Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Jürgen Kohler

Der Kohler hat ja selbst schon den Rasen des altehrwürdigen OW beackert und einen Täter zieht es halt immer wieder zum Tatort zurück. kaffee
 
Genau, das ist das Allererste: der JK ist 1990 Weltmeister geworden, Meister mit gleich mehreren Vereinen im In- und Ausland, 96/97 hat er die CL gewonnen und sein Anteil an diesen Titeln war groß, man hatte es beispielsweise 1990 immerhin mit einem Maradona zu tun.

Wir sollten froh darüber sein und stolz darauf, daß einer der erfolgreichsten deutschen Fußballer aller Zeiten Stammgast im OW ist. Das mit der "Präsistellen"-Suche hatte die Latte2 als Scherz gemeint, ist mir rätselhaft, wie man das anders auffassen kann. Jedenfalls ist und bleibt der JK ein "Fußballgott", sowas wie unser Anel, nur in leicht größerem Format.

:held::passt:
 
Ist Jürgen Kohler nicht ein Fussballgott?

Seht es doch mal sachlich. Fussballgott hin oder her: Warum soll er denn nicht jedes Heimspiel von uns besuchen dürfen? Für mich wird da immer zu viel Geredet, wenn mal ein Fussballpromi bei uns oder sonst in irgendeinem Stadion auftaucht, egal, was er in der Verganenheit geleistet hat ( was die Leistung von JK nicht mindern soll)..
 
Seht es doch mal sachlich. Fussballgott hin oder her: Warum soll er denn nicht jedes Heimspiel von uns besuchen dürfen? Für mich wird da immer zu viel Geredet, wenn mal ein Fussballpromi bei uns oder sonst in irgendeinem Stadion auftaucht, egal, was er in der Verganenheit geleistet hat ( was die Leistung von JK nicht mindern soll)..

Wer hat denn was an seinem Besuch kritisiert?
 
Oben