Seite 61 von 61 ErsteErste ... 1151596061
Ergebnis 601 bis 610 von 610

Thema: Testspiele

  1. #601
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,992
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kurzer Rückblick auf Hadamar: ganzes Spiel bei YouTube im TuS-Stream angeguckt, war doch gefällig, ein ausgeglichenes Spiel, es ging hin und her, her und hin, und wäre 1:1 ausgegangen ohne unser Eigentor; das wäre was für einen Trainer-Lehrfilm als Beispiel für den typischen gedanklichen Abschalte-Moment-Fehler zum Spielende hin;

    und beim 1:3 ebenfalls, da war der Hadamar-Goalgetter wacher als unsere Defensiven, die mit dem Kopp schon in der Kabine waren - alles in allem ne typische Testspiel-Vorstellung; das ist voll normal, generell nix passiert, was Alarm auslösen könnte.

    Auch noch: enorm explosiv unser Knoppi, wie der an der 5er-Box-Zone bei seinem 1:1-Treffer in die Nonaka-Flanke reingeblitzt ist, exzellent, so mutt datt!



    Weiter, Jungs, weiter, immer weiter!

    Geändert von Lattenknalla2 (19.02.20 um 11:02 Uhr)
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  2. #602
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    3,462

    Standard

    Das Testspiel morgen in Nörtershausen ist doch auf dem Rasenplatz an der L 207, oder bin ich da falsch?
    => Schängel ein Lewe lang <=

    => Ja zur neuen TuS !!! <=

    ==> Bleibt gesund! <==

  3. #603

    Standard

    Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Das Testspiel morgen in Nörtershausen ist doch auf dem Rasenplatz an der L 207, oder bin ich da falsch?
    Ja

  4. #604
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    3,462

    Standard

    Das Spiel gegen Emmelshausen endete 1:1

    Torschütze für die TuS zum 1:1 Ausgleich: Dominic Fuß
    => Schängel ein Lewe lang <=

    => Ja zur neuen TuS !!! <=

    ==> Bleibt gesund! <==

  5. #605
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,947
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kein sehr starkes Spiel; HZ 2 wurde etwas besser. Ein frühes unnötiges Gegentor wie ich finde und dann hat man es bei starken Wind zu oft mit Hoch und Weit versucht, oder zu ungenau gepasst. Einmal funktionierte es aber sehr gut gegen die wirklich sehr ordentlich auftretenden TSV und das war dann auch der Ausgleich. Es war bloß ein Test, aber er hat gezeigt, dass wie bis Völklingen noch viel Arbeit venor uns haben und hoffen müssen, dass die Verletztenliste kürzer wird.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  6. #606
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,992
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das Beste ist, daß wir null Druck haben: gegen Völklingen kann man sehen, was geht, und dann in Ruhe das Lazarett lichten, noch ein paar Pünkters sammeln und dann ist Mai. Derzeit ist es bei 1911 ein entspanntes, angenehmes Leben, und das ist gut so. Der Blick auf unseren OW-Nachbarn läßt den Blauschwarzen schmunzeln: freuen wir uns auf eine tiefenentspannte Restrückrunde und genießen wir gemeinsam mit den Jungs auf der Wiese den Sport und 1911! Jetzt fehlt eigentlich nur sonniges Frühjahrswetter.

    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  7. #607
    U19 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1,031

    Standard

    Wo war Knop gestern?

  8. #608

    Standard

    Angeschlagen - hoffentlich Samstag wieder dabei.

  9. #609

    Standard

    Ein tiefen entspanntes angenehmes Leben ist nach einer stressgeplagten Zeit exakt das richtige damit die TuS Seele wieder zu Kräften kommt.
    Bevor sich der Standort Oberwerth allerdings dauerhaft zur Wellness-Oase entwickelt, wäre es angebracht, bei Gelegenheit auch das Element der Anspannung im Auge zu behalten.
    Die Tücke der Entspannung in Form der Oberliga liegt leider darin, das die Anzahl derjenigen, die sich die "Strapaze TuS" noch antun, leider irgendwann schwindet, so wie es in den 80ern bereits gewesen ist.
    Ich wollte den Ball treffen aber der Ball war nicht da.

  10. #610
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,992
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auch das ist möglich, jedenfalls fließt "der alte Vater Rhein in seinem Bett" weiter an der Wasserwerksrunde vorbei: 5 Jahre, 10 Jahre, 20 Jahre, so lange, bis wieder mal ein Aufschwung kommt.

    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)