Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Karbach : TuS Koblenz

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 02.05.2017 ist die TuS Koblenz zu Gast in Karbach und es geht um den Einzug ins Finale des Bitburger Rheinlandpokals.

Nach dem heutigen Sieg von Eintracht Trier in Mülheim-Kärlich ( 3:1 ) könnte es somit zu einem Endspiel der beiden Regionalligisten und eigentlichen Favoriten geben. Könnte .........

Zunächst müssen unsere Buben erst einmal den FC Karbach schlagen und das wird sicher keine einfache Aufgabe. Erinnert sei hier auch an den Fight bis ins Elfmeterschiessen aus dem Jahr 2014. Fabrice Vollborn stand da noch zwischen den Pfosten und hielt 3 Elfer.

Wir schreiben nun das Jahr 2017 und erneut ist der FC Karbach der Gegner. Oberliga ? Klar, aber wir werden dort sicherlich nicht überheblich auftreten und wissen um das Können des Teams.

Auch wir Fans sind ein Teil des Erfolgs und die Jungs brauchen unsere Unterstützung in diesem wichtigen Spiel !


Die Rahmenbedigungen in Karbach sind in vielen Stunden geschaffen worden und wir dürfen uns auf ein weiteres Highlight des regionalen Fussballs freuen.
 
Das wird ein verdammt harter Weg bis ins Finale. Und dann? Käme Trier. Da bin ich mir nicht sich, ob die sich ein drittes mal grillen lassen! Da müssen wir jetzt gemeinsam durch, hier gehts um unsre Zukunft!
 
Das wird ein verdammt harter Weg bis ins Finale. Und dann? Käme Trier. Da bin ich mir nicht sich, ob die sich ein drittes mal grillen lassen! Da müssen wir jetzt gemeinsam durch, hier gehts um unsre Zukunft!
Wenns sein muss "grillen" wir die auch noch ein viertes und fünftes Mal. Den Pokal wollen wir haben und ich bin zuversichtlich, aber jetzt kommt erstmal Karbach. Jeder muss 100% geben, dann schaffen wir das.
 
Jeder muss 100% geben, dann schaffen wir das.

Jeder wird 100 % geben, darauf wette ich. Die 100 % müssen aber auch wir Fans geben und ich erwarte eine spannende Partie mit toller Stimmung.

Eine frühzeitige Anreise ist auf Grund der begrenzten Parkmöglichkeiten angeraten.

Folgende Infos gibt es zum Spiel aus Karbach:

Liebe Fußball-Fans,
am Dienstag, den 2. Mai 2017 steigt auf dem Quintinsberg das Halbfinale im Rheinland-Pokal 2017 gegen die TUS aus Koblenz. Wir freuen uns auf das Team aus der Schängel-Stadt mit seinem Trainerstab und den Fans. Damit auf unserem Gelände alles klappt, bitten wir um Beachtung der folgenden Hinweise:

Das gesamte Gelände auf dem Quintinsberg einschl. der Parkplätze ist für Fahrzeuge gesperrt. Es kommen nur Fahrzeuge der Mannschaften und der Organisatoren auf den Platz. Alle Besucher bitten wir, den P+R-Parkplatz nahe der Autobahn sowie die Parkmöglichkeiten im Gewerbegebiet in Dörth anzufahren. Von Dörth aus gibt es ab 16.30 Uhr einen Shuttlebus-Service vor und dann auch nach dem Spiel. Das Parken auf der L213 ist aus Sicherheitsgründen untersagt, dort abgestellte Fahrzeuge können auf Anordnung der Polizei abgeschleppt werden.

Da mit einem großen Zuschauerbesuch zu rechnen ist, raten wir allen Besuchern, möglichst frühzeitig anzureisen. Einlass für die Besucher ist ab 16.30 Uhr. Der FC Karbach wird zusätzliche Eingänge für die Besucher schaffen, mit einer Wartezeit davor ist trotzdem zu rechnen.

Für unsere Gäste-Fans aus Koblenz ist ein eigener Zuschauer-Bereich mit separatem Eingang und umfassender gastronomischer Versorgung eingerichtet. Wir bitten die Koblenzer Fans, diesen für sich zu nutzen. Das Vereinsheim des FC Karbach auf dem Sportgelände bleibt aus Sicherheitsgründen an diesem Spieltag geschlossen.

Wir werden für dieses Top-Spiel zusätzliche Ordner rund um das Gelände einsetzen, die entsprechende Westen tragen werden. Um den reibungslosen Ablauf des Spieltages zu gewährleisten, bitten wir alle Fans aus Koblenz und Karbach, den Anweisungen der Ordner nachzukommen. Wir wünschen uns einen tollen Fußballabend auf dem Hunsrück und dazu gehört auch ein friedlicher und stimmungsvoller Verlauf.

Schon jetzt herzlichen Dank für die Beachtung dieser Regelungen und für die Unterstützung der Organisatoren des FC Karbach.

http://www.fc-karbach.de/sicherheit_170502.html

Für den FC Karbach ist es ein enormer Aufwand, dieses Spiel auszurichten und ich bitte Euch darum, sich als gern gesehener Gast entsprechend zu verhalten.

:fing1:
 
Die RZ berichtet heute groß aufgemacht unter dem Titel - Sicherheitsbedenken sind da vor Halbfinale - über das heutige Pokalspiel. Der Artikel nimmt fast so viel Raum ein wie der Vorbericht zum Spiel und wärmt alte Geschichten früherer Jahre auf. Und das obwohl die Vereinsführungen beider Vereine ihr gutes Verhältnis und die Vorbereitungen zu "einem friedlichen Fußballfest" betonen.

Zeigen wir heute, dass wir nicht nur gute Fußballspieler, sondern auch friedliche Gästefans mitbringen!

Forza TuS :s076024007:
 
Droht Absage? Regen? Platz?

Ernsthaft die Frage? Es hat jetzt gestern und heute geregnet, aber nun auch wirklich keine 50 Liter pro Quadratmeter und am Wochenende hat die ganze Zeit die Sonne geknallt fast. Wenn das schon zu einer Unbespielbarkeit des Platzes führen würde, dann könnte man beim deutschen Wetter vielleicht in 10 von 52 Wochen Fußball spielen...
 
schlimmer konnte es nicht werden, der platz ist ja das letzte gewesen

Also für so viel Regen war der Platz gar nicht so schlecht. Hatte eigentlich damit gerechnet das zur Hz überall die Grasbüschel fliegen.
 
wäre gespannt gewesen wenn es verlängerung gegeben hätte oder elfmeterschießen
wegen der nichtvorhandenen flutlichtanlage.

dann hätte jeder eine bergsteigerlampe bekommen
 
Oben