Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Nach der langen Pause kann man von Sawaneh noch nicht mehr erwarten.Schön, dass es ein Spieler aus der eigenen Jugend soweit schafft. Der Junge hat Potential, das anderenorts schon anerkannt wurde. Mit seiner Schnelligkeit kann er uns weiterhelfen, am Abschluß muß er noch arbeiten.
Er müsste dringend an seiner Athletik und an seinem Zweikampfverhalten arbeiten. Nur wenn er das verbessert, wird er in der Regionalliga, in der eine ganz andere Körperlichkeit gefordert ist, bestehen können. Stand jetzt, wird es m. E. nicht reichen.
 
Er müsste dringend an seiner Athletik und an seinem Zweikampfverhalten arbeiten. Nur wenn er das verbessert, wird er in der Regionalliga, in der eine ganz andere Körperlichkeit gefordert ist, bestehen können. Stand jetzt, wird es m. E. nicht reichen.
Sehe ich auch so.
Ich denke das er noch genug Potential hat wenn er Zeit dafür bekommt sich zu entwickeln.
Er muss ja erstmal nicht in der Anfangself spielen.
Bei Esmel hatte man auch z.B. bei Trier nicht mit einer derartigen Entwicklung gerechnet.
 
Das ganze Denken und Spekulatius sollte man den Pferden überlassen-
die haben den größeren Kopf und springen nur so weit, wie sie können.

Man weiß nie, was daraus wird, wenn die Dinge verändert werden.
aber weiß man denn, was draus wird, wenn sie nicht verändert werden? :s076024007: :)
 
Ich bin gestern Abend erst aus einem Kurzurlaub nach Hause gekommen. Gibt es irgendwo die gestrige Aufstellung mit Ein-/Auswechslungen?
 
Ich bin gestern Abend erst aus einem Kurzurlaub nach Hause gekommen. Gibt es irgendwo die gestrige Aufstellung mit Ein-/Auswechslungen?

Startelf)
Bast - von der Bracke, Stahl, Müller - Qenaj, Mandt, Grgic, Francis - Wingender - Shaqiri, Esmel

Wechsel)
Hauswald für Bast (46.).
Mahrla für Francis (46.).
Ike für Grgic (46.).
Sawaneh für Esmel (46.).
Ahmetaj für von der Bracke (62.).
Chahloul für Mandt (62.).
Suleiman für Wingender (78.).
 
Startelf)
Bast - von der Bracke, Stahl, Müller - Qenaj, Mandt, Grgic, Francis - Wingender - Shaqiri, Esmel

Wechsel)
Hauswald für Bast (46.).
Mahrla für Francis (46.).
Ike für Grgic (46.).
Sawaneh für Esmel (46.).
Ahmetaj für von der Bracke (62.).
Chahloul für Mandt (62.).
Suleiman für Wingender (78.).
Danke!
 
Also ohne Eldin, Mo, Umut und Justin. DvB hat auch noch nicht verlängert und spielte doch mit. Was hat das uns zu sagen?
 
Vielleicht sagt uns das, dass vdB gar keinen auslaufenden Vertrag hat? Bei der TuS werden doch keine Laufzeiten mehr kommuniziert, vielleicht sind wir da einfach einem Irrtum aufgesessen und er hat eben noch Vertrag..
 
Vielleicht sagt uns das, dass vdB gar keinen auslaufenden Vertrag hat? Bei der TuS werden doch keine Laufzeiten mehr kommuniziert, vielleicht sind wir da einfach einem Irrtum aufgesessen und er hat eben noch Vertrag..

Das ist auch so ein Schwachsinn mit dem Verschweigen der Vertragslaufzeit. Ein interessierter Verein wird sich nicht bei Transfermarkt schlau machen. Das läuft in aller Regel über den Berater oder den Spieler selbst. Aber für die Fans beginnt das Rätselraten.
 
  • Like
Reaktionen: Opa
Obwohl die Saison bereits in 4 Wochen beginnt, sollten wir Fans nicht unruhig werden. Die Verantwortlichen sind klar in der Birne und wissen um die notwendigen Verpflichtungen. Bei unserem knappen Budget muss jeder Schuss sitzen und Fehleinkäufe müssen einfach vermieden werden. Es gibt genügend arbeitslose Spieler, die auf dem Markt sind und unterkommen möchten. Hektik und Aktionismus kosten Geld und oft auch Punkte. Also gelassen bleiben und Ruhe bewahren. Gelassen sehe ich das momentan auch bei den vier Spielern. Es ist legitim, dass man aufgrund guter Spiele und des künftig höheren Aufwands auch mehr Gehalt haben möchte. Ich unterstelle mal, dass sowohl Spieler als auch die Verantwortlichen wissen, was sie aneinander haben. Ich sehe die Felle jedenfalls noch nicht davon schwimmen.
 
Ich finde es nicht hilfreich alle 5 Minuten zu lamentieren bei wem der Vertrag noch nicht verlängert wurde. Ich gehe davon aus dass man weiß mit wem man zu verlängern gedenkt, aber auch zu welchem Preis. Ggf. muss man sich dann trotz guter Leistungen trennen und schauen was der Markt für das Geld, was zur Verfügung steht, dann hergibt. Das noch was passieren muss und wahrscheinlich auch wird wissen wir doch wohl alle..
 
Man testet also lieber gegen einen "sicheren" Gegner...
Die Sicherheitsbedenken hätte man auch haben können, bevor man so ein Testspiel vereinbart.
Sei's drum.
 
Oben