Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Ich weiß ja nicht, ob da das letzte Wort schon gesprochen ist. Das wäre doch sehr bedauerlich, wenn es so käme.

Das es auch anders geht, beweist das Testspiel der U17 in Kaltenengers: Dort sind unter Auflagen immerhin 150 Zuschauer zugelassen.


(@Onkelz: 4 Minuten :zwink:)
 
Offizielle Zahlen Rheinland-Pfalz, Stand heute:

Kreis Neuwied - registrierte Infizierte in den zurückliegenden 7 Tagen pro 100 00 Einwohner: 3
Kreis Mayen - Koblenz - siehe oben: 4
Stadt Koblenz - siehe oben: 3

Das ist eine Gefährdungslage, die keinen Spielraum läßt: Amateurgeisterspiele bis mindestens 31.12.2020, auch ökologisch alles sehr wünschenswert, man bleibt daheim, man tut was Gutes für die Umwelt.

Alternativ könnte man TuS-TV gucken, vielleicht überträgt Sender 1911, den Kommentar zum Spiel dann aber bitte durch den Maulkorb, damit wir keine Verbandsstrafe riskieren.
 
Offizielle Zahlen Rheinland-Pfalz, Stand heute:

Kreis Neuwied - registrierte Infizierte in den zurückliegenden 7 Tagen pro 100 00 Einwohner: 3
Kreis Mayen - Koblenz - siehe oben: 4
Stadt Koblenz - siehe oben: 3

Das ist eine Gefährdungslage, die keinen Spielraum läßt: Amateurgeisterspiele bis mindestens 31.12.2020, auch ökologisch alles sehr wünschenswert, man bleibt daheim, man tut was Gutes für die Umwelt.

Alternativ könnte man TuS-TV gucken, vielleicht überträgt Sender 1911, den Kommentar zum Spiel dann aber bitte durch den Maulkorb, damit wir keine Verbandsstrafe riskieren.

Wir sind derzeit im Austausch mit Vertretern aus Andernach. Nach ersten Eindrücken liegt es im Interesse aller Beteiligten die Begegnung zu übertragen. Wir sind da sehr guter Dinge! ;)
 
:idee:kaffee:staun::17::hoff::6::gugg::TuS2":13::kim-smiley-2te-fan::
 
Für das Testspiel gegen die SG ALM:
Wichtige Info für unsere Zuschauer:
Wer sich aktuell Fußballspiele ansehen will, verpflichtet sich zur Abgabe seiner personenbezogenen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer). Ist jemand damit nicht einverstanden, kann er sich den Weg zum Sportplatz sparen
Diese Daten werden, wie in der Gastronomie, nach 1 Monat vernichtet.
Bitte haltet euch an die üblichen Corona-Regeln, die bei uns am Platz nochmals gut sichtbar für jeden ausgehängt sind.
 
Testspiel gegen Andernach unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Das TuS Fanradio überträgt das Spiel live

Wie die SG 99 Andernach mitteilt, wird das Testspiel der TuS Koblenz am kommenden Freitag, den 31.07.2020, ohne Zuschauer stattfinden:

„Die aktuellen Hygienevorgaben lassen größere Zuschauermengen nicht zu, bzw. ist es für uns nicht möglich, diese Vorgaben bei den zu erwartenden Zuschauermengen umzusetzen“, so die Verantwortlichen aus Andernach.

Beiden Vereinen ist aber daran gelegen, dass möglichst viele Fans dennoch die Gelegenheit haben, das Spiel zu verfolgen und so haben sich die Verantwortlichen der Vereine darauf verständigt, dass das TuS Fanradio die Partie live und in voller Länge übertragen wird.

Der Livestream startet am Freitag gegen 19:15 Uhr (Anpfiff: 19.30 Uhr). Der Link zum Stream wird kurz vor Spielbeginn auf unseren Kanälen veröffentlicht.

Wir bedanken uns bei der SG 99 Andernach für die Möglichkeit, das Testspiel allen interessierten Zuschauern zeigen zu können.


https://tuskoblenz.de/news/8413/
 
Für freiwillige TV-Gucker- Zahler.
Wohin überweisen ?
Nicht als Voraussetzung aber einfach mal nachgefragt für künftige freiwillige Zahlungen, falls nicht generell eine Gebühr anfällt. Spendenquittung möglich?
 
SG ALM = Spielgemeinschaft Argental - Liebshausen - Mörschbach

Belegte in der Bezirksliga Mitte zuletzt den 3. Platz

Der Spielort liegt nahe bei der Autobahnabfahrt Rheinböllen an der A61
 


Großes Kompliment, ich habe mich per E-Mail angemeldet, per PayPal bezahlt und hatte 2 Stunden später eine E-Mail mit meinem Ticket. Das muss ich noch ausdrucken und am Spieltag mitbringen.

Verhaltensregeln: Max. 350 Zuschauer, 1,50 m Abstand, Spielfeld nicht betreten, beim Betreten/Verlassen Hände desinfizieren, beim Imbiss Abstand halten, beim Ein-Auslass - Imbiss - Toilette MundNasenSchutz.

Endlich wieder Fußball !!!
 
So ging es mir auch Kobi. Nach 2 Stunden war alles geregelt.
 
Man sieht also; es lässt sich organisieren. Ich erwarte dann eben auch, dass sich auch alle an die Vorgaben halten !
 
Ich erwarte dann eben auch, dass sich auch alle an die Vorgaben halten !

Das ist die Grundvoraussetzung dafür das es klappen kann.
Diese Erwartung ist mehr als gerechtfertigt.
Aber ich bin guter Dinge das da alle, mit dem notwendigen Abstand :zwink:, an einem Strang ziehen.
:passt:
 
Aufstellung für den ersten Test gg Andernach:

Woloszyn
v.d.Bracke-Stahl-Szymczak
Waldminghaus-SchuWi-Hadzic-Meinert
Richter
Knop-Porca
 
Auffällig viele Leute im Andernacher Stadion für ein Spiel ohne Zuschauer. Und so wie die da sitzen beziehungsweise stehen, in Freizeitkleidung, sind das auch nicht alles nur Betreuer.
 
Habe noch nie so einen schlechten Rasenplatz gesehen.
 
Oben