Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: DEL / Eishockey

  1. #61
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,454

    Standard

    Die Ergebnisse der Viertelfinal-Spiele bei der Eishockey Weltmeisterschaft.

    USA - Slowakei 6:1.
    Deutschland - Schweiz 3:2 nach Penaltyschießen.
    Kanada - Russland 2:1 nach Verlängerung.
    Finnland - Tschechien 1:0.

    Damit sind alle vier Teams aus der deutschen Vorrunden-Gruppe B ins Halbfinale eingezogen.

    Die Paarungen im Halbfinale lauten:

    Finnland - Deutschland.
    USA - Kanada.

    In der Vorrunde gab es eine knappe 1:2 Niederlage gegen die Finnen. Am Samstag wäre der ideale Zeitpunkt für die Revanche.
    44

  2. #62
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,721
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Man sagt das ja im allgemeinen immer so dahin, aber diesmal ist es tatsächlich so; es ist alles zwischen Platz 4 und dem Titel drin finde ich ! Ich habe von den 3 anderen Teams bisher nichts gesehen was uns völlig chancenlos erscheinen lassen würde. Natürlich gehören Glück und ein besonderer Tag dazu, aber zutrauen tue ich unseren Jungs irgendwie alles.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  3. #63

    Standard

    Die Jungs haben durchweg eine starke Leistung gezeigt, egal wie es jetzt ausgeht.

  4. #64
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    8,014
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Jetzt unverdient 0:2 hinten. Finnland ist Favorit, aber das war auch die Schweiz für mich und da ging noch was nach dem 0:2.

    Optimist Hannes
    Freibiergesicht

  5. #65
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,454

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Jetzt unverdient 0:2 hinten. Finnland ist Favorit, aber das war auch die Schweiz für mich und da ging noch was nach dem 0:2.

    Optimist Hannes
    Aber der Hannes hat doch das 2:0 für Finnland gemacht.
    44

  6. #66
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,454

    Standard

    Eine bittere Niederlage für die deutsche Eishockey Nationalmannschaft, aber am Ende waren die Finnen vor dem Tor einfach cleverer. Beim 0:1 der kleine Fehler von Niederberger, vor dem 0:2 der leichte Scheibenverlust im eigenen Drittel, und beide Nachlässigkeiten wurden von Finnland eiskalt bestraft.

    Damit heißt das Finale der Weltmeisterschaft Finnland gegen Kanada.
    44

  7. #67
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,454

    Standard

    Kanada ist Eishockey Weltmeister 2021.
    Das Finale gegen Finnland wurde mit 3:2 nach Verlängerung gewonnen.
    Respekt vor der Leistung der kanadischen Mannschaft, der man nach drei Niederlagen zu Beginn der Weltmeisterschaft diesen Titel nicht wirklich zugetraut hat.
    Damit geht also Gold an Kanada, Silber an Finnland und Bronze an die USA, die gegen Deutschland mit 6:1 gewonnen haben.
    44