Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SpVgg Greuther Fürth

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Die SpVgg Greuther Fürth muss in den kommenden Wochen ohne Goran Sukalo auskommen.

(dpa) - Bei dem Neuzugang wurde eine Kreuzbandzerrung im Knie diagnostiziert, der Mittelfeldspieler muss voraussichtlich vier bis sechs Wochen pausieren, teilte Fürths Trainer Frank Kramer am Freitag mit. Im Heimspiel am Montag gegen Dynamo Dresden fehlt auch Stürmer Ognjen Mudrinski, der wegen eines Trauerfalls in seiner Familie in seine Heimat gereist ist.

Quelle und mehr.
 
Wird für Fürth personell immer schwerer; nach dem besten Knipser nun der stabile Sukalo raus, man kann gespannt sein, wie die das abfangen. Nutznießer: FCK ?
 
Ich hoffe nicht - wobei ich vor der Saison eigentlich dachte, die Fürther brechen ähnlich ein wie die Fortuna aus Düsseldorf es grade tut...
 
Jawoll, das ist eine Topleistung von allen in Fürth, die sind stabil, die rücken zusammen, sind eben rundum gut besetzt, keine Stars, aber Leute die kicken können und Einstellung zum Beruf haben. In Bestbesetzung können die Erster werden. Dann Bundesliga die zweite, aber es wird auf Dauer nicht reichen, da ist viel zu wenig Kohle, um auf Dauer was zu reißen. Es gibt eben Klubs, die sind zu gut für Liga 2 und auf Dauer womöglich zu schwach für Liga 1: Köln, Lautern, Fürth, Augsburg, Frankfurt, Düsseldorf, früher Bielefeld, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Braunschweig neuerdings, im Prinzip auch 1860, mancher davon ein schlafender Riese, der es z.B. mit einem Klopp, einem Strutz, einem Heidel ganz woanders hin hätte bringen können in den letzten zehn Jahren.
 
Haben sich in Köln ganz gut verkauft; FC-Tor: Wimmer, Abwehrspieler! Das Problem bei Köln sind nicht zum ersten Mal die beiden Stürmer Helmes und Ujah, denen fehlt vieles, mit denen kann der FC nicht in Liga 1 auflaufen, dann ist Tasmania angesagt, die sind nicht quirrlig, nicht geschickt, zu eckig alles, was die im 16er machen, fand den Jubel eh nicht angebracht, als es hieß, daß die beiden vor Ort sein werden. Und dazu keine Alternative, denn Risse und Bröker haben es konstant auch nicht drauf. Zum Aufstieg reicht es, aber dann?
 
Fürth war den Fans der TuS eigentlich fast immer gut gesonnen und so freut es sicher nicht nur mich, dass die Jungs heute 3 P geholt haben.

Fürth 40 P, Lautern 34 P. Läuft :passt:
 
Was ist eigentlich mit dem Sukalo?
 
Lange verletzt, jetzt wieder im Kader. Die letzten 2 Spiele hatte Er schon Kurzeinsätze.
 
Fürth führt in Cottbus 3 : 0 und die Bauern können gewinnen, wie sie wollen. make my day ....... :13:
 
Aber theoretisch können die Bauern statt Fürth noch den Relegationsplatz erreichen, auch wenn es unwahrscheinlich ist; oder liege ich da falsch ?
 
Möglich wäre es schon. Torfifferenz Fürth: + 24, Tordifferenz der anderen: + 18. Bei 3 Punkten Rückstand.
 
Fürth spielt z.H. gegen den SV Sandhausen. Lautern in Düsseldorf! Nee, da brennt nix mehr an....
 
Glaube ich ja auch nicht. Aber feiern werde ich dann erst am Sonntag!
Trinke dann auch ein Gläschen für Jürgen....
 
Riecht stark nach erster Liga für Sukalo und Co....Relegation gegen HSV oder Glubb oder Braunschweig, das sind alles angeknockte Vereine, wobei Braunschweig mental am stärksten ist, aber die Pille nicht über die Linie bringt, was Fürth sehr gut kann. Also: FC ist schon oben, Pader folgt hundertpro - die Sensation des Jahrhunderts, dazu Fürth über die Relegation. Sind zwar außer dem FC keine Kracher für die erste Liga, in jeder Hinsicht, aber wer es schafft, der schafft es. Nächstes Jahr kommen dann, zur Freude der Kassierer, drei Hochpotente: Fortuna, Leipzig und die 60ziger.
 
JAAAA - wenn man nicht die Tage daheim den Dreier gegen die Löwenlutscher saublöd verdaddelt hätte!
Aber trotzdem kann es in der Relagtion klappen!

Deshalb schwere Zwickmühl für den Traditions-Lattenknalla!
HSV soll in der Liga als Dino bleiben!
Fürth soll allein schon wegen Sukalo/Stieber und als früherer braver Punktelieferant für die TuS in Liga 1 hoch dürfen!
Dilemma! Wie kommt man da raus? HSV hinten anfällig, Fürth starker Sturm. HSV sturmschwach, Fürth in der Abwehr anfällig - was wiegt schwerer?
Ohne Tore kein Sieg, also Fürth? Was meint der Schiri? Könnte entscheidend werden...
 
Relegations-Showdown in Fürth
Wenig spricht für den Hamburger SV

Maulkorb für die Fußball-Millionäre vom Hamburger SV, rotzfreche Kampfansagen vom fränkischen Zweitligisten: Vor dem Relegations-Showdown um das letzte verbleibende Bundesliga-Ticket zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem HSV könnten die Voraussetzungen kaum unterschiedlicher sein.
 
Typisch Fussi! Da fährt ein wahrscheinlich besoffener Fürth-Profi nachts um 4 über ne rote Ampel und wird gegen eine Laterne geschleudert. Schwer verletzt, das dauert Jahre, wg. Brüche, falls es überhaupt noch weitergeht mit der Karriere. Ergebnis? Heute gegen Nürnberg macht Fürth, mit einem dubiosen Profi weniger, 5 Stück gegen Nürnberg, ausgerechnet, im Derby der Franken. So isser halt der Fussi. Fürth steigt trotzdem nicht auf. Unser Ex Sukalo wird die erste Liga nicht mehr erreichen in seiner nun schon ellenlangen Karriere.
 
Oben