Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken : TuS Koblenz

Punkteklau durch den Außenseiter ?

  • Klar; den Dreier holen wir uns !

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ein Punkt machen wir klar !

    Stimmen: 8 53,3%
  • Die Hürde ist zu hoch; Niederlage !

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die schimpfen über den Schiri wie wir auch schon oft in dieser Saison. Somit bin ich mit dem Punkt sehr zufrieden und freu mich wie unsere Jungs den erkämpft haben.
 
Sorry, hier geht's ja eigentlich um das Match in SB, aber es ist schon ne merkwürdige Aktion, wenn sich da Leute neu anmelden und speziell mich als geduldeten rechten Troll bezeichnen. Beleidigend halt. Das muss ich mir nicht antun. Ich ärgere mich. Bin mein Lebtag kein AfDler, Nazi oder sonstwas gewesen. Hier nie etwas diesbezüglich gepostet. Die Forumsbetreiber als Dulder rechter Trolle zu bezeichnen, ist schon ein dicker Hund.
Schade das so ein Troll, ein alter Mann in ***, dem wahrscheinlich einer abgeht,wenn er hier im Forum irgendwie Unruhe verbreiten kann und dem es überhaupt nicht um unsere TuS geht, es wieder mal geschafft hat, Leute, denen es um unsere TuS ging, zu vergrätzen!

Und Günni, falls Du hier dann noch mitlesen kannst: Es reicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben