Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152
Ergebnis 511 bis 516 von 516

Thema: Testspiele

  1. #511
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,675
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Denn eeens datt is doch kloooor, seit dem 1911er Jooohr:
    einmal TuS-Fan, immer TuS-Fan - ejaaal watt suns passseeert in unserm Lääääwe.



    Wenn die Latte2 mit ihrem Bruder überquer lag, hielt dä aale Obba uns zwei die Ansprach: "Ihr Boobscher, Ihr mußt immer sein wie zwei Aaschbacke. Die reibe sich de ganze Daach und dun sich doch vertraache."

    Absolut einmalisch dä aahle Obba Heini, den däd die Latt im ganze Leewe nimmi vergesse. Dä war im Jahr 1912 dabei, als se in Mundebauer om Seminarplatz dä irschde Ballschpillverein gegründet gehadt hatte.

    Au weia! Offtopic - Testspiele..., gut, daß die vorbei sind und et widder losgied.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  2. #512
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,519
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    So muss es sein
    Das ist richtig, und man muss es vielleicht auch nicht immer erst so weit kommen lassen. Man sollte sich allgemein mehr persönlich austauschen können, das würde so manches einfacher machen; hier geht einem das Fehlen eines Zuhauses für die TuS wirklich ab; da bleibt dann nur das Stadion vor und nach den Spielen.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  3. #513

    Standard

    Testkicks im neuen Jahr.

    25.01.20 14:00 Uhr: SG Argenthal in Mörschbach
    http://www.fussball.de/spiel/sg-arge...9B4VS1E9C0U#!/

    08.02.20 15:00 Uhr: FC Hennef 05 in Hennef
    http://www.fussball.de/spiel/fc-henn...5489B4VU2FVGRI
    Forza TuS Koblenz II

    Nächste Spiele:
    - 16.11.2019 18:00 Uhr VfR Koblenz III, Karthause
    - 24.11.2019 12:30 Uhr VfL Kesselheim II, Schmitzers Wiese
    - Winterpause


  4. #514
    Globaler-Moderator Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,408

    Standard

    Testspieltermine

    Trainingsauftakt 08.01.2020

    25.01.2020 SG Argenthal (A)
    01.02.2020 TuS - Bayern Alzenau (H)
    o8.02.2020 FC Hennef (A)
    15.02.2020 Rot-Weiß Hadamar (H)
    22.02.2020 TSV Emmelshausen (?)

    Am 12.01. ist auch der Sesterhenn-Pokal. Ob die TuS da spielt muss aber noch abgewartet werden.

  5. #515

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Hardt Beitrag anzeigen
    Am 12.01. ist auch der Sesterhenn-Pokal. Ob die TuS da spielt muss aber noch abgewartet werden.
    Da wird die A-Jugend spielen

  6. #516

    Standard

    Spielt die A-Jugend nicht immer einen Tag vor den " Großen" ?
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)