Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Ich habe heute bzgl. des Testspiels in Montabaur am 19.08.2020 Kontakt mit Christian aufgenommen und erhielt 5 Minuten später die folgende Auskunft, mit der Bitte um Weitergabe:

Das Spiel findet statt, aber der Gastgeber (also Montabaur) muss das melden. Das ist bisher nicht passiert, deswegen erscheint es nirgendwo. Die TuS kann das nicht melden, Montabaur ist informiert.


Christian sagt, er hat im Moment viel um die Ohren und lässt alle Grüßen!
 
Danke für die Weitergabe. Versuche immer bisschen mitzulesen und auch zu reagieren wo es geht. Ist aber aufgrund der Menge an Beiträgen und wenig Zeit etwas schwierig.

Bzgl. Montabaur sind wir in Klärung. Das Spiel steht, Stand jetzt. Ich denke, das ist da einfach nur untergegangen.
 
Ginsheim.jpg

Jetzt Livestream:

Ab 14:45 Uhr übertragen wir das Testspiel unserer TuS Koblenz gegen den VfB Ginsheim 1916 e.V. live. Jetzt einschalten: https://youtu.be/Ogz9kbSKBCw
 
1-0 Koblenz
 
2:0 durch Linus!
 
Meiner verletzt raus, wohl was am Knie.
 
2-2 in Minute 87.
 
Stark begonnen und dann nach und nach etwas nachgelassen; letztlich geht das 2:2 also in Ordnung.
 
Ist ja auch kein Beinbruch, so lange Anel wertvolle Erkenntnisse gewinnt.
 
Alles Gut. Zwei Unentschieden in Auswärtsspielen gegen
Gegner die man nicht als Fallobst bezeichnen kann ist
in Ordnung. Damit kann man leben und Anel weitere
Erkenntnisse gewinnen.
 
Gute Frage ...
 
Oben