Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

TuS Koblenz


Grüße vom Oberwerth! Wir sehen uns ab 17 Uhr zum Testspiel gegen Mainz 05, oder? Ja?

Dann bis später!
👋
Bis dahin gibt's auch ein paar Linien auf dem Rasen!
😅



mz 05 .jpg
 
Für's Spiel kann ich auch nicht bleiben - hab heute Abend Karten für die Festung (Rocky Horror Show). Hab mir aber trotzdem ne Karte gekauft, damit ich wenigstens die Vorstellung der Spieler mitbekomme. 😌
 
Es war - gelinde gesagt - ein müder Kick. Mainz machte nicht mehr als nötig und bei der TuS merkte man, dass noch einige Körner fehlen und
das Team noch nicht eingespielt ist. Wo war eigentlich Lukas Müller?
 
Sentürk, Hadzic, Klein und Redjeb werden schmerzlich vermisst. Stahl, vd Bracke und Grigic (in der Abwehr) viel zu langsam.
Für mich war Wingender mit der beste Spieler in unseren Reihen. Auch der ein oder andere Testspieler in der 2. Hz wusste zu gefallen.
Leider gab es keine Aufstellung für die Ersatzspieler die eingewechselt wurden. Anscheinend will man sie geheimhalten.
Für muss im Tor und im Angriff unbedingt noch nachgelegt werden.
Unsere Aufstiegsmannschaft war klar stärker als die Jungs, die heute begonnen haben.
Dass Mainz deutlich besser spielte, war nicht anders zu erwarten.
Erfreulich die gute Zuschauerzahl. Und das, ohne unsere vielgelobte "aktive Fanszene".
 
Sentürk, Hadzic, Klein und Redjeb werden schmerzlich vermisst. Stahl, vd Bracke und Grigic (in der Abwehr) viel zu langsam.
Für mich war Wingender mit der beste Spieler in unseren Reihen. Auch der ein oder andere Testspieler in der 2. Hz wusste zu gefallen.
Leider gab es keine Aufstellung für die Ersatzspieler die eingewechselt wurden. Anscheinend will man sie geheimhalten.
Für muss im Tor und im Angriff unbedingt noch nachgelegt werden.
Unsere Aufstiegsmannschaft war klar stärker als die Jungs, die heute begonnen haben.
Dass Mainz deutlich besser spielte, war nicht anders zu erwarten.
Erfreulich die gute Zuschauerzahl. Und das, ohne unsere vielgelobte "aktive Fanszene".

Das größte Problem ist die linke Bahn. Der Verlust von Sentürk ist aktuell nicht zu kompensieren. Das wird eine Aufgabe, da jemanden zu finden.

Zudem brauchen wie noch einen klassischen Innenverteidiger und einen Back Up für Daniel von der Bracke.
Nach vorne war das doch sehr gefällig heute.

Noch scheint es Gespräche zu geben.
Von der Rangfolge her ist die Verlängerung von Sentürk und oder Redjeb erste Priorität.

Sehr gut heute Wingender und auch Ahmetaj.
 
Alle Testspieler wurden mit der Mannschaftsaufstellung auch als solche benannt. Einer war in der Startaufstellung und mindestens 2 kamen m w. noch in Halbzeit 2. Wurden dann auch alle wieder mit Namen benannt. Konnte mir aber nur die Rückennummern merken. Nr. 24 hat im Sturmzentrum ordentlich Alarm gemacht.
Lukas Müller hat heute krankheitsbedingt gefehlt.
 
Es war - gelinde gesagt - ein müder Kick. Mainz machte nicht mehr als nötig und bei der TuS merkte man, dass noch einige Körner fehlen und
das Team noch nicht eingespielt ist. Wo war eigentlich Lukas Müller?
Müller war krank.
Wir hatten noch 2-3 sehr gute Chancen ein Tor zu machen, aber ich frage mich,was man erwartet hat.
Einzig Damir und Marcel konnten körperlich einigermaßen mithalten. Die Mainzer hatten da schon ein paar Brocken im Team,das war schon imposant.
Marcel für mich heute der beste Mann mit Jonas, er sollte eigentlich in die Startelf gehören.
Damir in der Abwehr überfordert, wie eigentlich heute die ganze Abwehr viel zu langsam.Er gehört auf die 6 . Ich würde mir wünschen, daß wir in der Liga mit Viererkette spielen.
Wer mir in Hz 2 sehr gut gefiel war der Testspieler mit der Nummer 24.
Denke mal, das von Eldin,Mo,Justin,Umut und Lukas nicht mehr viele auflaufen werden,auch wenn man angeblich ja mit manchen noch in Verhandlungen steht. Lassen wir uns überraschen.
 
Interessant, wie unterschiedlich Spielsichtweisen sein können: von einem müden Kick kann ich bis ca. 75. Min nicht schreiben. Mainz war doch insbesondere in Hz 1 voll da: zB aktives Pressing schon bei unserem Aufbauspiel im ersten Felddrittel. Ja klar hatte unsere Abwehr insbesondere in Hz 1 Probleme. Aber ist doch gegen topfit wirkende und konsequente Profi-Angreifer nicht verwunderlich. In Summe bin ich mit unserem Auftritt zufrieden; paar gute Kombis und auch Nadelstiche in der Offensive. Ecken von Mandt auch prima. Wird schon noch richtig „rund werden“ mit unserem Team!
 
Übrigens wird auf der TuS Homepage noch das Spiel gegen Ahlen angekündigt.

Edit Stand Samstag morgen: das Spiel wurde nun aus der Ankündigung entfernt.
Mal schauen, welchen Ersatzgegner man findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tarek Suleiman und Matthias Wybierek vom Siegburger SV. Beide 20jahre jung.
Zudem Jan Bach von SV Rödinghausen.
 
Folgende Spieler wurden als fest verpflichtet genannt:

Nr. 17

Nr. 13

Nr. 20

Und zu 99% Leon Waldminghaus.

Testspieler heute:

Nr. 24

Nr. 12
 
Mainz war ein fairer Gegner, sonst wäre das Ergebnis 2-Stellig geworden.
Die TuS sollte alles versuchen, die bewährten Aufstiegsspieler Sentürk, Hadzic, Klein und Redjeb zum Verbleib zu überzeugen.
Da weiß man was man hat.
Ob die neuen jungen Wilden einschlagen, weiß man nicht
 
Oben