Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: DEL / Eishockey

U23 Spieler Avatar von Libero

Standard DEL / Eishockey

Nach Topstart, mein KEV jetzt leider mit 2 Niederlagen in Serie auf Platz 3 abgerutscht. Nürnberg neuer Tabellenführer.
    Scheint aber noch spannender als letzte Saison zu werden. Alle sind noch enger zusammen gerutscht. Alle, ausser der blanken DEG, die wieder Letzter ist.

Wann steht endlich die DEL Reform an?

U23 Spieler Avatar von Manson

Standard

Auf- bzw. Abstiegsrelegation war schon für diese Saison geplant, ist aber geplatzt und scheinbar vertraglich von DEL und DEB bis 2018 ausgeschlossen!!!

Standard

Mittwoch geht's für mich nach Köln, Haie gegen die Eisbären gucken *freu*
    "ich trage deine farben, bereit alles zu ertragen für ein paar glückliche tage
    egal was alle sagen, ich fahr in den laden, tätowier mir deinen namen
    und du gehst niemals allein, mir ist kein weg zu weit, stundenlange autofahrten über die a2, aber
    ich bin dabei, an deiner seite ob es regnet oder schneit auch wenn alle gehen, ich bleibe
    ich wär auch gern gewinner statt ständig zu verlieren doch ich bin leider für immer, für immer nur fan von dir"
    (kraftklub - fan von dir)

Standard

Erst denken, dann schreiben; es waren natürlichste Freezers

Nach 0:1-Führung der Freezers ging es dann noch 3:1 für die Haie aus. Die Freezers waren im ersten Drittel stärker und agiler als die Hausherren, erzielten die Führung aber erst kurz nach der Pause, und das hat die Haie sozusagen aufgeweckt. Der Ausgleich kam nur ein paar Minuten später und von da an wurden die Hamburger regelrecht überrollt.
    Der Sieg hätte eigentlich noch viel höher ausfallen müssen, so viele Großchancen wie die Haie gehabt haben, uA auch Pfostentreffer und so weiter.
    "ich trage deine farben, bereit alles zu ertragen für ein paar glückliche tage
    egal was alle sagen, ich fahr in den laden, tätowier mir deinen namen
    und du gehst niemals allein, mir ist kein weg zu weit, stundenlange autofahrten über die a2, aber
    ich bin dabei, an deiner seite ob es regnet oder schneit auch wenn alle gehen, ich bleibe
    ich wär auch gern gewinner statt ständig zu verlieren doch ich bin leider für immer, für immer nur fan von dir"
    (kraftklub - fan von dir)

Standard

Krefeld gestern wieder gewonnen!

Abo-Meister Eisbären Berlin dümpeln auf dem vorletzten Platz rum..... alles aber noch eng beisammen, ähnlich der 2. Fußball BuLi

Standard

Auch dieses Jahr überträgt ServusTV viele Spiele der DEL!!!
    Einfach mal am Spieltag reinschalten, immer interessant und die Zwischenergebnisse der anderen Partien werden auch eingeblendet!!!

Standard

Die Tabelle ließt sich doch mal richtig geil, die Freezers mit dickem Vorsprung und einem herausragendem Verlauf!!!
    Platz 1 bis zu den Playoffs halten und der Traum vom 1. Titel wird immer wahrscheinlicher!!!

U19 Spieler Avatar von rainer

Standard

Zitat Zitat von Manson Beitrag anzeigen
    Die Tabelle ließt sich doch mal richtig geil, die Freezers mit dickem Vorsprung und einem herausragendem Verlauf!!!
    Platz 1 bis zu den Playoffs halten und der Traum vom 1. Titel wird immer wahrscheinlicher!!!

wenn Du das dann in naher Zukunft auch über den HSV schreiben wirst/kannst ist meine Sportwelt wieder komplett in Ordnung.

Standard

KEV steht ja auch ordentlich da, wobei in den PO wieder alles neu beginnen kann. Würde den Freezers den Titel aber auch gönnen.
    Letztenendes werdens die Eisbären aber doch irgendwie in die POs schaffen und...... will nicht dran denken!

Standard

Klar, nächstes Jahr in Liga 2!!! ;)