Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kader für die Saison 2017/18

Derzeitiger Kader für die Saison 2017/18

NameVertrag bisPositionbisheriger Verein
Andreas Glockner30. 06. 2019Linkes MittelfeldTuS Koblenz
Kevin Lahn30. 06. 2018Linkes MittelfeldTuS Koblenz
Daniel von der Bracke30. 06. 2018Defensives MittelfeldTuS Koblenz
Jordi Arndt30. 06. 2018SturmTuS Koblenz
Michael Stahl30. 06. 2018Defensives MittelfeldTuS Koblenz
Dimitrios Popovits30. 06. 2018LinksaussenTuS Koblenz
Ricardo Antonaci30. 06. 2018Rechter VerteidigerTuS Koblenz
André Marx30. 06. 2018InnenverteidigerTuS Koblenz
Dejan Bozic30. 06. 2018SturmTuS Koblenz
Erik Wekesser30. 06. 2019Sturm1. FC Kaiserslautern ll
Chris Keilmann30. 06. 2018TorSV Eintracht Trier
Ioannis Nalbantis30. 06. 2018InnenverteidigerHeidenheim U19
Jan Engels30. 06. 2018RechtsaußenKarlsruher SC U19
Marco Koch30. 06. 2018SturmSSV Ulm 1846
Michael Schüler30. 06. 2018Innenverteidiger1.FC Köln ll
Felix Käfferbitz30. 06. 2018SturmVfL Bochum U19
Dino Bajric30. 06. 2019Mittelfeld1. FC Kaiserslautern ll
 
17 im Kader, wäre fein, wenn hier mal kurz bewertet würde, wo die Mannschaft derzeit steht, ob es für Völklingen, in ein paar Tagen schon, reichen könnte oder ob es hier und da noch hakt. Die Hoffnung auf zwei, drei erfahrene Feldspieler hat sich noch nicht erfüllt, mal schaun, was noch geht, derzeit ist die Decke noch arg knapp. Dauerausfälle verboten.
 
Im Duisburger VDV-Proficamp befinden sich alljährlich eine Menge vertragslose Spieler die froh sind für eine neue Perspektive.
Seinerzeit waren z.B. Keita und Thiego Kandidaten, die zur TuS stießen und das Team verstärkten.
 
18. Bitte nicht Marco Müller vergessen :fing2:

Sorry, den hatte ich tatsächlich übersehen.

Derzeitiger Kader für die Saison 2017/18

NameVertrag bisPositionbisheriger Verein
Andreas Glockner30. 06. 2019Linkes MittelfeldTuS Koblenz
Kevin Lahn30. 06. 2018Linkes MittelfeldTuS Koblenz
Daniel von der Bracke30. 06. 2018Defensives MittelfeldTuS Koblenz
Jordi Arndt30. 06. 2018SturmTuS Koblenz
Michael Stahl30. 06. 2018Defensives MittelfeldTuS Koblenz
Dimitrios Popovits30. 06. 2018LinksaussenTuS Koblenz
Ricardo Antonaci30. 06. 2018Rechter VerteidigerTuS Koblenz
André Marx30. 06. 2018InnenverteidigerTuS Koblenz
Dejan Bozic30. 06. 2018SturmTuS Koblenz
Erik Wekesser30. 06. 2019Sturm1. FC Kaiserslautern ll
Chris Keilmann30. 06. 2018TorSV Eintracht Trier
Ioannis Nalbantis30. 06. 2018InnenverteidigerHeidenheim U19
Jan Engels30. 06. 2018RechtsaußenKarlsruher SC U19
Marco Koch30. 06. 2018SturmSSV Ulm 1846
Michael Schüler30. 06. 2018Innenverteidiger1.FC Köln ll
Marco Müller30. 06. 2018MittelfeldWaldhof Mannheim
Felix Käfferbitz30. 06. 2018SturmVfL Bochum U19
Dino Bajric30. 06. 2019Mittelfeld1. FC Kaiserslautern ll
 
Huhu!
Kann mir jemand mal etwas zu "Ioannis Nalbantis" erzählen? Irgendwie kann ich mich nicht an ihn erinnern... war aber bei den Testspielen dabei... Ich wunder mich gerade sehr...
Ansonsten finde ich die Verjüngung echt gut. Eventuell hätten wir dann mal in der nächsten Saison die Chance, dass ein paar unserer Spieler bleiben.
 
