Seite 57 von 61 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 610

Thema: Testspiele

  1. #561
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    3,246

    Standard

    Ich finde, in der derzeitigen Situation ist es genau der richtige Weg, in den Testspielen die Jugend aufzubauen. Wichtige Stammspieler sind angeschlagen und unser Kader ist nun mal nicht so stark besetzt, um da aus dem Vollen zu schöpfen. Zudem haben wir keine "Zweite" im klassischen Sinn, um daraus Spieler für die Erste zu rekrutieren.

    Wo soll denn die Jugend aufgebaut werden, wenn nicht hier? Meiner Meinung nach macht unser Trainerteam alles richtig.
    ===> Schängel ein Lewe lang <===

    => Alle gemeinsam für unsere TuS <=

  2. #562

    Standard

    Hennef war gestern halt einfach etwas besser. Die haben einen guten Ball gespielt, da gibt es nichts.
    Man hat schon gesehen, dass es in der Abstimmung in der Defensive dann das ein oder andere Mal nicht ganz gestimmt hat, aber jou .. Testkick halt.

    Ich glaube schon, dass das ein gutes Testspiel war, wenn man darauf Blick eine Mannschaft zu formen, in der auch junge Spieler Aufgaben übernehmen können. Gestern hat Marcel Wingender 90min lang zentral hinten in der Abwehr gespielt. Wurde lautstark von Admir Softic und Daneil vdBracke unterstützt und angeleitet.

    Das war klasse. Soll man den Jungen im Notfall ohne jede Erfahrung mit solchen Spielen in die Oberliga reinwerfen? Genau richtig da bei so einem Spiel gegen einen guten Gegner zu testen.

    Bzgl. Lukas Hombach noch .. der Kerl ist bombe. Gute Bewegungen, geht lange Wege, geht an die richtigen Stellen .. gefällt mir richtig gut.
    Der wird noch an einer Reihe von Toren beteiligt sein. :-)
    Forza TuS Koblenz II

    Nächste Spiele:
    - 01.02.2020 14:00 Uhr SV Niederwerth III (Testspiel)
    - 09.02.2020 15:00 Uhr FC Urbar III, Urbar (Testspiel)
    - 16.02.2020 15:00 Uhr SV Pfaffendorf II, Pfaffendorf (Testspiel)
    - 01.03.2020 15:00 Uhr TuS Arenberg II (Testspiel)


  3. #563

    Standard

    Zitat Zitat von ZündappC50 Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

    zum gestrigen Testspiel kann ich nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe.
    Ich kann jedoch sagen das die MANNSCHAFT eine tolle, zusammengeschworene, höfliche, nette, junge Truppe ist, welche genau weiß wo sie steht und wie steinig der Weg ist! Wir hatten das große Vergnügen die Jungs um Anel und Admir inkl. Betreuer und Oliver bei uns im Restaurant zu begrüßen und mit regionaler Küche zu beköstigen. Ein wirklich toller Abend, mit zuvorkommenden Spielern und tollen Gesprächen. Danke dafür! So geht TuS!
    Wir freuen uns auf weitere Besuche und unterstützen den Verein mit unseren Mitteln.

    dieLinde seit 1852 in Familienbesitz
    www.hotel-linde-schuld.de


    Gibts die Drehrampe auf dem Berg noch ?

    War früher Clublokal, oder?
    Geändert von Philipp (09.02.20 um 13:40 Uhr)

  4. #564

    Standard

    Nur eine Bitte an die Redakteure: Lasst dieses Wort "ersatzgeschwächt". Soll das eine Entschuldigung für eine Niederlage sein. Dann gäbe man ja den Spielern von der Bank die Schuld. Das ist ein Testspiel. Nicht jeder Spieler ist "Ersatz", sondern man stellt auch nach taktischen Überlegungen aus. Das ist ein Wort aus Mottenkiste.

  5. #565
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,799
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  6. #566

    Standard

    Das Spiel am Samstag (14:00) findet auf dem Kunstrasen am Oberwerth statt.

  7. #567

    Standard

    Zusammenfassung der ersten Halbzeit:

    Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust,
    Zufallstor, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust,
    Ballverlust, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust,
    Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust,
    Ballverlust, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust,
    Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust,
    Ballverlust, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust,
    Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust, Pressing, Ballverlust ...

    Bambini-Fußball

  8. #568
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    3,246

    Standard

    Heinz, Langeweile?
    ===> Schängel ein Lewe lang <===

    => Alle gemeinsam für unsere TuS <=

  9. #569

    Standard

    Kobi, fass Du mal das Spiel zusammen.
    Vielleicht haben wir verschiedene Dinge beobachtet.
    LG
    Die Zusammenfassung der zweiten Hz kannst Du übernehmen.

  10. #570
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,753
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist hinten wie vorne einfach zu wenig bissig; das Eigentor mal ganz außen vor gelassen; sowas passier mal. SO verliert man am Ende dann irgendwie auch verdient, obwohl man in HZ 2 Oberwasser hatte.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)