Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Eintracht Trier verliert Pokalfinale

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Eintracht Trier verliert Pokalfinale

Schwache Leistung beim 1:2 gegen TuS Koblenz

Trier. Schon vor dem Anpfiff machten die Anhänger des TuS Koblenz mit einer Choreographie deutlich, dass es endlich wieder mit der ersten Runde im DFB-Pokal klappen sollte. Ganze elf Jahre warteten die „Schängel“ vom deutschen Eck nun auf einen Sieg im Rheinlandpokal und den damit verbundenen Einzug in die erste DFB-Pokalrunde. Vor 4112 Zuschauern im Salmtalstadion gelang dieses Unterfangen mit einem verdienten 2:1 (2:0) Sieg gegen eine schwache und enttäuschende Trierer Mannschaft. Für Trier bedeutet diese Niederlage auch finanziell einen herben Rückschlag im Hinblick auf die kommende Oberligasaison.

...................

http://www.wochenspiegellive.de/trier/artikel/eintracht-trier-verliert-pokalfinale-48272/
 
In welchem Stadion sollen wir denn gegen den attraktiven Gegner spielen.
Auf dem Oberwerth wird das wohl kaum gegen Bayern, den BVB oder dem FC
machbar sein. Man kann gegen solche Gegner evt. 50.000 Karten verkaufen.
Auf dem Werth gehen aber nur 9.000 Fans rein. Da müsste man schon nach
einem Ausweichstadion schauen. Denn auf ca. eine halbe Mille Einnahmen
sollte man da nicht verzichten.
 
(...)Zudem ist die Teilnahme am DFB-Pokal für den Verein und die Stadt ein überregionales sportliches Highlight, so der OB wörtlich.(...)

Wenn ich das lese, aus seinem Mund.....Ach Pascal, verkneif es dir besser!
 
Da muss man sich wohl wieder mal auf die Zunge beissen wenn man das so liest; Herzblut hört sich jedenfalls anders an !
 
Das ist halt das übliche Politiker-
gerede. Und das meine ich noch nicht einmal böse. Das ist das Geschäft des Herrn OB in Koblenz.
 
Was hat das denn jetzt mit Eintracht Trier bzw. Dem Finale zu tun? Eine Beleidigung kann ich auch nicht erkennen. Da gehört für mich mehr dazu!
 
Wer ist Naumann; kommt der aus Trier ? :zwink:
 

Also ich weiß nicht was in dem Beitrag so eine "wahnsinnige" Beleidigung sein soll. Du hast es ja wohl eingesehen und selber gelöscht, aber man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.
 
Oben