Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Ohne Stahli, Meinert und Eldin heute.
 
2-0 gewonnen, ein paar gute Chancen gehabt , aber auch 2-3 sehr gute Chancen des Gegners.
Aber unsere U19 hat das sehr gut gemacht.
 
Als nur noch Youngsters auf dem Platz waren fand ich uns immer noch mindestens gleichwertig ! Zudem hatten wir mächtig Tempo über die Flügel und zahlreiche Gelegenheiten, mit denen man noch besser hätte haushalten können. Also mich stimmt das optimistisch !
 
Von dem was ich gesehen habe war Szymczak bester Mann auf dem Platz. An dem werden wir noch Freude haben.
 
Ja, er war schon sehr auffällig; mit ihm und Jion über die andere Seite haben wir schon mal ziemlich flott besetze Flügel.
 
Morgen spielt die TuS um 14:00 in Siegburg. Gibt es Auflagen für dieses Spiel, oder kann man einfach anreisen ?

Leider konnte ich keine Infos dazu finden.
 
Hannes, guck doch einfach ins TKF, da gibt es immer prima Infos :winkle:
 
Danke euch beiden, hatte ich wohl überlesen. Schade, dann wird das nix, aber so ist das nun einmal in der heutigen Zeit.
 
Mail ist raus. Wäre auch für Biggi gut, mal abzuschalten und wir hoffen mal auf eine positive Antwort. :bet:
 
Die TuS hat auf ihrer Facebook-Seite folgende Info geteilt:


Metternich.jpg


Am 22.08.2020 gastiert die TuS Koblenz zum letzten Testspiel vor dem Start der neuen Oberligasaison beim Rheinlandligisten FC Germania Metternich 1912 e.V..

Eintrittskarten für dieses Spiel können ausschließlich per E-Mail (tickets@fcmetternich.de) bestellt werden. Aufgrund der aktuell gültigen Verordnung ist die Anzahl der Eintrittskarten auf 300 beschränkt.


https://www.facebook.com/tuskoblenz/photos/a.411263964802/10158540256384803/?type=3&theater


Nun auch auf er HP https://tuskoblenz.de/news/8423/
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade auf der HP gelesen das am 22.08. ein Testspiel bei Germania Metternich angesetzt ist, wäre schön zu wissen um wieviel Uhr dieses stattfindet? ist leider nicht das erste mal das die HP nicht gut ihre Infos aufzeigt, sollte doch alles besser werden, gut warten dieses besser werden einfach mal ab, obs denn irgendwann kommt.
 
gerade auf der HP gelesen das am 22.08. ein Testspiel bei Germania Metternich angesetzt ist, wäre schön zu wissen um wieviel Uhr dieses stattfindet? ist leider nicht das erste mal das die HP nicht gut ihre Infos aufzeigt, sollte doch alles besser werden, gut warten dieses besser werden einfach mal ab, obs denn irgendwann kommt.

Hätte man natürlich dabei schreiben können, man hat halt die Info von Germania Metternich übernommen.

Hier in der Ankündiging der Testspiele auch die Uhrzeit (17 Uhr)

https://tuskoblenz.de/news/8402/


Ist übrigens auch hier im Forum nachzulesen, #612
 
erstmal danke gebe es weiter an meine "Pratzen" und ich bin was #612 anbelangt nicht so fit wie einige hier die was gestern und vorgestern geschrieben wurde noch alles wissen bin froh wenn ich noch weiss was vor und in einer Stunde ist und sein wird:dank:
 
... wenn ich wüsste, was in einer Stunde ist, wäre ich ein reicher Mann :zwink:
 
äh jepp, hätte besser schreiben sollen zu erledigen ist, aber mein alter Kadaver ist nur noch bis max. 27Grad Aussentemperatur ausgelegt da streikt so einiges:9:
 
Oben