das Fanradio ausstellen möchtest! Jeder Cent fließt natürlich in die Erhaltung Bzw in die Verbesserung des Projekts. Spritkosten und sonstige eigenverantwortliche Kosten decken wir natürlich nicht mit den Trinkgeldern ab. Nur so geht TuS und nur so geht FAN radio. Ich bin zwar der Typ der ins Mikrofon quatscht aber Teil des Fanradios ist hier eigentlich jeder der uns in irgendeiner Form unterstützt. Die technische Umsetzung des Streams habe ich mir als anfänglicher Laie im Prinzip nach und nach selbst durch Videos & Unterstützung meines Umfeldes beigebracht. Um dem Fanradio ein Trinkgeld zu lassen gibt es drei Möglichkeiten:

1. Man wirft was in dir Trinkgeldbox bei Heimspielen ein die immer am DKF Stand (beschriftet) aufgebaut wird.
2. man überweist uns über Paypal an kontakt@tus-fanradio.de
3. man überweist auf unser Konto (hierzu bitte ich mich persönlich anzuschreiben, da die IBAN privat bleiben sollte.)
 
hi, da ich z.Zt. die Positionen 1. und 2. deiner Antwort nicht bedienen kann sende mir Deine IBAN als pers.Benachrichtigung zu dann kann ich auch zukünftig wenn ich Euer Liveangebot nutze das entsprechende Eintrittsgeld überweisen kann.
 
hi, da ich z.Zt. die Positionen 1. und 2. deiner Antwort nicht bedienen kann sende mir Deine IBAN als pers.Benachrichtigung zu dann kann ich auch zukünftig wenn ich Euer Liveangebot nutze das entsprechende Eintrittsgeld überweisen kann.

Vielen Dank Rainer du hilfst uns ungemein damit weiter!
 
Eine Bitte:

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/7878

Freiwilliger Mitgliedsbeitrag – Unterstütze auch du deine TuS Koblenz!

Mitgliedsbeiträge können auch weiterhin freiwillig überwiesen werden.

Könnte man das vor dem Spiel oder in der HZ mit einbeziehen ? Der Verein benötigt das Geld und auch diese Kanäle sollten genutzt werden.

Ich hab mir heute die Zeit genommen und bin begeistert von eurer Arbeit. :fing1:
 
Habe heute das Angebot der Live-Übertragung genutzt und bin begeistert. Würde Euch gerne das Eintrittsgeld überweisen und bitte um die IBAN per PN.
 
Kann heute nur die zweite Hälfte beurteilen. Da war die Bildqualität nicht annähernd so gut wie letzte Woche. Viel Standbild.... Oder war es Standfussball ? :zwink:
Ansonsten top-service :passt:
 
Das lag wohl am ungünstigen Standort des Stativs. Beim Schwenken der Kamera gab's anscheinend Wackler. Kann gut sein dass deshalb weniger geschwenkt und gezoomt wurde; sieht dann aus wie Standbild.

Ich fand es gut, die Tore waren drauf !
 
Heute wieder sensationell gut, beste Bildqualität, das Gespräch mit Justin Klein, die Pausenmusik, das Ganze ne runde Sache. Da ist aus dem Verein und seiner Fanbase eine Initiative erwachsen, die beispielhaft ist, denn sie ist nicht nur gut gemeint, sondern vor allem gut gemacht.

Der DKF sollte in jedem Jahr den "Top-Schängel" für besonders vorbildliche Leistungen rund um 1911 vergeben, in diesem Jahr hätte den unbedingt das "TuS Koblenz-Fan-Radio" verdient. Weiter so, Jungs (und Mädel)! Auch Aktivposten wie Ihr seid die Garantie, daß es mit 1911 weitergeht, weiter, immer weiter.

:kim-smiley-2te-fan:
 
Heute wieder sensationell gut, beste Bildqualität, das Gespräch mit Justin Klein, die Pausenmusik, das Ganze ne runde Sache. Da ist aus dem Verein und seiner Fanbase eine Initiative erwachsen, die beispielhaft ist, denn sie ist nicht nur gut gemeint, sondern vor allem gut gemacht.

Der DKF sollte in jedem Jahr den "Top-Schängel" für besonders vorbildliche Leistungen rund um 1911 vergeben, in diesem Jahr hätte den unbedingt das "TuS Koblenz-Fan-Radio" verdient. Weiter so, Jungs (und Mädel)! Auch Aktivposten wie Ihr seid die Garantie, daß es mit 1911 weitergeht, weiter, immer weiter.

:kim-smiley-2te-fan:

Volle Zustimmung ... Die Jungs werden von mal zu mal NOCH besser!
 
Oben