Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Ganz starkes Testspiel heute, das mit 5-0 gewonnen wurde. Tolle Spielzüge und tolle Tore,sehenswert das 4-0, ein Heber aus gut 40 Metern und ein Flugkopfball von Käfferbitz. Knopp auch wieder mit 2 Toren. Das war sehr ansehnlich was die Jungs heute gezeigt haben.
 
Nr. 27: Tarik Karisik ?
Nr. 12: ?

War auch eine schöne Kulisse, dafür dass das Spiel quasi nicht beworben wurde ;-)
Bester Mann für mich Leon Waldminghaus. Letzte Saison schon mein persönlicher Favorit. Der junge Mann wird auch seinen Weg gehen.
 
Glaube nicht das die 27 Karisik war, der schien mir vom Aussehen deutlich älter wie 18 Jahre, kann mich auch irren.
An eine Nr. 12 erinnere ich mich nicht, wo und wann spielte er gestern?
Leon sehr gut, man sollte bei Ihm so schnell wie möglich den Vertrag verlängern, denn bei einer guten Saison ist er sonst ablösefrei weg.
 
Hab mir gerade mal die Bilder von Didi angesehen, die 12 ist ein Spieler der U 19, hat letzte Saison auch schon mal gespielt. Ich glaube er heißt Günez oder so ähnlich, macht aber einen sehr guten Eindruck, so wie alle der jungen Garde, auch gestern wieder schön anzusehen wie befreit die Jungs spielen.
Schön,auch, das gestern ein paar Ehemalige da waren, mit Gurski und Ziehl,die zusammen mit Milan Sasic auf der Tribüne waren.
 
Die Nummer 27 war Iatrou Panagiotis, der, soweit ich das beurteilen kann, ein klasse Spiel gemacht hat.
Panagiotis hat in der vergangenen Saison für den ASV Neumarkt in der fünftklassigen Bayernliga Nord gespielt. Dort war er im zentralen Mittelfeld gesetzt, bei uns hat er gestern eher im rechten Mittelfeld gespielt.
 
Habe jetzt mal ein bisschen recherchiert und versucht, den Testspielern bzw. noch unbekannten Spielern Namen zuzuordnen, dabei kam ich zu folgendem Ergebnis:

15 Adrian Knop (FSV Osterspai, Sturm)
12 Caner Günes (Eigene U19, Sturm)
27 Iatrou Panagiotis (ASV Neumarkt, Mittelfeld)
6 Linus Schulte-Wissermann (Schon verpflichtet, zuvor Wehen Wiesbaden U19, Mittelfeld)
5 Bogdans Samoilovs (1FC Köln U19, Mittelfeld)
3 Tarik Karisik (Westfalia Gemen, Mittelfeld)

Besonders gut gefallen haben mir von diesen Spielern Iatrou Panagiotis, gestern im rechten Mittelfeld und Vorlagengeber zum 3:0, Bogdans Samoilovs, gestern im zentralen Mittelfeld und Torschütze zum sehenswerten 4:0 sowie natürlich Adrian Knop, Torschütze zum 2:0 und zum 3:0.
 
Bin mir nicht ganz sicher,aber war die Nr. 5 nicht Dominic Fuß von der U19 von Mainz.
 
Da war ich auch lange am überlegen, da sich beide auch, zumindest auf den Bildern im Internet, recht ähnlich sehen, aber ich würde eher zu Bogdans Samoilovs tendieren. Aber das ist wirklich nur 60/40, könnte auch Dominik Fuß sein. Wer auch immer es war hat jedenfalls ein super Spiel gemacht.
 
Hier noch schnell die Torschützenliste:
1:0 - Käfferbitz, 24.min
2:0 - Knop, 45.min
3:0 - Knop, 79.min
4:0 - Samoilovs (?), 80.min
5:0 - Rieder, 84.min
 
Die 5 war Dominic Fuß. Meinte zumindest Niklas Röder. Dieser spielte schließlich in der Jugend mit Dominic Fuß zusammen.
 
Der Torwart in der 2. HZ, sowie die Nr.27 haben beide eine Vergangenheit beim VfB Eichstätt.
Michael Gursk, der auf der Tribüne saß auch.
 
Sollte Knopp noch nicht verpflichtet sein, würde ich das schnellstens nachholen.
Übrigens ist Hadzic die ideale 10. Etwas weiter vorziehen und es gibt nicht dieses miese Aufbauspiel wie in der Rückrunde.
Darüber hinaus scheinen Richter und Waldminghaus mit dem kontrollierten Spielaufbau noch überfordert. Da lieber Hadzic hin.
 
Habe jetzt mal ein bisschen recherchiert und versucht, den Testspielern bzw. noch unbekannten Spielern Namen zuzuordnen, dabei kam ich zu folgendem Ergebnis:

15 Adrian Knop (FSV Osterspai, Sturm)
12 Caner Günes (Eigene U19, Sturm)
27 Iatrou Panagiotis (ASV Neumarkt, Mittelfeld)
6 Linus Schulte-Wissermann (Schon verpflichtet, zuvor Wehen Wiesbaden U19, Mittelfeld)
5 Bogdans Samoilovs (1FC Köln U19, Mittelfeld)
3 Tarik Karisik (Westfalia Gemen, Mittelfeld)

Besonders gut gefallen haben mir von diesen Spielern Iatrou Panagiotis, gestern im rechten Mittelfeld und Vorlagengeber zum 3:0, Bogdans Samoilovs, gestern im zentralen Mittelfeld und Torschütze zum sehenswerten 4:0 sowie natürlich Adrian Knop, Torschütze zum 2:0 und zum 3:0.

Zwei Anmerkungen:
a) Die Nr. 27 heißt mit Vornamen Panagiotis und der Nachname ist Iatrou.
b) Der Lette mit der Nr. 5 aus der A-Jugend des 1. FC Köln hat immerhin 42 Spiele in der U19-Bundesliga West gemacht und 12 U17- sowie 16 U-19-Länderspiele für Lettland. Ein interessanter junger Mann
 
Sorry, von griechischen Namen habe ich keine Ahnung, aber klar, hast recht, grade nochmal nachgeschaut. Als Panagiotis Iatrou ist er auch auf Transfermarkt eingetragen.
 
Die Nr. 5 war Dominic Fuß.
Er kommt von Mainz 05 und hat bis zur C-Jugend bei uns gespielt.
Er hat m. E. neben der 27 und der 15 ein hervorragendes Spiel gezeigt.
 
So wie es sich anläßt, stellen wir wohl die jüngste Mannschaft der Staffel, Jungs, macht Euer Ding!
 
Das Spiel in Gückingen ist nun doch am 14.07. , wie ich geschrieben habe. Nur die Uhrzeit ist auf 15.30 festgelegt .
 
Oben