Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

schaengel66

Active member
Vielleicht ist das ja die Auflösung der ominösen Ankündigung von heute Abend... Wobei - der ist auch schon 33. Ob er uns da weiterhelfen kann?
 

0nkelz

Active member
Ne das wird ein neuer Sponsor... Es sei denn, da kommt noch mehr mit. Es wäre trotzdem ein Traum.


Dem Logo auf der Tasse nach zu urteilen wird es wohl ein neuer Sponsor (Graf Unternehmensgruppe). Vielleicht übernehmen die ja zusätzlich das Gehalt von Lars Bender. Wenn an dem Gerücht überhaupt etwas dran ist...
 

Wolfgang

Well-known member
Ich finde, jeder noch so gute Stürmer wie ABDU sind ein großes Glied in der Kette zum Glück.
Er ist schwer auszumachen und immer gut für ne Bude.
Es gibt auch gute Kreisklassekicker, sollen sich trauen zu kommen.
 

El Dritch Ko

Active member
Dem Logo auf der Tasse nach zu urteilen wird es wohl ein neuer Sponsor (Graf Unternehmensgruppe). Vielleicht übernehmen die ja zusätzlich das Gehalt von Lars Bender. Wenn an dem Gerücht überhaupt etwas dran ist...

Da hast Du aber den richtigen Riecher gehabt. Die Baubranche ist gut durch die Krise gekommen - gut ausgewählt !

Lars Bender könnte in der Zentrale m.E. schon eine Verstärkung sein, auch wenn ich bei der Rückholung von Altgedienten immer erst skeptisch bin.

Im Spielbericht der gestrigen Rhein-Zeitung wurde vage angedeutet, dass Richter und Fuss coronabedingt gefehlt hätten ? Zeitungsente ?
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied

weibchen

Well-known member
Im Spielbericht der gestrigen Rhein-Zeitung wurde vage angedeutet, dass Richter und Fuss coronabedingt gefehlt hätten ? Zeitungsente ?

Hmm, da steht Zitat RZ von heute "....bis zu den vor Corona ins Blickfeld gerückten Talenten Marc Richter und Dominic Fuß." Zitat Ende.

Für mich liest sich das anders. Sie sind vor der ganzen Corona Pandemie, mit all ihren Einschränkungen, als Talent aufgefallen.
 

Kobi

Well-known member
Die Gerüchteküche bringt André Mandt aus der Regio West mit der TuS in Verbindung.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Ein nicht ganz ernst zu nehmendes Gerücht erörterten zwei sportbegeisterte ältere Damen mit ihren Hündchen, am Sonntag, gegen Abend, beim GassiGassi, auf dem ersten Drittel der Wasserwerksrunde am Oberwerth: Backhaus, der RW das Verlieren abgewöhnt hat, soll für den Rest der Runde einen Antrag beim Verband haben stellen lassen, seine Defensiven mit Sandhandschuhen ausstatten zu dürfen. Das erfolgreiche Punktehamstern beruht offenbar auf einer "unangenehmen bis ekligen" Spielweise der RW-Kombo rund um Kartensammler und Capitano F., der sich ab Juni 22 wie gewohnt an ein Dutzend neuer Namen wird gewöhnen müssen.

 

Lukas

Well-known member
Werft mal paar Namen in die Runde.
Welche Spieler könntet ihr euch ernsthaft für die neue Saison vorstellen ?
Wen würdet ihr euch wünschen ?

Coole Idee.

Ernst gemeinte Vorschläge:
Nils Hemmes.
Florian Daum.

Vorschlag mit einem Augenzwinkern:
Der Bachelorette Kandidat Max. Auch wenn er erst Anfang des Monats im Hunsrück verlängert hat, kann man Ihn vielleicht überreden wenn vom Verein jemand fragt: 'Möchtest du diese Rose annehmen?'
:zwink:
 
Oben