Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 157 von 157

Thema: Regionalliga (allgemeine Themen)

Standard

gestern hab ich mir mal das Stadion in Gießen angetan ( neuer Ground ), nicht schlecht die Anlage und zum Derby waren auch ca.3500 Zuschauer da.
    Was mich stört sind die Preise Bratwurst 3,50 und Cola 0,3 3 Euro einfach nepp, den 10 er für den Stehplatz war ok die Tribüne war ausverkauft.
    war ein gutes Spiel und einige ehemalige waren auf der Bank oder garnicht im Kader.

Standard

Dann schau mal was bei uns die Cola kostet,
    bevor Du bei anderen von Nepp redest.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

Standard

Der FK Pirmasens und die TSG Balingen mit 0 Punkten nach 5 Spielen.
    Geht man bei RW Koblenz von einer Niederlage im Nachholspiel gegen Saarbrücken aus, wäre es 1 Punkt nach 5 Spielen.
    Der Abstiegskampf in der Regionalliga könnte ein Schneckenrennen werden, da wohl einige Teams Qualitätsprobleme haben.
    44

Standard

Beim Auswärtsspiel der wahren TUS, heute mehr Fans aus Koblenz,als beim Heimspiel der Rot Weißen

Standard

Heute mir mal (auf Einladung ;-)) das 0:0 angeschaut. Merkwürdiges Gefühl, auf dem Geläuf eine andere Mannschaft als Heimteam spielen zu sehen. 330 Zuschauer, RW muss das Dingen zwar gewinnen, aber ansonsten sehr viel Tristesse auf und neben dem Rasen. Traurige Veranstaltung, die ich aber trotzdem respektiere. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Standard

In 4 Wochen hat unsre Zwote mehr Zuschauer...

Standard

Zitat Zitat von GuscinasJünger Beitrag anzeigen
    Traurige Veranstaltung, die ich aber trotzdem respektiere. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Genau das ist der Punkt. Man sollte ein Mindestmaß an Respekt aufbringen. Aber das können einige nicht.
    44