Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Was soll denn, lt. RZ, am Samstag für ein Stadionfest sein?
 
Die drei Gegentore im Spiel gegen F 95 II waren wirklich komische Dinger; beim ersten Tiefschlafphase mit extrem schlechtem Stellungsspiel der Kette. , die beiden folgenden waren Torwartgeschichten. Weiter, immer weiter.
 
Momentan steht es durch ein Eigentor der Wäller und einem Tor von Felix Käfferbitz 1:2
 
Sitze grade auf der Tribüne und gucke mir gleich das Testspiel gegen Emmelshausen an..
Überraschung: Skala ist mit auf dem Platz! Und Dieter Paucken ist auch wieder fit!
 
Sitze grade auf der Tribüne und gucke mir gleich das Testspiel gegen Emmelshausen an..
Überraschung: Skala ist mit auf dem Platz! Und Dieter Paucken ist auch wieder fit!

Rafa hat eben im Fanradio gesagt, dass Abdullei für die nächste Saison bei der TuS bleibt. Das sind natürlich großartige Neuigkeiten.
 
Rafa hat eben im Fanradio gesagt, dass Abdullei für die nächste Saison bei der TuS bleibt. Das sind natürlich großartige Neuigkeiten.

Ganz so hat er das nicht gesagt.
Er geht davon aus das es so ist, weil es wohl ein Mannschaftsfoto mit Abdullei gibt.
Und es wäre ungewöhnlich wenn da ein Spieler dabei ist, der noch keinen Vertrag hat.

Er hat aber auch ganz klar betont das er es nicht zu 100% sagen kann (will).
Weil solange der Verein es nicht offiziell bestätigt hat, ist es auch nicht offiziell.
 
Zum heutigen Testspiel Punkt wenn ich Kritik äußere, dann nur deshalb, um die Sinne zu schärfen. Vielleicht ändert sich ja etwas zum Positiven hin. Heute katastrophale Fehlpassquote Punkt genau wie in der Rückrunde. Keine Entwicklung. Dementsprechend verlief und endete das Spiel. Ich habe einmal gezählt, bin irgendwann auf eine Fehlpassquote von um die 60% gekommen. Im Spiel nach vorne noch höher. Sobald unsere den Ball haben, verfallen sie in totale Hektik. Dann ist der Ball schon weg und muss mit viel Energie zurück erkämpft werden. Absolut unansehnlich. Hoffentlich besser bald. Hacic auf die Zehn.
 
Ein sehr gelungener Tag heute, schön die TuS-Familie wieder zu sehen.

Schöne Interviews mit Anel, Stahli, den Machern der Zweiten (Benni und Hermann). Die Zweite hat ihren Etat schon durch Dauerkarten finanziert und auch der Etat der Ersten Mannschaft für die Saison ist gesichert, wie man hört.

Stahli hat eine Rede gehalten, da kann man nur stolz sein, TuS-Fan zu sein.

Drum laßt uns alle unsere Mannschaft unterstützen beim ersten Spiel in Wiesbach! Der DKF-Bus fährt, wenn sich genügend Leute anmelden. Auf nach Wiesbach!

Forza TuS :s076024007:
 
Kobi,

genauso haben wir es auch empfunden und waren sehr froh, dass wir dabei waren.

Danke an die Organisatoren, Helfer und die Mannschaft. Ihr habt heute einen tollen Startschuss in die kommende Saison abgegeben.
:Schild:
 
Oben