Ob der routinierte Dum ebenso wie der zweite Testspieler Dennis Lemke, zuletzt beim Ligarivalen in Watzenborn aktiv, in der kommenden Saison das TuS-Trikot tragen wird, hängt natürlich in erster Linie vom Geld ab: „Er möchte gern kommen, wir würden ihn gern verpflichten“, sagt Sander, „jetzt wird hinter den Kulissen viel gearbeitet und telefoniert.“

Quelle: Rhein-Zeitung
 
Abgesehen davon, dass Gerüchte in einem anderen Thread besser aufgehoben sind, halte ich von einer erneuten Verpflichtung nicht viel.
 
Sagen wir mal so, wenn Sander Ihn für gut befindet und er uns sofort weiterhilft.

Denn das ist es doch was wir sehen wollen ::tor::::tor::::tor::
 
"Damals" war er ein fauler Hund, ich wurde an anderer Stelle dafür kritisiert das ich aus Spaß auf andere Griechen pauschalisiert habe. Popovits hat mich eines besseren belehrt, aber allein dieser Satz: "Ich würde auch für ein Jahr in die Regionalliga gehen, Hauptsache ich spiele in Deutschland". Lässt mich stark abschrecken.

Ich bin mir sicher das wir mit Dejan einen besseren Stürmer haben.
 
Ich bin mir sicher das wir mit Dejan einen besseren Stürmer haben.

Naja...
Regionalliga:
Bozic 98 Spiele , 20 Tore
Ferfelis 52 Spiele, 17 Tore

Und Bozic ist ja auch kein Vorbereiter......allerdings ist er defensiv stärker....!
Ferfelis war damals erst 19 bzw. 20 Jahre alt......vielleicht ist er jetzt "reifer" und besser geworden......schwer zu sagen...
Aber ist ja eh Spekulation......
Fakt ist (meiner Ansicht nach!), ....der Angriff, ist wahrscheinlich nur bedingt regionalliga-tauglich


Und ein Ersatz-Keeper wäre auch net schlecht...
 
Dejan Bozic hat mir in der vergangenen Saison zunehmend besser gefallen. Hat Gegenspieler gebunden und Freiräume für seine Kollegen geschaffen.

Vielleicht ist er kein Stürmer mit einer "Killer-Quote", aber ein äußerst mannschaftsdienlicher Spieler. Ich freue mich, dass er bei uns geblieben ist!
 
Freue mich auch, dass Dejan geblieben ist. Hoffe irgendwann platzt der "Knoten"!
Wir hätten für unsere Gehaltsmöglichkeiten keine besseren bekommen.
Zudem sollte langsam jeder erkennen, dass die minimale Torquote nicht nur dem Angriff, sondern auch unserem erfolgreichen Defensivsystem geschuldet ist.
 
Dejan Bozic hat mir in der vergangenen Saison zunehmend besser gefallen. Hat Gegenspieler gebunden und Freiräume für seine Kollegen geschaffen.

Vielleicht ist er kein Stürmer mit einer "Killer-Quote", aber ein äußerst mannschaftsdienlicher Spieler. Ich freue mich, dass er bei uns geblieben ist!

Da bin ich genau Deiner Meinung.
Klar hätten viele gerne einen Mittelstürmer der
in jedem 2. Spiel einlocht, aber das muss Dejan
gar nicht. Ersorgt dafür das andere einnetzen und
gab auch etliche Vorlagen zu wichtigen Toren.
Er ist in Sanders System der letzten Saison einer
der wichtigsten Spieler gewesen und wird es
auch in der kommenden Saison sein.
 
Er ist zwar besser in der Luft, doch unser Dejan ist agiler unterwegs. Einer, der nur im 16er lauert, ist eigentlich keiner, der in unser Spiel paßt. Kann mir daher nicht vorstellen, wie das gehen sollte - als Backup ist er zu teuer, er will ja bloß 1 Jahr Regio machen. Was wir am ehesten brauchen, ist ein spielstarker, torgefährlicher Mann, der aus dem Mittelfeld kommt.
 
Oben