Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS TV

Schlaf nochmal ne Nacht drüber. Du bist kein Profi, sondern ein Fan, dem auch mal die Zündschnur zu kurz ist. Ich weiß ja nicht, wem du alles heute aufs Füsschen getreten bist, aber mit ein bisschen Abstand wird sich das wieder einrenken, oder?! Und nochmal: Du bist kein Profi, von dem man immer Selbstbeherrschung und Fehlerlosigkeit erwarten darf. Und selbst da nicht!
 
Ich muss gestehen das ich nur die letzten 10-15 Minuten vom heutigen Fan-Radio mitbekommen habe, aber da fand ich deine Wortwahl richtig. Auch die Stimmung, dass es ein trauriger Tag für die TuS ist, hast du meiner Meinung nach angemessen vermittelt.
Deswegen ist es natürlich heute eine Ausnahmesituation für die TuS, auch für dich, aber deswegen alles hinzuwerfen wäre doch schade. Wenn man das erste Mal eine solche Situation erlebt darf man auch Fehler machen. Niemand ist fehlerfrei.
Ich denke und glaube das ich da wahrscheinlich für mehr als nur mich sprechen kann.
Einfach noch mal eine Nacht darüber schlafen, Dir selbst sagen aus Fehlern lernt man und dann weitermachen. Wäre meine Bitte.
Vielleicht lässt du es Dir ja mal durch den Kopf gehen.

Sportliche Grüße,
Lukas.
 
Rafi, wer ohne Fehl ist usw. Wir machen Dinge nicht ganz richtig und wichtig ist die Einsicht darüber; es bedarf keiner tiefgreifenden Konsequenzen !
Das muss heute für alle Beteiligten und Anwesenden heftig gewesen sein, auch für dich !

Werf nicht hin, ziehe einfach deine Lehre daraus und lass uns nicht auf dem trockenen sitzen; du wirst gebraucht !
Kein Fehler ist unverzeihlich, es sei denn du nimmst jemanden das Leben und da wir hier über ganz andere Dinge reden solltest du drüber schlafen und dann mit klaren Kopf die richtige Entscheidung treffen; ich hoffe sie ist positiv für dich, uns und das Projekt !
 
Auch ich bin der Meinung das du das nochmals überlegen solltest.Ich Kann mir nicht vorstellen das dir in der Aussnamesituation irgendjemand einen Vorwurf machen kann in der Situation überreagiert zu haben.Du machst das klasse und solltest nicht alles in Frage stellen nur weil du glaubst einmal zu emotional reagiert zu haben.
Mach bitte weiter denn so Leute wie dich brauchen wir!
 
Ich denke auch, Du solltest das heute erst mal verdauen. Es war sicher für alle ein Ausnahmesituation.
Von jetzt auf gleich eine solche Wendung zu kommentieren, ist sicher sehr schwer und Du kannst nur das sagen was Du selbst siehst oder hörst. Es wäre schade, wenn neben dem unschönen Ende des Spiels, Du Dich vom Fanradio zurück ziehen würdest.
 
Du hast sehr schnell und ohne dir Zeit zum Nachdenken zu nehmen deinen Abschied verkündet.
Denk nochmal drüber nach. Sicherlich werden dir deine Zuhörer und auch die Betroffenen deinen Faux-Pas nachsehen.
 
Durch deine schnelle Endschuldigung hast du deinen für dich begangenen Fehler doch schon eingesehen und klargestellt. Das zeugt von Größe und Einsicht und erledigt die Sache in meinen Augen.
Ich habe ein großes Plakat in der Firma hängen:
Wer arbeitet macht Fehler
Wer weniger arbeitet macht weniger Fehler
Es soll Menschen geben die gar keine Fehler machen

Also, Mund abputzen und weiter machen. Du hast da ein tolles Projekt ins Leben gerufen, lass es nicht durch so eine Kleinigkeit sterben.
 
Der ausschlaggebende Punkt war ein schockierendes Gespräch mit einem Verantwortlichen. Ich bin bedient auch vor lauter Stockstarre noch nicht aus Dillingen heimgefahren. Bin nach wie vor am Stadion. Ich werde mich mit dem Fanradio Team sowie weiteren Menschen auseinander setzen und dann entscheiden.

