Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Muß immer schmunzeln, wenn bei Sachen rund um die Inso-Verwalter das Wörtchen "nur" zum Einsatz kommt; "nur" klingt so leicht nach "ist schon abgehakt", dabei ist das Inso-Duo die derzeit entscheidende Instanz im rechtlich derzeit nicht mehr existierenden Verein. Was für ein "Landsmann" ist der Hakeem eigentlich? Manchmal hängt es ja auch an der Arbeitserlaubnis, hatten wir alles schon - Stichwort Lagator...
 
Muß immer schmunzeln, wenn bei Sachen rund um die Inso-Verwalter das Wörtchen "nur" zum Einsatz kommt; "nur" klingt so leicht nach "ist schon abgehakt", dabei ist das Inso-Duo die derzeit entscheidende Instanz im rechtlich derzeit nicht mehr existierenden Verein. Was für ein "Landsmann" ist der Hakeem eigentlich? Manchmal hängt es ja auch an der Arbeitserlaubnis, hatten wir alles schon - Stichwort Lagator...

Lt TM Engländer
 
Jep; in Waltham Forest, England geboren.
 
Da das Spiel erst in 10 Tagen ist, dürfte es für eine seriöse Prognose noch zu früh sein.
Denke nächste Woche Donnerstag oder Freitag wird es da Gewissheit geben.

Vom Gefühl her aber, so wie sich aktuell das Wetter entwickelt, halte ich eine Absage für wahrscheinlich.
 
The never ending Story named Dillingen-Town...
 
Halbzeit 1:0 durch Klein nach einer missglückten Freistoßflanke die im Tor landete. Gefühlt 8 zu 1 Torschüsse für die TuS. Klassenunterschied merkbar. Araba bemüht aber in einigen Aktionen noch unglücklich. Dündar heute einziger sechser sehr souverän. Macht Lust auf mehr...
 
Ist so geplant, wenn nicht noch ein Kurztripp in den Urlaub ansteht. Danke Siggi und für die Zwischenstände.
 
Endstand 2-0 durch ein spätes Tor noch von Abu.
Bei unserem neuen Stürmer noch SEHR VIEL Luft nach oben.
 
Also ich musss sagen alles in allem doch eine enorme Vorfreude die sich da bei mir anbahnt. Beide Trainer haben die vermeintlich stärkste Elf auf den Rasen gebracht und auch spät gewechselt was für den Stellenwert dieser Generalprobe sprach. Die TuS in beiden Halbzeiten (grade in der ersten Halbzeit) das bessere Team. Lediglich die Ausbeute war wieder einmal ausbaufähig. Araba mit 3,4 Torraumaktionen jedoch entschied er sich meistens nicht so wie es vermutlich für das Team am besten gewesen wäre. Ich bin aber von ihm und Dündar absolut überzeugt und freue mich auf die Saison in weiser Voraussicht das wir uns spielerisch in allen Belangen nochmal weiter entwickelt haben. Grade Könighaus, Klein und Dündar hatten es mir heute sehr angetan. Ich bin vorsichtig optimistisch für kommenden Samstag.
 
Ich bin vorsichtig optimistisch für kommenden Samstag.

Auch wenn jedes Spiel erstmal gespielt werden muss und die Verantwortlichen nach den Pausen immer gerne davon sprechen das niemand genau wisse wo er steht.
Aber etwas mehr Selbstbewusstsein darf es schon sein und man sollte nicht nur vorsichtig optimistisch sein.
Wir reden von einem Gegner der nach 18 Spielen gerade einmal 10 Punkte auf dem Konto hat und ein Torverhältnis von -30.
Da darf man den Anspruch haben dort gewinnen zu wollen und muss nicht vorsichtig sein.
 
Es muss für unsere Jungs Motivation genug sein
betrachtet man das Fiasko vom letzten Dillingenspiel.
Die Punkte gehören uns hoffentlich verdientermaßen.
 
Oben