Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DFB-Pokal 2017/18 - Regeln und Teilnehmer

Nein !

Einzig interessanter Punkt für mich; Bayern muss zu SV Drochtersen/Assel. :zwink:
 
Nein !

Einzig interessanter Punkt für mich; Bayern muss zu SV Drochtersen/Assel. :zwink:

An der Säbener Straße ist man schon ganz wibbellisch, die Euphorie ist schier grenzenlos.
Drochtersen/Assel hat den Bayern ausserdem noch ein Freundschaftsspiel in Fröttmaning angeboten.
:15:
 
Naja, der Anspruch war deutlich, ein Fußballfest für GANZ Koblenz.
Das ist jetzt vorbei, wenn ein 1.-Ligist zum DFB-Pokal auf den Oberwerth kommt ?
Nun denn, mehr Koblenzer TuS-Freunde wird uns das kaum bringen.

nmM bisschen vorsichtig sein, damit die Oberliga uns nicht noch weitere Ernüchterung bringt.
Mit der Oberligamannschaft RW konkurrieren und die Nase vorne halten.
 
RWK soll versucht haben, sein Heimrecht zu verkaufen, da am Flingerbroich eine etwa 5x so hohe Zuschauerzahl zu erwarten wäre. ich sag nix

Aber ich mach mal einen neuen Thread auf, der hier von gestern.
 
RWK soll versucht haben, sein Heimrecht zu verkaufen, da am Flingerbroich eine etwa 5x so hohe Zuschauerzahl zu erwarten wäre. ich sag nix

Aber ich mach mal einen neuen Thread auf, der hier von gestern.


Man sollte mit den großen Sprüchen etwas vorsichtiger sein. Sollte der Erfolg der TuS in der Oberliga ausbleiben, wird man schnell feststellen müssen, wie wackelig die "Fan-Base" ist.
 
ich weiß garnicht, wieso hier so eine panik vor rwko besteht, nur weil die jetzt eine gute ol-saison gespielt und den pokal geholt haben.
auch da wird es keinen selbstläufer geben, auch wenn die strukturell ganz gut aufgestellt sind.
trotzdem wären wir als fans und die TuS gut beraten, auf sich selbst zu gucken und ein neues funktionierendes konzept für den verein zu entwickeln - die gefahr von rückschlägen einkalkulierend.
Die devise kann nur heißen, nicht abzusteigen und ein team auf und um den Platz mit identifikationspotential zu schaffen - schwierig genug.
was andere drumherum treiben, sollte uns ziemlich egal sein.
 
Volle Zustimmung :passt:
 
Dem stimme ich auch zu, allerdings sehe ich trotzdem einen Zusammenhang mit RW, da man sich aus der gleichen Region bedienen muss.

Aber kommen wir zurück zum Pokal !
 
Mach keinen Mist Bingo, die Stimmung ist eh schon im Arsch.
 
@Bingo: :p:13:
 
Oben