Egal was war, sammel Dich bitte, bevor Du Dich hinter das Steuer Deines Autos setzt.
Hörst Dich ziemlich fertig an. Komm erst mal runter.
 
Egal was war, sammel Dich bitte, bevor Du Dich hinter das Steuer Deines Autos setzt.
Hörst Dich ziemlich fertig an. Komm erst mal runter.

Richtig......komm erstmal gut wieder heim, alles andere lässt sich in Ruhe sicher besprechen, klären und lösen.
Es ist keiner zu Schaden gekommen und so soll es auch bleiben!
 
Also wir waren auch da unten, sind aber relativ schnell als die Polizei aufgelaufen ist abgehauen, war ja irgendwie klar das es eskaliert. Im Auto haben wir dich gehört und du hast einen astreinen Job gemacht. Ich nehme an das die unser Trainer ein paar Takte gesagt hat. Wie auch immer, für uns sah es auch so aus das Anel an den ganzen nicht unbeteiligt war, ob’s so war oder nicht kann ich nicht sagen. Das heute niemand unschuldig war, lässt sich nicht bestreiten! Mach weiter, ihr seid TuS und die TuS wird keinen besseren Finden. Also auch mein Appell an die Verantwortlichen, regelt das!!
 
Der ausschlaggebende Punkt war ein schockierendes Gespräch mit einem Verantwortlichen. Ich bin bedient auch vor lauter Stockstarre noch nicht aus Dillingen heimgefahren. Bin nach wie vor am Stadion. Ich werde mich mit dem Fanradio Team sowie weiteren Menschen auseinander setzen und dann entscheiden.

Verantwortliche der TuS haben leider in der Vergangenheit mehr dem Verein geschadet, wie Du heute an FanRadio.

Und mal ehrlich, wieviele Leiute haben das mitgehört?
Ich habe immer so zwischen 80 und ca. 100 gesehen.
Mein Gott das sind nun mal ein ganuz interner Haufen und sich deshalb von irgendeinem so rund machen zu lassen ist überzogen.

Oder bist Du im letzten Heimspiel etwa auf die Tribüne geschickt worden?

Emotionen kochen schon mal bei jedem über.

Das gehört zum Fussball und morgen werden alle das mit Abstand sehen und ruhiger sein.

Ein Teil unserer "Fans" sind schon seit Jahren Problemfans.

Da muss was geschehen, aber was rede ich nur, werde doch nur dafür angegriffen wie
toll die alle sind und ich ja keine Ahnung habe.

Also Rafi: Mund abwischen, Augen zu und durch!

Die TuS braucht solche Fans wie Du.
 
Niemand hat heute alles mitbekommen und Überblick darüber was genau und wie das alles passiert ist hatte auch niemand. Ich hab doch gegenüber gesehen und dachte mir zwischendurch "Der Rafa ist gerade die ärmste Sau hier" weil du ja auch irgendwie was sagen musstest... Ohne den Spielbericht hätte vermutlich auch kaum jemand außer den paar Hörern was davon mitbekommen was du dachtest was angeblich da gewesen sein soll. Ich stand neben der Trainerbank und ich hab auch keine Ahnung. Also ganz ehrlich, ich fände es wirklich schade wenn du wirklich aufhörst und ich wäre sehr sauer wenn der Verein dem Projekt deswegen in Zukunft Steine in den Weg legen sollte.

Ich drücke die Daumen dass sich alles wieder klärt...
 
Rafi, mach weiter, alle Fans der TuS stehen hinter dir!

Du hast dir nichts vorwerfen zu lassen, hast das heute wirklich gut gemacht. Außerdem hast du Anel nicht etwa eines Fehlverhaltens bezichtigt sondern lediglich von einem Eindruck berichtet - stets im Konjunktiv.

Du kannst, meiner Meinung nach, zu deinen Worten stehen! Lass dich nicht unterkriegen, nur weil jemand etwas in den falschen Hals bekommen hat .

