Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Lukas

Well-known member
Wäre sinnvoll, wenn man die Namen der Spieler plus Position und Verein dazu schreibt

Coole Idee.

Ernst gemeinte Vorschläge:
Nils Hemmes.
Florian Daum.

Vorschlag mit einem Augenzwinkern:
Der Bachelorette Kandidat Max. Auch wenn er erst Anfang des Monats im Hunsrück verlängert hat, kann man Ihn vielleicht überreden wenn vom Verein jemand fragt: 'Möchtest du diese Rose annehmen?'
:zwink:


Ernst gemeinte Vorschläge:
Nils Hemmes -> Stürmer -> SG Hochwald/Zerf.
Florian Daum -> Stürmer -> TuS Kirchberg.

Vorschlag mit einem Augenzwinkern:
Max Wilschrey -> FC Karbach -> Stürmer.
 

Lukas

Well-known member
Max Wilschrey hat glaube ich gerade mit der Bachelorette zu kämpfen 😂

Sag ich doch :15:

War es nicht er sogar der die erste Rose 🌹 bekommen hat? :14:

Hochzeit dann im Stadion Oberwerth Mittelkreis, live bei RTL moderiert von Frauke Ludowig und als Experte für die Outfits des Brautpaares sowie der Gäste wird Guido Maria Kretschmer zugeschaltet.

Jetzt bekommen wir einen Rüffel das gehöre nicht zum Thema, wobei es ja als Gerücht durchgehen kann und Max ist glaube ich ohnehin nicht so begeistert von der Bachelorette.
:13:
 

El Dritch Ko

Active member
Ich mache mal weiter mit
Michael Stahl - IV - TuS Koblenz

Milen Manchev - IV - TuS Mayen
 
Zuletzt bearbeitet:

_1911

Active member
Alexis Weidenbach fürs defensive Zentrum wäre ein Brett! Glaube die TuS war schon öfter an ihm dran, wenn die Gerüchte stimmen.
IV oder DM. Ich würde ihn für die IV einplanen und wingender dann wieder auf die 6 ziehen. Er würde die Defensive auf ein neues Level geben und ist ein echter leader, der Seine Qualitäten auch in der RL gezeigt hat. Aktueller Verein Rwk. Vertrag läuft meines Wissens aus.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Sag ich doch :15:

War es nicht er sogar der die erste Rose 🌹 bekommen hat? :14:

Hochzeit dann im Stadion Oberwerth Mittelkreis, live bei RTL moderiert von Frauke Ludowig und als Experte für die Outfits des Brautpaares sowie der Gäste wird Guido Maria Kretschmer zugeschaltet.

Jetzt bekommen wir einen Rüffel das gehöre nicht zum Thema, wobei es ja als Gerücht durchgehen kann und Max ist glaube ich ohnehin nicht so begeistert von der Bachelorette.
:13:
Oh Mann, was schaut ihr euch für einen Mist an.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Alexis Wiedenbach wird niemals für uns spielen, da kann sich jeder sicher sein. Leider.
Warum ?
Weidenbach wäre eine absolute Top Verpflichtung, der, wenn er verletzungsfrei bliebe, uns einen großen Schritt weiter bringen würde.
Denke aber, das er bei RW bleiben könnte.
 

_1911

Active member
Würde mich auch mal interessieren, tulomo? Denke auch, dass er bei rwk/ in der RL bleibt, aber was macht dich so sicher, dass es ausgeschlossen ist? Glaube als remo bei der TuS war, war die Kiste ganz heiß. Was natürlich auch mit den zusätzlichen finanziellen Mitteln zu tun gehabt haben könnte.

Bei Alexis wäre auch ein großer Vorteil, dass er schon hier wohnt.
 

tulomo

Well-known member
Der war 10 Jahre in meiner Klasse und als ich im letztes Jahr auf dem KT gesagt habe er solle doch bitte kommen, hat er gelacht und niemals gesagt. Außerdem wieso sollte er einen Schritt zurück machen? Da werden ganz andere Angebote auf dem Tisch sein.
 

_1911

Active member
Gut, wenn du ihn kennst, dann kann man die Personalien zu den Akten legen.

Den Aufwand der RL nicht mehr betreiben zu wollen und trotzdem in der Region höherklassig zu spielen wäre doch ein guter Grund „einen Schritt zurück zu machen.“
 

HoSs

Member
Warum sollte Florian Daum von Kirchberg zur TuS kommen? Mir fallen da 0 Gründe ein. Waldalgesheim oder Karbach wären viel näher wenn er denn überhaupt wechseln wollte. Kirchberg wird über kurz oder lang selbst Oberliga spielen.
 

tulomo

Well-known member
Gut, wenn du ihn kennst, dann kann man die Personalien zu den Akten legen.

Den Aufwand der RL nicht mehr betreiben zu wollen und trotzdem in der Region höherklassig zu spielen wäre doch ein guter Grund „einen Schritt zurück zu machen.“
Das könnte irgendwann vielleicht mal ein Grund sein, aber aktuell macht er es ja vollberuflich.
 

Lukas

Well-known member
Warum sollte Florian Daum von Kirchberg zur TuS kommen? Mir fallen da 0 Gründe ein. Waldalgesheim oder Karbach wären viel näher wenn er denn überhaupt wechseln wollte. Kirchberg wird über kurz oder lang selbst Oberliga spielen.

Vielleicht schon ab morgen Nachmittag gegen 17:20 Uhr, je nachdem wie das Spiel gegen Borussia Neunkirchen endet.

Und trotzdem kann man ja auch innerhalb einer Spielklasse wechseln. Das soll es ab und zu im Fußball schon gegeben haben.
 

Lukas

Well-known member
Sorry, aber dafür ist die TuS einfach nicht mehr attraktiv genug.

Das ist deine Meinung, die sei Dir zugestanden und die gilt es zu respektieren.
Dennoch habe ich eine andere Sichtweise.
Eine Phrase wäre zu sagen die Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.
Aber konkret zu dieser Personalie.

Florian Daum spielt für Kirchberg.
Potenzielle Kandidaten die du außer einem Verbleib dort ins Spiel gebracht hast sind Karbach und Waldalgesheim.
Da ist die TuS aber schon noch attraktiv genug.

In Koblenz könnte er in einem größeren Stadion spielen.
In Koblenz besteht die Möglichkeit im Schnitt vor einer fast vierstelligen Zuschauerzahl aufzulaufen.
TuS Koblenz hat im Gegensatz zu den anderen Teams eine größere Strahlkraft, auch wenn diese leider (da liegen wir gar nicht weit auseinander) immer mehr nachlässt.
Trotzdem besteht im Normalfall, Ausnahmen bestätigen die Regel, hier auch die bessere Möglichkeit sportliche Ziele zu erreichen. Zum Beispiel mal einen Coup im Rheinland Pokal landen vor großer Kulisse im Stadion gegen Trier.

Und als Joker in der Attraktivität haben wir Rafael in der Hinterhand, der via TuS-TV Ihn mit seiner weg bleibenden Stimme überregional bekannt machen könnte, sollte er ein ähnlich wichtiges Tor erzielen wie Sentürk gegen Kaiserslautern II. :zwink:
 
Oben