Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Naja, immerhin wären (wenn das mit der Insolvenz so verläuft wie die RZ im ungünstigsten Fall spekuliert) schon einmal 18 Testspiele in 2018/2019 fix die unsere Testspielpartner auch kaum kurzfristig absagen könnten - somit besteht wenigsten dafür Planungssicherheit.
 
Ist jemand aus dem Forum vor Ort in Andernach und weiß, wie es läuft? Spielen einige Testspieler mit?
 
Angeblich stand es vor wenigen Minuten 1:0 für die TuS! Mein Spion meinte, wenn die TuS die Testspieler verpflichten würden, wäre es besser, die TuS spiele in der Rheinland-Liga....
Steinigt mich net, sind nicht meine Worte
 
Angeblich steht es kurz vor Schluß 2:1 für die TuS , Viele Spieler vom Balkan dabei
( gewiss Kontakte des Trainer -Duos, Liste vom Training wurde ja gepostet ) ! Einige könnten was, aber Oberliga-Niveau?
Dürfte ja eh jedem klar sein, wird eine schwierige Saison...Wenn es denn die Oberliga wird...
 
Da du nicht hier bist kannst du es schlecht beurteilen,oder?
Spiel wurde 2-1 gewonnen.
 
Ich finde es gut wenn Anel Kontakte nutzt.
Nach 3 Tagen Training kann keine eingespielte Mannschaft erwartet werden.
Ich vertraue da unserem Trainer.
 
Lesen hilft!
Ich gab ja an, dass es nicht meine Worte sind....

Kindergarten

Man sollte sich seine eigene Meinung bilden und nicht die von anderen wiedergeben.
Die Erste Hz war nicht schlecht für die Umstände. Auch in Hz 2 hielt man Andernach relativ viel vom eigenen Tor weg, Gegentor fiel durch einen Freistoß
Es war jetzt kein überragendes Spiel, aber für die Umstände ok.
Da haben wir schon schlechtere Testspiele gesehen.
 
Fohli so unterschiedlich kann man ein(en) Spiel(er) betrachten.
Der 9er hat mir überhaupt nicht gefallen.

Mir gut gefallen haben: Waldmingshaus, ,Nr 15 Selmani ( Ich dachte Könighaus)Nr 20(Eberhardt?), Nr 10(Gür?), Nr 3( Marco Gietzen?), Nr 4 (Ich glaube Hilgen)und Stahli sowieso. Der 17er hat auch gute Ansätze gezeigt.Käfferbitz sehr langsam und unbeweglich, aber wahrscheinlich normal nach einer so langen Verletzung.

https://www.transfermarkt.de/amodou-abdullei/leistungsdatendetails/spieler/55675 :Nr9

Und die 17 müsste Edin Bahtic sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel bei RZ online stimmt mich positiv, dass wir eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen. Das liest sich alles andere als schlecht.
 
Oben