Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Bei Montabaur spielen wohl auch einige ehemalige Jugendspieler der TuS, sowie ein gewisser jun-hun Kim.
Da hat dann unser "Tsubasa" jemanden zum quatschen :-D
 
Kurz noch zum Testspiel in Ginsheim: die RZ meldet morgen in einem kleinen Artikelchen über die kleine TuS von 1911, neben einem großen über KO 1, daß "die Latte" dem Ginsheimer "Ausgleich" im Weg gewesen wäre. Jeder hier wird wissen, wie gerne die Latte das getan hätte, damit wir gewinnen. Doch da Latte2 nicht vor Ort war, muß es sich um eine Verwechslung handeln. Soviel dazu.

Screenshot (5)_LI.jpg
 
Der Prozess verläuft reibungslos. Kompliment an die Veranstalter.

Alles richtig, was du schreibst. Ich habe mein Ticket schon erhalten.

Ich finde nur, dass die erste Info zu diesem Spiel 3 Tage vor Spielbeginn etwas knapp bemessen war.
 
Es sind noch nicht viele bestellt, wir haben Nr. 18,19,20.
 
Ich habe Nummer 6 von 200

Ihr habt ja fast ein Heimspiel, Uwe :zwink:
 
Die wollten die Tickets wohl nur an Schuster verticken, aber die meisten von denen erlaben sich anscheinend lieber an der nächsten weiß-blauen Ballnacht.
Bayernjubel.gif
 
Offtopic: Gespräch 2023: "Warst Du gestern beim Spill?" - "Nä, unser Fernseher ist doch gabutt."
 
Halbzeit 0-1
 
1-1 Elfmeter
 
Endstand 1-1
 
Ich würde mich freuen wenn wir noch 1 oder 2 erfahrene Spieler zu der Truppe bekommen würden, was nicht heißt, dass die Jungs das nicht gut machen.
 
1. Hz mit 2 alten Hasen , der Rest nur junges Gemüse.
In Hz 2 dann nur noch eine U20 auf dem Platz, die es aber ganz gut machten.
Bester Mann für mich unser junger Koreaner, an dem werden wir noch sehr viel Freude haben. Technische Qualität, und er gibt keinen Ball verloren.
 
Ich würde mich freuen wenn wir noch 1 oder 2 erfahrene Spieler zu der Truppe bekommen würden, was nicht heißt, dass die Jungs das nicht gut machen.
Heute wurde einfach extrem jung aufgestellt, man könnte auch so aufstellen:

Paucken
v.d.Bracke-Stahl-Szymczak
Waldminghaus-Hadzic-SchulteWissermann-Meinert
Richter
Knop-Porca

In der Truppe steckt definitiv genug Erfahrung, denke für mehr fehlt einfach das Geld. „Alte“ Spieler sind eben teurer als junge Spieler, vor allem aus der eigenen Jugend.
 
Oben