Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Jürgen Kohler

Ich habe gar nix gehört, aber Herr Kohler schaut sich doch eine große Anzahl von TuS Spielen auf dem Oberwerth an, da darf man ja mal fragen.
 
Das macht der schon seit Jahren.
 
TuS-Fan eben ...
 
Vielleicht sucht Jürgen eine Stelle als "Präsident" ? Man weiß es vorher nie genau. Ist wie beim echten Fußball. Interessant nur deswegen, weil man vorher nie weiß, wie es hinterher ausgeht.
:s076024007:
 
Der Herr Kohler ist halt sehr Fußball-interessiert. Ist doch irgendwie auch nachvollziehbar.
 
Ich weis garnicht was ihr alle gegen den Jürgen Kohler habt, er ist ein ganz angenehmer Mensch ohne Starallüren, da gibt es jede Menge mit weniger Erfolg die Arroganter unterwegs sind. Das hat jetzt nichts damit zu tun ob er bei der TuS ein Thema wäre oder nicht.
 
Naja, da spielt wohl sehr die Angst mit, er könnte auf Beutezug sein oder so was. Der Man selbst ist nicht unsympathisch; finde ich auch. Wie der Latte aber von Kohler auf Präsi kommt; da komm ich nicht hinterher ! :zwink:
 
Ich hab nirgendswo geschrieben, dass er ein schlechter Mensch ist. Weiss nicht, warum das hier immer so verdreht wird. Ich will ihn einfach nicht als Vereinsverantwortlichen. Beobachte seine "Karriere" ja nun auch schon ein paar Tage. Das ist meine Meinung, die sicherlich keinen interessiert, wenn es um künftige Stellenbesetzungen geht!
 
wenn der käme und würde behaupten, dass er einen Sponsor mitbringt der für 1 Million gut ist, was meinste wie Mehrheiten entstehen.

Pascal, das hab ich auch nicht behauptet!

Da hast Du wahrscheinlich sogar recht. Ich bin ganz bei Dir wenn man den Menschen Jürgen Kohler, als vorzeigbar darstellt. Immer freundlich und offenes Ohr für die "Normalos".

Im Verein TuS Koblenz bringt das aber nicht viel. Außerdem, und das ist ein entscheidender Faktor. Es ist ja noch kein Mitglied. :-D
 
Hallo Tom,

ich habe ihn diese Saison schon zweimal im Stadion gesehen, zum ende des letzten Jahres und nun gegen Trier.

Bzw. ging auch sonst schonmal durch Block 1 "Der Kohler ist schon wieder da ".
 
Vielleicht wird er auch einfach nichts und will sich nur über die Spiele und Spieler der Region informieren... Das hier ein Name so breit diskutiert wird ohne Zusammenhang :sauf:
 
Eben ... ein Freund der TuS - was ist da so schwer zu verstehen ?
 
Spekulation muss ja nicht immer Sinn ergeben oder sich an der Realität orientieren ! :zwink:
 
Oben