Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag, TuS Koblenz : FK Pirmasens

Sieg, Remis oder Niederlage ?

  • Heimsieg !

    Stimmen: 24 80,0%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 5 16,7%
  • Niederlage !

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Samstag den 26.11.2016 tritt unsere TuS zuhause gegen den FK irmasens an.

Anstoß ist um 14.00 Uhr in unserem alterwürdigen Stadion Oberwerth.

Und hier die aktuellen Saisondaten der Kontrahenten:

TuS Koblenz, 24 Punkte, -3 Tore, Platz 10

FK Pirmasens, 22 Punkte, -13 Tore, Platz 13

Kommt und unterstützt die Jungs; sie verdienen es !
:s076024007:
 
Gegen irmasens wäre mal wieder ein Sieg fällig.

Ich tippe mal auf ein 2:0 :s076024007::s076024007:
 
1:0 in der 90. Minute ... dann wächst die Chance, dass wir den Ausgleich nicht mehr bekommen.
:Schild:
 
Könnte eines der schwierigsten Spiele in dieser Saison werden.
Die müssen nicht gewinnen.
Unser Publikum könnte unruhig werden und das auf die Mannschaft übertragen.
Es drohen Konter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tippe auf unentschieden und bin sehr froh, wenn ich im positiven Sinne Unrecht habe.
Also, Ruhe bewahren!! Vor allem auf der Tribüüüüüüüüüüüne.
Tus vor
 
Die hatten im HInspiel im Sturm den Benjamin Auer. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. KOpfballungeheuer: Mainz 05, Alemania Aachen, Länderspiel.
Puh! Starker Mann.
Außerdem Özer, zweifacher Torschützenkönig in der Oberliga Südwest. Gesehen gegen Schott Mainz. VErdammt gefährlicher Mann. Ballert flach aus allen Lagen. Erinnert an Patrick Helmes. Aufpasssen!
 
Ich sage ja immer, wer arbeitet, macht Fehler und folglich - wer keine Fehler macht ist ein faules ..........
 
Sehr gut Kobi
 
Buchner wird am Samstag nach über 6wöchiger Verletzungspause vorerst wieder auf der Ersatzbank sitzen. Freut mich.
Auch Jordi Arndt kämpft sich nach langer Verletzungspause wieder ran. Er soll allerdings vorerst bei der A-Jugend eingesetzt werden, da diese momentan ins untere Tabellendrittel gerutscht ist.
 
Unsere Jungs werden morgen vielleicht oder sehr wahrscheinlich müde werden.
Hoffentlich bleibt das Publikum ruhig.
Könnte eine zähe Veranstaltung werden.
Tus vor
 
Vielleicht müde oder sehr wahrscheinlich müde ?
Um ca. 15:50 Uhr sollen die Jungs sowas von müde sein, das sie nur noch in der Eis-Tonne wach zu halten sind.
Gehen wir mal davon aus, das unter der Woche eine gute Vorbereitung stattfand und die Mentalität auf dem Platz das Publikum überzeugt und mitzieht.
Noch 2 Heimsiege zum Abschluss und im neuen Jahr alles für den Pokal, so muss das fluppen.::tor::
 
Obige Umfrage, besser gesagt, das (vorläufige) Ergebnis, stimmt mich doch nachdenklich.
Ich will doch hoffen, das da eher der Wunsch, als eine Erwartungshaltung zum Ausdruck kommt.
Habe auf ein 1:1 getippt. Mehr erwarte ich(!) keinesfalls.
Sollten wir dann doch siegen, dann ist die Freude umso größer.
Anscheinend dringt auf Fan-Seite wieder das Schalke-Syndrom durch.
Jedenfalls ist -und da stimme ich hyns zu- der FKP kein Selbstläufer für unser Punktekonto.
 
Völlig richtig Harry, damit bitte kein Missverständnis entsteht, eben weil wir uns den Erfolg erarbeiten müssen, muss alles dafür getan werden.
Also das komplette Programm, von guter Spielvorbereitung, taktischer Ausrichtung und den klassischen Fußball-Tugenden, wie rennen, beißen. kämpfen.
 
Harry,

bei der Umfrage kommt es immer darauf an, wie man an die Frage rangeht. Ich will Optimismus verbreiten, mit meinem Voting für Sieg zeigen, dass ich als Fan meinem Team zeigen will, dass ich ihm den Sieg zutraue.
 
Jürgen,
die Mannschaft sollte prinzipiell optimistisch sein und entsprechend selbstbewußt an jede Partie herangehen.
Doch wenn Fans einen Sieg als selbstverständlich erachten, dann wird nachher das Gejammere und Gemeckere losgehen, wenn eben kein Sieg herauspringt.
Das kennt man doch!!!
 
Obige Umfrage, besser gesagt, das (vorläufige) Ergebnis, stimmt mich doch nachdenklich.
Ich will doch hoffen, das da eher der Wunsch, als eine Erwartungshaltung zum Ausdruck kommt.
Habe auf ein 1:1 getippt. Mehr erwarte ich(!) keinesfalls.
Sollten wir dann doch siegen, dann ist die Freude umso größer.
Anscheinend dringt auf Fan-Seite wieder das Schalke-Syndrom durch.
Jedenfalls ist -und da stimme ich hyns zu- der FKP kein Selbstläufer für unser Punktekonto.

Ich habe auf Sieg gesetzt, weil ich denke, damit setzen wir Fans auch ein Zeichen für die Mannschaft, nämlich, dass wir an sie glauben. Ich stimme Dir zu, dass das Spiel kein Selbstläufer wird, aber für welchen Gegner in dieser Liga gilt das nicht? Wir waren z. B. für Waldhof auch kein Selbstläufer und gewinnen dort. Oder in Saarbrücken ein 1:1, dass fast auch zu einem Sieg gereicht hätte. Umgekehrt haben wir es aber auch schon erlebt. Außer Nöttingen, dass vielleicht schon ein wenig abgefallen ist, kann nun mal in dieser Liag jeder gegen jeden gewinnen und man muss jedes Spiel, ob gegen den 1. oder den Vorletzten mit der gleichen Ernsthaftigkeit und dem gleichen Biss angehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben