Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Lattenknalla2

Well-known member
Rathgeber? Hatte da mal was klingeln hören, aber Namen sind ja Schall und Rauch...
 

Manson

New member
Das wäre ein richtiger Kracher!!!
passt aber wahrscheinlich mal gar nicht in unser Gehaltsgefüge, abwarten!!!
 

Doc Socrates

Alterspräsident
Ein Ratgeber ist dringend nötig.
Aber Rathgeber? Der müsste ja bekloppt sein.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Wieso, vielleicht spielt er ja fürn Appel und n Koblenzer; wer weis das schon. 110.gif
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Für die Gerüchteküche haben wir dann mal einen Raum eingerichtet. Viel Spass.
 

Manson

New member
Da sind ja ein paar Namen, man möchte es kaum glauben!!!
Immerhin ein Neuwieder Jung, spricht doch dafür das er sich in der Heimat fit hält, auch er im Normalfall nicht zu bezahlen für die TuS!!!
 

Itzibi

Member
Hatte soeben Kontakt mit jemandem, der in Erfahrung gebracht haben will, das Tom Theisen zurückgetreten sei ! ????
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Ob er aufhört und ob es einen Ersatz für ihn gibt sollte ja dann bald auf der HP zu lesen oder bei der kommenden PK zu hören sein.
 

RPB

New member
Wiradech Kothny
Kothny wurde 1999 Fechteuropameister, schon zuvor errang er den Titel des Juniorenweltmeisters. Seinen größten Erfolg errang er bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney, wo er für Deutschland mit dem Säbel sowohl im Einzelwettbewerb, wie auch mit der Mannschaft jeweils eine Bronzemedaille gewann. Kothny studiert seit 2002 an der Bangkok University International College Kommunikationswissenschaften.

Warum schreibe ich das.......

Könnte sein das Er bald öfters an OW zu sehen sein wird !
 

koblenzer

Member
Na dass wäre mal was überraschendes und sehr interessant.
Aber wer macht in Zukunft das Sportliche,
will sagen die Neuverpflichtungen?
 

Kobi

Well-known member
Nessos ???
 
T

TuSNobby

Gast
Wiradech Kothny
Kothny wurde 1999 Fechteuropameister, schon zuvor errang er den Titel des Juniorenweltmeisters. Seinen größten Erfolg errang er bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney, wo er für Deutschland mit dem Säbel sowohl im Einzelwettbewerb, wie auch mit der Mannschaft jeweils eine Bronzemedaille gewann. Kothny studiert seit 2002 an der Bangkok University International College Kommunikationswissenschaften.

Warum schreibe ich das.......

Könnte sein das Er bald öfters an OW zu sehen sein wird !

Passt zu der Anmerkung von Hecker, dass der neue GF Vorteile in der Sponsorengewinnung habe.
Der Name Wiradech "Willi" Kothny habe ich gestern von versch. Seiten auch gehört.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Ich habe den Namen auch gehört und dass der GF aus dem Fechten kommen könnte; das würde also passen. Über seine Qualifikation im Fussballgeschäft kann ich nichts sagen; da fehlt mir jede Beurteilungsgrundlage. Dass sein Name in Sachen Sponsorengewinnung sicher nicht schadet leuchtet ein. Einen Mann der sich in Kommunikaton nicht nur auskennt, sondern seinen Sachverstand auch anwenden kann, könnten wir sicher gebrauchen.
Ich würde mich dann mit ihm auch etwas in seiner 2. Sprache, in der er studiert hat, unterhalten können; das kann ja nicht schaden ! :13:
 

Doc Socrates

Alterspräsident
Was will man denn haben? Einen GF, der vorrangig die Sponsorensuche betreibt oder jemanden, der sich um das gesamte "Sportliche" kümmert? Sollte man mal rauslassen.
Willi Konthny ist ganz sicher nicht der "Fussballfachmann"; dies werfe ich ihm auch nicht vor. Welchen Vorteil soll er bei der Sponsorensuche haben? Ich stelle mir mal ganz naiv vor, dass jeder "TuS-Beauftragte", der irgendwo sponsorenmäßig vorspricht, ganz höflich und seriös um Unterstützung bittet. Da kann man Theisen, Konthny oder Müller-Lüdenscheid heißen. Die Crux des Ganzen - und das wissen wir seit Jahren - ist das "Produkt", das kohlemäßig unterstützt, wenn nicht sogar gerettet werden soll. Hat sich da irgendetwas verändert, dass Konthny besser agieren lässt, als die anderen vor ihm? Nur mal so gefragt.
Und selbst, wenn er es macht: Wer berarbeitet "das Sportliche"?
 
Oben