Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokalfinale TuS Koblenz : Eintracht Trier

Rheinlandpokalfinale TuS Koblenz : Eintracht Trier

  • Ich bin dabei und habe Ticket und Bus bereits gebucht

    Stimmen: 11 37,9%
  • Ich bin dabei und reise mit dem PKW an

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ich habe ein Ticket und suche noch eine Mitfahrgelegenheit

    Stimmen: 1 3,4%
  • Ich habe kein Ticket und kaufe es erst vor Ort

    Stimmen: 1 3,4%
  • Ich kaufe mir in den kommenden Tagen auf der GS ein Ticket

    Stimmen: 1 3,4%
  • Ich muss arbeiten und bin leider nicht dabei - TV geht dann auch mal

    Stimmen: 2 6,9%
  • Das Spiel kommt im TV und das reicht mir

    Stimmen: 1 3,4%
  • andere Antwort

    Stimmen: 3 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Das Finale steht vor der Tür. Habt Ihr bereits Tickets und werdet Ihr mit Bus, PKW usw... anreisen ?
 
Ticket gekauft, bei der Anreise muss ich mal sehen. Der von mir eigentlich angedachte Zug wird leider auch von den Trierer Ultras zur Anreise genutzt. Da hab ich genau gar keinen Bock drauf… Aber irgendwie komme ich von Trier schon nach Salmrohr.
 
Als Privatanreiser gestern den Verband Rheinland (ist am Oberwerth ansässig) angemailt in Sachen Ticket: einwandfreier Service!
Heute morgen schreibt Frau H. prompt zurück: man reserviert das Gewünschte, es wird vor Ort eine Tageskasse geben.
Dort kann man gegen Bares das zurückgelegte Kärtchen abholen, schöne Sache das.
Reise von Godesberg aus nach Salmrohr, wenn hier jemand aus der Latte2-Ecke kommt, kann er sich gerne per PN melden, womöglich besteht Bedarf an einem TuS-Pokal-Taxi.

Nebenbei: wir sollten den Pokal nicht auf Siedehitze hochjubeln!
Gewinn wäre zwar schön und zielführend, allerdings ist der Pokalwettbewerb, realistisch gesehen, stets nur ein unsicheres Zubrot, nicht mehr.

Gucke Du Nöttingen: vor zwei Jahren bundesweit im TV gegen die Bayern - wo ist Nötte heute?
Rischdisch: Letzter unserer Staffel.

Gugge Du Trier! Vor nicht mal einem Jahr bundesweit im TV gegen den BVB - wo ist Trier heute?
Riiischdisch: Vorletzter unserer Staffel!

Und wo steht unsere TuS? Seit langen Jahren chronisch peinlich erfolglos im Pokal!
Riiischdisch: nach einer erzstabilen Spielzeit als Aufsteiger stehen wir in unserer Staffel auf Platz 6 (gefühlt auf 4).

So ungefähr müßte eine der Sache angemessene Sichtweise aussehen: Pokalgewinn gut, aber so richtig gut nur,
wenn man danach nicht das "daraus macht", was unsere beiden Konkurrenten soeben erleben.

:kim-smiley-2te-fan:
 
Haben Tickets für das Spiel und den Bus :)
 
So, habe nun Karten für den Bus und das Spiel !!!
Es sind noch Karten da!!! Macht die Busse voll !!!!!!
 
Oben