Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Am 13.07 spielen wir gegen Düsseldorf 2.
Könnte dieser Test mit einem möglichen Wechsel von Könighaus in Verbindung stehen?

Weitere Tests:
22.06, 15:00 Uhr in Wirges
29.06, 15:00 Uhr in
12.07, 19:30 Uhr in Cochem

alles aus Fussball.de

Mit dem Spiel gg Cochem habe ich mich vertan, da spielen die Herren von Cochem gg die u19 der TuS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Termine im Überblick:

SpVgg EGC Wirges – TuS Koblenz (Sa, 22. Juni, um 15 Uhr in Wirges)

SG Andernach – TuS Koblenz (Sa, 29. Juni, um 15 Uhr in Andernach)

TuS Koblenz – Ahrweiler BC (Mi, 10. Juli, um 19 Uhr im Stadion Oberwerth)

Fortuna Düsseldorf II – TuS Koblenz (Sa, 13. Juli, um 15 Uhr in Jülich)

SG Neitersen – TuS Koblenz (Di, 16. Juli, um 19 Uhr in Neitersen)

TuS Koblenz – TSV Emmelshausen (Sa, 20. Juli, um 15 Uhr im Stadion Oberwerth)

https://tuskoblenz.de/news/8037/
 
Dann hoffen wir mal, dass esin den nächsten Tagen noch einige Vollzugsmeldungen gibt, da wir ja bisher erst 11 Leute unter Vertrag haben. Aber ich vertraue da auf Anel Dzaka und Co. Denn das Trainerteam ist sicher ein Argument zu kommen und/oder zu bleiben.
 
Das Heldenspiel u.a. mit Anel Dzaka findet heute um 17 Uhr in Ransbach Baumbach statt.
Einlass ab 15 Uhr.
Alle Erlöse werden zu 100 Prozent gespendet.
An die krebskranke Mathilde, regionale Projekte und eine Schule in Afrika.

Würde uns freuen, wenn viele Zuschauer kommen
 
Hz steht 2-1 für Wirges, die ein sehr gutes Spiel machen. Bei uns stimmt in der Abwehr noch einiges nicht.
 
Ende 2-1
 
Koblenzer Sommerkick....da hätte man lieber eine Trainingseinheit absolviert.

Kann jemand was zur Nummer 13 in HZ 2 sagen, hat uns gut gefallen.
Und zur 22 im Tor?
 
Und darum geht es ja !
 
Ein Hinweis am Rande. Das Spiel bei der SG Andernach ist auf 19 Uhr nach hinten geschoben wurde.

Also ich würde mir wünschen das sowas auch auf der Homepage steht. Das hat dann nicht mehr viel mit mangelndem Personal und/oder Urlaub zu tun.
 
Ein Hinweis am Rande. Das Spiel bei der SG Andernach ist auf 19 Uhr nach hinten geschoben wurde.

Also ich würde mir wünschen das sowas auch auf der Homepage steht. Das hat dann nicht mehr viel mit mangelndem Personal und/oder Urlaub zu tun.


Vielen Dank für die Info!

Bzgl. Homepage bin ich ganz deiner Meinung.
 
Aufgrund der Hitze wurde es verlegt, absolut vernünftig.
 
Oben