Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5. Spieltag TuS Koblenz - SV Eintracht Trier

5. Spieltag TuS Koblenz - SV Eintracht Trier
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
05.09.2021 - 14:00
Bis: 05.09.2021 - 15:45
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Schade das hier mittlerweile nicht einmal mehr auf Hannes gehört wird.
Denn er hat vollkommen recht damit wenn er sagt, dass Meinungen andere Meinungen erzeugen.
Damit ebnet er den Weg für eine offene, in den diversen Meinungen auch vielfältige Diskussion.
Aber unter dem Strich ist es dann doch immer so, dass ein Beitrag der etwas kritischer ausfällt mit Häme kommentiert wird, man versucht den Verfasser als ohnehin unglaubwürdig darzustellen da er nur ein 'Nestbeschmutzer' ist oder aber man versieht die Antwort mit einer Klassifizierung.

Dazu passt dann die negative Presse rund um das Spiel im Zusammenhang mit den Entwicklungen in der Koblenzer sowie Trierer Innenstadt.

Unter dem Strich, sportlich vom Ergebnis her wie auch in der Außendarstellung, ein Wochenende das der TuS ganz sicher nicht geholfen hat.
 
In offenen Foren gibt es so einiges was der geneigte Leser zu ertragen lernt, der Nutzer lernt jedoch irgendwann den Filter ein zu setzen.
Also z.B. wenn ein Troll ein Forum mit Beiträgen zum überlaufen bringen will.
Oder Nebelkerzen zu einem überflüssigen Thema gezündet werden.
Dieser Kappes zum "Freizeitverhalten" diverser Bürger im Land taugt noch nicht mal zu einem drittklassigen Sommerloch-Beitrag in einem Westerwälder Wochenblättchen.
Es wird Zeit dass wir uns dem Kerngeschäft unserer TuS widmen.
Wer startet mit einer sportlichen Analyse, wo müssen wir besser werden was ist unser Ziel in der lfd. Saison?
 
Oben