Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Wenn aus "Kostengründen" mit den Trikots der 2. Mannschaft gespielt wurde ist dass doch ok.

Wie war dass in früheren Jahren ?
Gab es "neutrale" Trikots der 1. Mannschaft ohne Namen auf dem Rücken für die Testspieler ?
 
Also wenn das Topform war......
 
Ltd. Fußball. de spielen wir am 19.01. in Köln gegen deren U21.
 
Nix für ungut, wir brauchen ein Testspiel gegen die 1. des 1. Effzeh und zwar auf dem Oberwerth.
5 000 Zuschauer sind mindestens dabei und spülen garantierte 50 000 € plus x ein.
 
Genau, das wäre Hilfe für einen befreundeten Oberligisten. War da nicht mal eine Zusammenarbeit in Jugend und so...?
 
... nicht zu vergessen unser Testspiel in Dillingen :18:
 
Ach ja, das Testspiel in Dillingen findet ja auch noch statt und dient der
"Deutsch - Saarländischen "Völkerverständigung".
Ich lach mich cassé wie der Elsässer sagt. :14:
 
Weiß jemand warum schon seit Wochen die komplette Oberliga RPS auf fussball.de fehlt?
Die Spieltermine die zuletzt dort standen, weichen von denen auf der TuS Homepage ab.
 
Ich denke das der Spielplan komplett neu terminiert wird. Das Problem ist Hausgebacken. Alle drei Verbände plus Regionalverband haben ihren letzten Spieltag auf den Pokalendspieltag gesetzt. Und bisher hat noch keiner darauf reagiert. Am 23 Mai ist STaffeltag. Danach wirds wohl der neue Plan präsentiert.
 
War heute jemand beim Testkick in Köln? Zwar 4:0 verloren, aber das muss ja nichts heißen. Uwe, du bist doch einer unserer Testspielgucker vom Dienst. :)
 
Erste Halbzeit hatte der FC leichte optische Vorteile, ging insgesamt überraschend in Führung. Insgesamt aber beide Seiten ohne große Möglichkeiten. Nach der Pause wurde munter gewechselt. Dementsprechend ebtwickelte sich das Spiel. Am Ende siegte der FC verdient - wenn auch vielleicht zu hoch. TuS hatte drei Testspieler am Start.
Herold Gioshi
Dadigildo Carvalho
Luei Omar (FSV Luckenwalde)
 
War heute jemand beim Testkick in Köln? Zwar 4:0 verloren, aber das muss ja nichts heißen. Uwe, du bist doch einer unserer Testspielgucker vom Dienst. :)

Sorry, bin in Berlin Benni
 
Oben