Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Regionalliga (allgemeine Themen)

Also doch nicht in Oberneuland?
Da atmet die Latte auf!

Wieviele Ligaspiele sind wir denn im Exil ?
Gibt es eigentlich das urige Waldstadion in Großholbach noch?

(Eisbachtal in Liga 2! Mit unserem Gerry! Vergesse im Leben nicht die hautengen Hösjen, in denen damals gespielt wurde!
Heute undenkbar: da würde der Vielfaltsbeauftragte des DFB, der Hitzeberger, gewiß sofort Sitte & Anstand anmahnen!)

Oder spielen wir auf Asche in Eitelborn?
:s076024007:
 
Das Waldstadion wird meines Wissens als normaler
Sportplatz weiterhin genutzt.
 
Dann haben wir ja eine Option mehr. Kriegen wir die Bayern, gehen wir in den Wald!
Wird es der BVB, gehen wir nach Müngersdorf!
:ironie:
 
Mannheim im Elfmeterschießen, Elversberg liegt mit dem Pausenpfiff 0-1 hinten.
 
Meppen ist durch.
Das war ja ein Elfmeter-Krimi.
Waldhof verschießt den 5. Elfer und ist weiterhin in unserer Regionalliga.
 
Mannheim verliert mit 4-3 im Elfmeterschießen. Damit steigt Pirmasens ab und es bleibt bei 19 Teams in der Liga wenn ich mich nicht irre.
 
Naja, ganz so stark scheint unsere Regionalliga SW nicht zu sein. 3 Jahre mit 2 Teilnehmern und bis jetzt ist noch keiner aufgestiegen.
 
Die Unaufsteigbaren bleiben uns erhalten.
Übrigens erstaunlich was da unter der Kaiserlinde in Elversberg inzwischen rein baulich entstanden ist.
 
Waldhof war in beiden Spielen die bessere Mannschaft.....
Für uns sehr schlecht! 19 Mannschaften und das bedeutet wieder einen Absteiger mehr (also bis zu sechs)! Wie die TuS sechs Mannschaften hinter sich lassen will? Puuuuuh.......Ich gehe davon aus, dass die TuS in der nächsten Saison eher schwächer sein wird und Stuttgarter K. und der OFC (kein Neun-Punkte-Abzug) gewiss stärker!

Völkingen ist übrigens aufgestiegen
 
Wie haben wir das diese Saison bloss hinbekommen ?! :zwink:
 
Wat is los :confused:
 
Mir vollkommen unverständlich, wie man sich bereits heute in die Hose machen kann, ohne das man Details zum zukünftigen Kader kennt.

Ich lasse mir die Freude nicht verhageln. Freue mich über die gute letzte Saison, das Erreichen des DFB-Pokals und warte mit Gelassenheit ab, wie es weitergeht.
 
Ich denke mal das heute Abend auf der JHV bekannt gegeben wird, das man die Mannschaft abmeldet und sich vom Spielbetrieb zurück zieht. Wie sollen wir bei der Liga nächste Saison eine Chance haben. Da werden wir wie diese Saison vom ersten Tag an im Abstiegsstrudel hängen.:nixda:
 
Jeder hat seinen Vogel.
Die einen wissen es selbst,
bei den Anderen sprechen
nur die lieben Freunde darüber.

Die heutige JHV gibt mehr Aufschluss über die derzeitige bzw. neue Situation.
Häng an die große Glocke nicht, was jemand im Vertrauen spricht!

Mein Nachbar JÜRGEN hat Recht, warum schon in die Hosen machen, die Kollegen müssen auch neu mischen!
 
So isses !
 
Hätte ich den Ironie Button setzen sollen.. ...
 
Oben