Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Den muss ich mir merken ! :zwink:
 
wenn sich der leserschaft der zusammenhang erschließen würde, wär das auch nicht schlecht ...
 
Weil man schon Kritik übt obwohl der Junge noch gar nicht unterschrieben hat, denke ich mal so.
 
Ich sehe keine Notwendigkeit irgendjemand zu verpflichten, wenn keiner geht. Alleine schon aus den finanziellen Gründen. Es ist egal, ob man am Ende 6. oder 11. ist.
 
Vielleicht wird aber schon ein wenig geplant für die nächste Saison und wir sind auch noch nicht sicher.
Wer sagt eigentlich, dass Keiner geht?
 
Ich sehe das wie Wäller und habe dies auch schon mehrfach gepostet.

Das Team funktioniert - die Punkte sind da.

Warum sollte man derzeit für die Rückrunde was ändern.

Das bringt höchstens Unruhe in die Truppe.
 
Vielleicht wird aber schon ein wenig geplant für die nächste Saison und wir sind auch noch nicht sicher.
Wer sagt eigentlich, dass Keiner geht?

Dann würde ich lieber von Vertragsverlängerungen lesen. Ich gehe davon aus, dass wie ander Orts auch, mit den Spielern schon gesprochen wurde, da sollte man evtl. als Zeichen schon mal die eine oder andere Vertragsverlängerung über die Bühne bringen.
 
Dann würde ich lieber von Vertragsverlängerungen lesen. Ich gehe davon aus, dass wie ander Orts auch, mit den Spielern schon gesprochen wurde, da sollte man evtl. als Zeichen schon mal die eine oder andere Vertragsverlängerung über die Bühne bringen.

Wenn ich aber lese, dass auch diese Saison voraussichtlich mit Unterdeckung abgeschlossen wird, frage ich mich, wie man Verträge verlängern will. Vertragsverlängerungen gibt es in aller Regel nicht zum gleichen Preis. Meist will der Spieler mehr verdienen.
 
Oder man verschiebt sich; nämlich mit dem Thema in den passenden Thread ! :zwink:
 
Das wird bestimmt lustig morgen. Die sind in der Liga 16. in der Fairnesstabelle. Und türkische Spieler sind nun mal sehr impulsiv.
 
Das sind keine Vorurteile , das ist statistisch erwiesen. Und wenn du schon mal Spiele von türkischen Mannschaften gesehen hast dann ist da schon was wahres dran. Soll also nicht negativ gemeint sein.
 
Ihr wollt es nicht verstehen......
Schaut es im Koblenzer Bereich mal Spiele von Türkischen Mannschaften an. Da hat es schon einige Abbrüche gegeben. Sollte ja nicht negativ sein, aber man kann alles negativ verstehen.
 
Gegen eine unfair spielende Mannschaft anzutreten erhöht das Verletzungsrisiko. Aufpassen also.




"Halbserie", das ultimative Buch über den Aufstieg, Fans und Koblenz; zweite Auflage. Jetzt bei Reuffel und Amazon. Los, kaufen.
 
Hz 3-0 , 2 mal Bozic und 1 mal Charrier.
 
Oben