Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Das Testspiel heute in Nentershausen wurde mit 6-1 gewonnen.
 

TuS Koblenz


Schlusspfiff in Nentershausen, wir setzen uns mit 6:1 aus Koblenzer Sicht gegen die Eisbachtaler Sportfreunde durch.

📅
Bereits am kommenden Samstag steht das nächste Testspiel auf dem Programm, dann treffen wir auswärts auf den aktuellen Tabellenfünften der Regionalliga West, den 1. FC Düren.


eisbachtal.jpg
 
Lt. Fußball.de spielen wir Mittwochabend auf dem Kunstrasenplatz gegen RW.
 
Morgen um 19 Uhr Testspiel in Karbach.
 
Ich finde die Testspiele nicht sehr prickelnd. Die Gegner sind allesamt bis auf Düren nicht konkurrenzfähig. Das birgt eine gewisse Sicherheit die dann in der Meisterschaft so nicht gegeben ist
 
Trier verliert 0:7 gegen Steinbach, wir gewinnen 9:0 gegen Karbach, also mich würde das in Trier mehr beunruhigen als in Koblenz, zumindest außerhalb des TKF.
 
Trier wird ein ganz anderes Spiel! Jeden Tag hart arbeiten und am 25. alles geben! Maingad ist schon seit Wochen in der Heimat. Sonderurlaub?
 

TuS Koblenz


Bei Wind und Regen auf dem Quintinsberg, können wir uns nach 90 Minuten gegen den FC Karbach durchsetzen.

Vielen Dank an die Blau-Weißen aus dem Hunsrück für das kurzfristige Testspiel!


karbach.jpg
 
Karbach war heute komplett überfordert. Da ging ja überhaupt nichts zusammen.
Das war heute sicherlich gut, um vorne Abläufe einzuüben und sich auch mal Erfolgserlebnisse zu holen.

Ansonsten war es vor allem eins: unfassbar ekelhaftes Wetter. Am Ende sind bis auf maximal zehn Zuschauer alle früher abgehauen.
Mit dem Abpfiff hat es dann aufgehört zu regnen. Top. :sneaky:
 
Gewinnt man 9:0 war es kein sinnvolles Spiel.
Gewinnt man 2:0 wird auch alles in Frage gestellt.
Am Ende ist es ein Testspiel und da soll neues einstudiert werden und man soll Erfahrungen sammeln.
Von daher die Erfolge und den Schwung mitnehmen und weiter arbeiten.
 
Ein bisschen Sorgen mache ich mir, dass Stahli in fast allen Testspielen mitgespielt hat. Hoffentlich plant er -warum auch immer- nicht wieder regelmäßig als Spielertrainer zu agieren.
Sein Platz ist draußen an der Seitenlinie!
 
Ein bisschen Sorgen mache ich mir, dass Stahli in fast allen Testspielen mitgespielt hat. Hoffentlich plant er -warum auch immer- nicht wieder regelmäßig als Spielertrainer zu agieren.
Sein Platz ist draußen an der Seitenlinie!
Denke es liegt daran, dass Volkmer gegen Trier gesperrt ist. Das ist schon schlecht zu kompensieren. Das Duo Volkmer/Grgic ist schon ne Bank. Wenn dann noch einer ausfällt zentral hinten wird’s schon eng. Hoffe aber auch darauf, dass Stahl an der Seitenlinie steht.
Am Ende ist es aber auch egal. Unterm Strich steht nur ein Weiterkommen oder Ausscheiden… da würde ich es auch unterschreiben, wenn in Minute 90+6 Krey nach Flanke von Lappahn mit einem Fallrückzieher einnetzt.
 
Stahli braucht Spielpraxis für das Trier Spiel. Da wird er neben Grgic IV spielen müssen.
von daher legitim dass er in den Testspielen die 90 Minuten geht.
 
Schade dass Volkmer "ausfällt". Die IV Grgic und Volkmer sind mittlerweile ne echte Bank. Aber da hilft kein Jammern, sondern Plan B !
 
Oben