Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken : TuS Koblenz

Punkteklau durch den Außenseiter ?

  • Klar; den Dreier holen wir uns !

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ein Punkt machen wir klar !

    Stimmen: 8 53,3%
  • Die Hürde ist zu hoch; Niederlage !

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, hier geht's ja eigentlich um Match in SB., aber es ist schon ne merkwürdige Aktion, wenn sich da Leute neu anmelden und speziell mich als geduldeten rechten Troll bezeichnen. Beleidigend halt. Das muss ich mir nicht antun. Ich ärgere mich. Bin mein Lebtag kein AfDler, Nazi oder sonstwas gewesen. Hier nie etwas diesbezüglich gepostet. Die Forumsbetreiber als Dulder rechter Trolle zu bezeichnen, ist schon ein dicker Hund. Ich bin halte hier dem Team, dem Couch und den Verantwortlichen absolut in meinen Beiträgen die Stange. Dafür schreibe ich gegen unangemessene Kritik an, nehme an Harrys Tippspiel teil. Und muss jetzt mal sehen, wie ich mit solcher Anmacherei umgehe. Passt nur auf, dass da Neuanmelder keine Lufthoheit erlangen und das Forum politisch unterwandern. Denke, meine Kritik an KL hat mir die Jungs aufgebracht.
TUS vor
 
Ruhig Blut und ignorieren ist wohl die beste Massnahme.

Dann haben diese User kein Spaß mehr an uns "Trollen" und
trollen wieder davon, auf der Suche nach anderen Deppen,
die sich beschimpfen lassen.
 
Ich habe die Beschimpfungen auch schon hinter mir, sogar zusätzlich als PN. Aber ich lasse mir von dem Herrn aus Wasserlosen nicht die Freude am Forum nehmen und ich kann nur allen empfehlen, das gleiche zu tun.

Übrigens, er kann sich tarnen wie er will, früher oder später fällt er auf, er ist nicht so clever, wie er glaubt.
 
hyns, dann hat er erreicht, was er wollte ...

Würde ich dem an deiner Stelle nicht gönnen.
 
Du hast recht. Aber ich ärgere mich halt. Finde den Löschbutton nicht. Bin zu doof. Ralf, wat muss ich tun? Oder hau du ma meinen Account raus. Danke
 
Danke für den Zuspruch.
Mal nen Tipp. Wie lösche ich den Account?l
Gar nicht!
Soweit käme es noch, dass Du vor diesem "Colocolo" davonrennst.
Wenn Du als loyaler Bürger dieses Staates solchen Möchtegernrevoluzzern das Feld überlässt, dann kann die Bundesrepublik gleich den Laden dicht machen.
Du bleibst und kämpfst! Basta!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom ständigen wiederholen wird deine Behauptung, es sei ein Foul gewesen, auch nicht richtiger @Bingo

TuSNobby,

ob Foul oder nicht Foul..., ich behauptete lediglich, dass in derartigen Situationen zumeist Elfmeter gepfiffen wird. Nicht mehr und nicht weniger. Mit meinem letzten Post habe ich nur meine Ansicht untermauert.

Davon abgesehen kannst selbst du nicht mit absoluter Sicherheit ein "kein Foul" beweisen. Mit deinem Vorwurf liegst du also total daneben.
 
Es bringt wohl nichts, über den Elfer zu lamentieren. Nach Sichtung der Fersehbilder hätte ich ihn sicherlich nicht gegeben, aber wen interessiert das heute noch ? Tatsachenentscheidung !
 
Zumal der Elfer diesmal für uns gepfiffen wurde.
Über die Saison gesehen gleicht es sich also vielleicht doch aus.
 
mal abgesehen vom Spieler und Verein gehören diese Schwalben-"Sportfreunde" mit Rot und 3 Spiele Sperre bestraft einfach unerträglich diese Leute.
 
rainer, gemach.
Die Schwalbe muss man auch erkennen und zwar live. Wir TV-Nasen sind durch die dutzenden Wiederholungen in Super-slow-motion einfach verwöhnt.
 
klar DS es ging mir ums prinzipielle ,also der Ausführende der Schwalbe kommt bei mir halt nicht gut an ,denn gerade der Schiri und Fans werden von diesen miesen Sportfreunden betrogen.
 
@hyns: Falls du denn doch noch mitliest; dass meinerseits nichts gegen dich gerichtet war sollte ja nun feststehen; gemeint waren andere Leute. Explizit auch die, die mit solchen Begriffen wie "Rechts" und "Troll" daherkommen. An deiner Stelle wäre ich auch beleidigt, denn wenn hier tatsächlich jemand rechtes Gedankengut verbreiten würde hätten wir ihn längst rausgeschmissen; was jemand privat denkt und sagt spielt solange keine Rolle wie es nicht hier zu lesen ist. Die Beleidigung soll also nicht nur dich, sondern auch uns als "duldendes" Forenteam treffen. Würdest du das als Beleidigung melden würden wir es sofort ahnden; da aber in diesem Fall sowieso eine sofortige Sperre ausgesrochen wurde macht das ja keinen Sinn. Keinen Grund gibt es aber auch dafür den Kopf in den Sand zu stecken und sich dann von solchen Leuten an der Teilnahme in einem Forum hindern zu lassen; damit würdest du denen nur Genugtuung geben !
Eine für mich verständlichere Reaktion wäre diesen Leuten anzudrohen solch eine Beleidigung nicht auf sich sitzen zu lassen, statt selbst die Segel zu streichen !
Es gibt Leute die verstehen halt keine andere Ansprache als die durch einen Anwalt; so bedauerlich das auch ist.

Damit soll es dann aber meinerseits auch genug sein und ich störe nicht weiter die Diskussion zum Spiel um das es hier ja eigentlich gehen sollte !
 
Ich seh das ähnlich wie rainer. Sowas muss nicht sein. Diesmal war das Glück halt auf unserer Seite. Ich will nicht wissen, was hier los gewesen wäre, hätte ein S**rbr***er das gemacht. Aber wie schon oft geschrieben hier, es gleicht sich immer wieder irgendwie aus.

Bei der Diskussion hier muss ich an das Handspiel von Djokaj, ich glaub gegen 60zig war das, denken. Als er den Ball "unauffällig" auf Kopfhöhe mit der Hand mitnahm und dann das Tor machte. Zu geil, um drüwer zu schänne!
 
Bei der Diskussion hier muss ich an das Handspiel von Djokaj, ich glaub gegen 60zig war das, denken. Als er den Ball "unauffällig" auf Kopfhöhe mit der Hand mitnahm und dann das Tor machte. Zu geil, um drüwer zu schänne!

Ich glaube Noureddine Daham hatte es damals ähnlich "gelöst" im Spiel gegen Aue, als zum 2. Mal in der Saison der Klassenerhalt klar gemacht wurde.

Bis zu den TV Bildern, waren selbst manche Saarbrücker sich darüber einig, dass das ein klarer Elfer war.


Abschließend noch ein paar bewegte Bilder von mir.
 
Noch eine Anmerkung zum Stadion.

Gestern war es sicherlich eine sehr kampfbetonte Partie und der Rasen war bereits vorher in einem katastrophalen Zustand. Ich bin nach dem Spiel über den Platz gegangen und war erschrocken, wie der Acker danach aussah.

Heute spielt Röchling Völklingen auf der selben Wiese und führt aktuell 2:0 (Oberliga ). Ich hätte eine Spielabsage erwartet und es freut mich für Röchling Völklingen, die Leidtragender der doppelten Platzbelegung sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben