Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DEL / Eishockey

Sieg Haie :15: Ich freue mich!
 
Sollen die Haie ruhig schlagen. Wer die Eisbären, die Pinguine und die Freezers (die letzten beiden nach der Hauptrunde 2. und 1., Berlin Titelverteidiger)
raushaut, soll auch Meister werden!
 
Sehe ich auch so, jetzt steht es übrigens 2:2, Ingolstadt schlägt die Haie 2x in 2 Tagen mit 4:1!!!
Sehe nach der Pause, Freitag geht es weiter, zwar die Haie vorne, aber würde es Ingolstadt mehr gönnen!!!
 
sehe ich ähnlich.

Wenn schon nicht mein Lieblingsverein, SB Rosenheim, den Titel holt, dann hab ich nix gegen einen Meister Ingolstadt.

Mit Köln konnte ich noch nie was anfangen - sei es im Fußball mit dem FC oder im Eishockey mit den Haien.
 
Ich bin für die Haie, immer noch ich sag nix
 
Übermorgen geht es los und die alljährliche Eishockey WM steht an. Deutschland in der Achtergruppe nur mit Außenseiterchancen. Ich bin aber optimistisch und Tippe auf einen vierten Platz in der Gruppe, der das Viertelfinale bedeuten würde.
 
Naja, ich denke der Klassenerhalt dürfte schon drin sein. Selbst wenn es ganz schlecht läuft, schätze ich unsere Mannschaft schon stärker als Frankreich ein.
 
Nichtsdestotrotz ein Highlight im Mai (neben der CL) und eine gute Abwechslung gegen den TuS Driss hier!

Desweiteren auch mal ein Glückwunsch an Adler Mannheim zur absolut verdienten Meisterschaft! Habe auf Servus TV einige Spiele gesehen.
 
Heute das erste Heimspiel der neuen Saison für die Bären Neuwied gegen FASS Berlin in der Oberliga Nord.
Letzte Woche schon der 4:1 Sieg auswärts bei den Tilburg Trappers.

Ich kann leider nicht hin, weil ich arbeiten muss, aber ich freue mich wie ein Schnitzel, wenn ich es mal wieder in die Bärenhöhle oder mal wieder mit nach auswärts schaffe.
 
Gute Einstellung!!!
Letzte Woche, bei den Trappers, gespickt mit Nationalspielern, erst mal ordentlich überrascht!!!
Die Oberliga so interessant wie nie, die Bären voll dabei, heute der nächste 3er!!!
 
3:0 nach dem 1. Drittel für die Bären.
 
4:1 (3:0,1:1,-:) nach dem 2. Drittel.
 
6:2 (3:0,1:1,2:1) Sieg für die Bären gegen Berlin.
Josh Grenier...uuups...Myers erzielte 4 Treffer.
 
Nach dem Auftaktsieg in den Niederlanden (Tilburg) vor 1.500 Zuschauern, kamen heute 1.228 zahlende Fans in die Bärenhöhle.
 
3. Spiel, 3. Sieg, 9 Punkte!
Auch den 3. Saisonauftritt gestalteten die Bären positiv.
In Essen siegte der EHC mit 4:2 (0:0,1:1,3:1).
 
Freitag daheim gegen den Tabellenführer aus Hannover (4 Spiele / 4 Siege)!!!
Mal schauen wie teuer man sich verkaufen kann, die Favoritenrolle geht ganz klar an Hannover!!!
 
Logo!
Genau darin sehe ich aber die große Chance für die Bären auf die gesamte Saison bezogen.
Duisburg dürfte nach dem unglücklich verpassten Aufstieg gegen Freiburg erneut das Maß aller Dinge sein.
Zusammen mit Leipzig und eventuell Halle, sowie den beiden Hannoveraner Clubs dürften diese Clubs noch einen kleinen Ticken vor den Bären liegen.
Soweit die Theorie.
Die Bären haben aber immer wieder gezeigt, dass sie das Zeug zu ganz oben haben, vor allem, wenn man sie nie auf der Rechnung hatte.
In Neuwied hatte man nie die ganz großen Playernamen, dafür aber immer wieder ein großes Kollektiv geformt.
Favoritenrolle sollen ruhig andere übernehmen.
In dieser starken Liga in die Play-Offs zu kommen, wäre schon ein toller Erfolg.
Ich traue dem EHC sogar mehr zu, als Rang 6 bis 8.
Da wird sich sicherlich noch mancher Experte wundern.
Wie so oft in der Bärenhistorie.
 
Oben