Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Karlsruher SC

Denke es wird der Lieberknecht wegen Negativlauf!

Der nach der schmerzlichen Augsburg-Erfahrung zum südhessischen Chefdiplomaten mutierte Schuster hat die Lilien zum blühen gebracht;

Fürth verliert in Heidenheim, Aue in Darmstadt, Dynamo gewinnt gegen Union, Sandhausen unentschieden in Bielefeld,
der Rest ist eh schon gerettet.

Dann wird Lieberknecht entlassen, vor der Relegation, und Kumbela übernimmt als Spielertrainer; Spiel in Braunschweig 1:1, zuvor Spiel in Karlsruhe 1:0, Ergebnis: KSC nach einem Jahr in Liga 3 zurück im 36er-Oberhaus!

Traditionsclubs von Rang: Braunschweig, Fürth und Lautern (!!!) verstärken Liga 3,

die sich rasant in Richtung einer echten dritten Profiliga entwickelt, weil eben so viel Potenzial, Interesse und Kohle im System stecken, daß immer neues Geld angesaugt wird, könnte sich in absehbarer Zeit auch in Liga 4 so darstellen. Motto: die Wirtschaft wächst, der Markt wird größer...
 
Hauptsache die TuS bleibt in der Regionalliga und der KSC steigt in die 2. Liga auf - egal gegen wen !
 
Erste Hälfte war ok. Nach dem 2:1 fehlten die Mittel gegen einen 2.-Liga-Verein. Aber immerhin Einsatz gezeigt bis zum Schluß. Mutig mit 4 Offensiven ... hat aber nix mehr gebracht.

Der KSC kann eben leider immer noch keine Relegation.
 
Karlsruhe und Lautern in einer Liga....das wird lustig.
Meine im Sinn zu haben das die nicht das beste Verhältnis haben.
 
... und dazu Braunschweig, verweise auf meinen Post 81 vom 9. Mai d.J. und nehme ab sofort Aufträge in Sachen Lottozettel-Ausfüllung an, gegen kleine Gewinnbeteiligung, versteht sich. :18:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon dass den FCK niemand braucht freuen sich die Karlsruher auf diesen Gegner immer ... :)
... allein schon wegen der Landesgrenze hinter der Rheinbrücke ...
 
Da spricht der Kenner!
Genau, das wäre dann das Südwest-Kettensägen-Fussi-Massaker ! :fussballgott::3:
 
Das wird jetzt leider etwas dauern ... obwohl der HSV dem KSC ja eine Liga entgegenkam ... ;-)
 
Hätte es auch bei einem Aufstieg des KSC nicht gegeben :zwink:

... okay Mannheim hätte hochkommen können ... aber da verzichte ich auch nächste Saison gerne drauf - zugunsten eines KSC in der 2. Liga ...
 
Heimsieg 2:0 gegen Cottbus ...

... der KSC aktuell auf Platz 1 der 3. Liga ... so kann es bleiben bis Saisonende ::tor::
 
... und Energie geht schweren Zeiten entgegen, dort setzt sich das Personal schon ab, es riecht dort nach wirtschaftlicher Magerkost, dann kann Wollmütz ja seine Sprüche wieder rausholen: "Wenn ich gewußt hätte, daß..., hätte ich hier nicht unterschrieben", hat er nämlich schon mal gemacht, ehe die Phillip-Million aus dem BVB-Transfer die Löcher stopfen half.
 
Oben