Wie schon gesagt: Ich stehe hinter dir - genauso wie die gesamte Fanbasis.
 
Ich möchte mich hiermit öffentlich bei allen Beteiligten entschuldigen. Was hier heute Nachmittag passiert ist grenzt an schieren Wahnsinn. Doch ich als öffentliches Medium habe sämtliche Gerüchte die um mich herum kursierten aufgeschnappt und weiterverbreitet. Und dies ohne nachzudenken. Ich hab fälschlicherweise das Gerücht weiter verbreitet, dass Anel Dzaka als Unruhestifter involviert war. Dies war allerdings gänzlich falsch und entsprach nicht der Richtigkeit. In diesen Minuten des Spielabbruchs hab ich mich um Kopf und Kragen geredet. Um meinen Kopf und Kragen. Hiermit möchte ich mich öffentlich entschuldigen .....
LG Rafael Beraz

Hallo Rafael.

Hier im TKF die Entschuldigung einzustellen ist sicher ein erster Schritt, denn hier ist bei den Fans die Idee gereift.

Das TKF ist jedoch nicht einmal ein offizielles Forum des Vereins und ich empfehle den direkten Weg zu Anel. Wenn ich den Artikel zum Thema in der RZ von heute Abend lese ist es der einzigste Weg.

Denke aber bitte auch daran, dass du noch recht jung bist, das Projekt Fan-Radion noch jünger ist und wir Menschen uns nur entwickeln können, wenn wir Fehler begreifen und daraus lernen !

Deinen Rücktritt würde ich überdenken und spreche dir Respekt für die offenen und ehrlichen Worte aus.

Alles Gute

Hannes
 
@ Hannes

Das TKF ist jedoch nicht einmal ein offizielles Forum des Vereins und ich empfehle den direkten Weg zu Anel.
Wenn ich den Artikel zum Thema in der RZ von heute Abend lese ist es der einzigste Weg.


Ich kenne noch einen anderen!
Die Frage ist wer hat wen, wann, und warum....
 
Es werden nunmal Fehler gemacht; jeder macht sie. Bei dem Durcheinander die falschen Schlußfolgerungen zu ziehen kann passieren. Dann stelltz man das richtig und entschuldigt sich gegebenfalls dafür und dann muss es auch gut sein finde ich. Mittlerweile ist doch alles richtiggestellt und das ist es was zwingend sein muss !
Das Fanradio ist zu einer wichtigen Säule geworden und man sollte es unbedingt nicht an einem Fehler scheitern lassen der, wie es sich gehört, aufgeklärt wurde.
 
Hallo Rafael.

Hier im TKF die Entschuldigung einzustellen ist sicher ein erster Schritt, denn hier ist bei den Fans die Idee gereift.

Das TKF ist jedoch nicht einmal ein offizielles Forum des Vereins und ich empfehle den direkten Weg zu Anel. Wenn ich den Artikel zum Thema in der RZ von heute Abend lese ist es der einzigste Weg.

Denke aber bitte auch daran, dass du noch recht jung bist, das Projekt Fan-Radion noch jünger ist und wir Menschen uns nur entwickeln können, wenn wir Fehler begreifen und daraus lernen !

Deinen Rücktritt würde ich überdenken und spreche dir Respekt für die offenen und ehrlichen Worte aus.

Alles Gute

Hannes

Ich finde das war der beste Beitrag von allem. Das Ganze Schulterklopfen wie toll Du doch bist und Dein Projekt kennst Du doch schon seit Monaten. Du machst Dein Ding da. Das ist bemerkenswert für einen Verein in dieser Liga. Bemerkenswert für eine Person die eine Leidenschaft lebt. Ich selbst komme ganz selten in den Genuss. Ich fahre halt lieber zu den Spielen. Aber ich habe den Weg immer verfolgt und war vor allem von Deiner Begeisterung für die Sache beeindruckt. Red mit Anel - auch er steht zu Dir und Deiner Idee - davon bin ich überzeugt. Und alles andere ist eh zweitrangig. Und wichtig ist auch das Du trotz allem unabhängig bleibst und Dir Deine eigene Sichtweise beibehältst.
 
Oben