Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Ob das Testspiel morgen auf dem Oberwerth wohl stattfinden kann ?
 
Ich denke bei dem Wetter eher auf Kunstrasen.
 
Hz 1-0 Rückstand durch einen dicken Fehler von DvdB.
 
Spiel wurde 2-1 gewonnen. Die TuS war total überlegen, hatte gefühlte 90 % Spielanteile, und Chancen für 2 Spiele. Man scheiterte aber an den eigenen Nerven oder einem sehr starken Gästetorwart.
 
fohlenelf,

hat der angeblich Neue, Hakeem Araba, mitgespielt bzw. war er überhaupt auf dem Platz?
 
Ja der angeblich neue ist verpflichtet. Und er war auf dem Platz... und ja er zeigte in einigen Ansätzen auch seine Qualitäten. Um zu glänzen muss man halt in Szene gesetzt werden. Er wird definitiv eine Verstärkung für uns sein.
 
fohlenelf,

hat der angeblich Neue, Hakeem Araba, mitgespielt bzw. war er überhaupt auf dem Platz?


Er hat die erste Halbzeit im Sturm gespielt Siggi, muss sich aber erst mal in der Mannschaft einfinden.
 
Völlig verdient gewonnen. Das Gegentor fiel durch einen Abwehrfehler und war ein Sonntagsschuss in den Winkel. Hakeem Araba spielte in der 1.HZ und war aktiv, bekam aber keine echte Chance für ein Tor.

Ich glaube aber, Hakeem Araba und Amodou Abdullei könnten in Zukunft so einigen Teams gemeinsam neue Aufgaben stellen.

Gefallen hat mir heute auch der Spieler mit der Nummer 2 in der zweiten Halbzeit. NmW kommt der Bub aus der U19 der TuS. Würde mich persönlich freuen, mehr von dem Jungen zu sehen.
 
Ja der angeblich neue ist verpflichtet. Und er war auf dem Platz... und ja er zeigte in einigen Ansätzen auch seine Qualitäten. Um zu glänzen muss man halt in Szene gesetzt werden. Er wird definitiv eine Verstärkung für uns sein.

Gestern war er noch nicht verpflichtet. Er spielte mit einer Gastspielerlaubnis.
 
Ich hatte einfach mal nachgefragt. Auch warum so fragwürdig Internetseiten oft mit "Top-Meldungen" aufwarten. Mir wurde gesagt das man nur auf der Web-Seite das verkünden kann was feststeht. Auch wenn es eben nur noch um eine Formalität geht. Mal sehen was rauskommt.
 
Oben