Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Karlsruher SC

Samstag sowieso :prost:

Wäre schön gewesen sich abzusetzen an der Tabellenspitze. Ich hoffe die 4 Punkte aus Jena und Zwickau fehlen am Saisonende nicht.
 
Wo liegt das nochmal, dieses Karlsruhe ?
 
Es gibt hier 2 Foren Themen die sich gut entwickeln:

KSC und RW.


Letzteres wird von mir schon lange nicht mehr frequentiert und
das wird dem vom KSC auch bald passieren.

Da will Karl lieber seine Ruhe.
 
Für mich ist das Forum interessant, so lang es um unsere TuS geht. All die "Neuigkeiten" oder Spielverläufe anderer Vereine hol ich mir aus den Medien, ob Zeitung, Fernsehen oder Radio zumeist schneller und ausführlicher. Was wurde mir vorgeworfen: "Musst es ja nicht lesen", "Dafür ist das Forum da". Na dann...

Warum nicht auf politische und religiöse Themen erweitern?
 
Nä, lieber Kowelenzer Debbekooche ... :p
 
Volle Zustimmung, geschätzter Lord! Das TKF ist dabei, sich in eine leicht degenerative Richtung zu entwickeln. Wir sind kein Nachrichtenkanal, kein RW-Thinktank, kein Echoraum für irgendwelche Vereins-Vernarrtheiten. Hier regiert nur die TuS von 1911. Man kann sich im Prinzip sogar für den Stadionumbau in Baden "interessieren", aber es muß das nicht zur "Nachricht", zum Post für TuS-1911-Fans gemacht werden. Das führt dazu, daß in absehbarer Zeit manche Thread garnicht mehr wahrgenommen werden. Dem Schreibenden geht das schon heute so, sorry, ist aber wahr.
 
Wo bleibt eure Toleranz ?

Da ist das Forum aber ganz anders angelegt ...
... auch als "Nachrichtenkanal"

Schaut euch mal die Bereiche :

Fussball allgemein und Off Topic

an ...
 
Ist alles tolerierbar, aber manchmal nimmt es auch Überhand. Ich lese nicht mehr alles, jeder wie er möchte.
 
Unsere Tribünen waren doch gemietet ... stehen sicher längst woanders ...

Ich denke im Notfall wird der Hauptsponsor des KSC - KLAIBER MARKISEN - für eine Überdachung sorgen können.
 
:bad::3::fing1:
 
Ich habe in Karlsruhe immer im A1 oder A4 einen Kurvenstehplatz ohne Dach gewählt ... das Stadion größer wie in Koblenz aber die Fankurve auch nicht überdacht ...
 
Dach oder Regen - dass ist hier die Frage ... coole Zeiten in denen die TuS-Fans ganz ohne DFB-Auflagen in der 2. Liga Köln, Mainz, Gladbach, FCK, ... im Regen & Sonnenschein gegen die eigenen Protagonisten im Kurvenbereich 1-2 Fußball-Spielen ( und nicht DFB-Auflagen befriedigen ) sehen durften ...

Da soll eine Stadt ( in dem Fall Karlsruhe ) 1,4 Mio € verausgaben damit in der Bauphase eines neuen Stadions ( das sicher alle Auflagen des DFB erfüllen wird und auf jeden Fall zu 100% Überdacht sein wird ) Fans nicht im Regen stehen ...

... was sie in A1 - A4 und E1 - E4 seit ewigen Zeiten taten ... mit Genuss !
 
Oben