Umfrageergebnis anzeigen: TuS Koblenz gegen KSV Baunatal

Teilnehmer
33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg für die TuS Koblenz

    27 81.82%
  • Unentschieden

    3 9.09%
  • Niederlage für die TuS Koblenz

    3 9.09%
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thema: 12. Spieltag, TuS Koblenz gegen KSV Baunatal

  1. #31

    Standard

    Nä Leute, das mach ich nicht mit: Dreckige Spiele und Mau(e)r-Fußball, da mache ich lieber Urlaub, um die Nerven wieder aufzuladen. :-)

    Wünsche allen einen sauberen Sieg gegen Banausental und versuche per Ticker dabei zu sein. Ihr schafft dat.

  2. #32
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,721
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich muss von unterwegs mittickern und ... Smilie-daumendrueck.jpg !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  3. #33
    Memme Scholl
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    142
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    HALLO Liebe tus freunde

    die wird wie gegen worms mit einem erfolgreichen ergebnis in die halbzeitpause gehen und am ende steht es dann
    5:5 und alle sind wieder aus dem häuschen und es wird ein großes feuerwerk geben aus freunde am spiel

  4. #34
    Banned
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    mal Unterfranken mal Spay
    Beiträge
    1,283

    Standard

    Falls dieses Forum, mit den zuletzt überwiegend geäußerten, bescheidenen Ansprüchen auch nur etwas repräsentativ für die allmählich abbröckelnde Schar der TuS-Fans ist, dann besteht Hoffnung, dass man bereit ist, sich mit einer wohl länger andauernden Seitwärtsbewegung abzufinden, wohl wissend, dass sich der Spaßfaktor ("dreckiger" Sieg) in Grenzen halten wird.
    Realitätsdenken statt vor Begeisterung auf die Schenkel klopfen, als kleinster gemeinsamer Nenner.
    Why not...

  5. #35
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    8,014
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Nun sind wir also am Zug. Hoffenheim gewann in Worms mit 2 : 0 und Neckarelz fertigte Mainz II mit 4 : 1 ab. Mit einem Sieg könnte die TuS wieder zumindest an Hoffenheim vorbei ziehen.

    Obwohl TT in der PK meinte, ein Sieg sei keine Selbstverständlichkeit, erwarte ich ihn einfach.
    Freibiergesicht

  6. #36
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,721
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da stimme ich zu; gegen wen soll man denn zuhause sonst einen Sieg erwarten können ?

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  7. #37

    Standard

    Die persönliche Erwartungshaltung ist ja jedem selbst überlassen. Unsere bisherigen Spiele und z.B. die Ergebnisse des heutigen Tages haben meiner Meinung nach deutlich gezeigt, dass man gar kein Ergebnis erwarten kann. Was ich persönlich erwarte ist eine Wiederholung der dominanten Vorstellung der ersten 40 Minuten gegen Worms, wo man überhaupt keinen Zweifel daran gelassen hat, dass man Herr im eigenen Haus ist. Wenn man in dieser Liga auch nur einem Moment weniger als 100% gibt, bekommt man umgehend Probleme, egal ob gegen Baunatal oder Trier. Wir können nicht davon ausgehen, dass unsere Qualität so groß ist, dass wir Mannschaften automatisch an die Wand spielen, egal wo sie in der Tabelle stehen.
    Mit der Favoritenrolle haben wir uns ja in den vergangenen Spielzeiten immer sehr schwer getan, ich hoffe der Spielverlauf ist auf unserer Seite.

  8. #38

    Standard

    Wenn man alle Spielergebnisse von gestern sieht haben alle irgendwie der TuS zugespielt. Es wäre so toll, wenn heute die Chance genutzt wird.

  9. #39
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,721
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Werde in Bad Marienberg sein und am Ticker schwitzen; feuert mir die Jungs schön an und ich will Punkte wenn ich nachhause komme !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  10. #40

    Standard

    Wir können Neckarelz, der Tabellenführer nicht.
    Wir können Pfullendorf, Waldhof nicht.
    Baunatal kann Offenbach, wir nicht.
    Der Trend geht weiter.
    Ich freue mich auf einen positiven Ticker.

Stichworte