Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DFB-Pokal 2017/18 - Regeln und Teilnehmer

Dann lieber Leverkusen, die fliegen traditionell früh raus.
 
Die erste Auslosung für die kommende Pokalsaison beginnt am Sonntag ausnahmsweise bereits um 17.50 Uhr. Sebastian Kehl, DFB-Pokalsieger 2012 mit dem BVB, übernimmt die Rolle der Losfee. DFB-Präsident Reinhard Grindel fungiert als Ziehungsleiter. Die zweite Runde wird am 20. August in Dortmund ermittelt, ab dem Viertelfinale wird auch die Auslosung für den DFB-Pokal der Frauen in diesem Rahmen durchgeführt.

Soweit zur Info. Und, Grill schon vorbereitet ? Scheint ja tolles Wetter zu geben.
 
Nobby, Bonn ist doch ein Amateurteam, und Amateurteams dürfen meiner Meinung nach nicht gegeneinander gelost werden.
Tom, übernehmen Sie bitte.....

Ab dem Achtelfinale geht alles - ich will die Bayern - Dann in Köln spielen - und wir haben die Kohle für die nächsten zwei Jahre und können von den Zinsen jedes Jahr eine Saisoneröffnung mit Freibier machen. :-D
 
TV-Alarm!!!!!!!!!!!!!! Der Hannes im Studio mitten auf dem Bildschirm :10::15:
 
Zusammen mit Dirk Laux und Lukas Laux.
 
Dynamo Dresden !!!
 
Was für ein Scheiß Los. Hätten wir nicht eine Partie später gezogen werden können.
 
Einen Top-Zweitligisten ! Eigentlich das was man sich als klarer Underdog nicht so sehr wünscht; etwas zu stark und etwas zu unatraktiv für ein Traumlos. Aber wir nehmen es wie es kommt und schauen dann was wir in Runde 2 bekommen ! :zwink:

Ich hoffe, dass den ganz bekloppten der Weg ins Rheinland zu weit sein wird und dass wir ein Fußballfest mit dem besseren Ausgang für uns feiern können !
 
Eben! Alle Hoffnungen auf Runde 2 !!!
 
da waren nur noch Knaller drin, ausser dem Verwüster und Chaotenclub und genau die kommen, wenn im Stadion gespielt wird dann iss die Tartanbahn und der Rest der Stadt kaputt und verwüstet und der Stadtrat und die Polizei freut sich mächtig auf das was da kommt, einfach ein riesen Drisslos.
 
Typisch, anstatt sich zu freuen das wir die Chance haben gegen Dynamo die auch noch einige Fans mitbringen spielen dürfen, wird nur gemotzt... Aber wie wär's wenn ihr einfach daheim bleibt, wenn es so ein scheiß Los ist?
 
Dann ist es wohl empfehlenswert, dass man die "speziellen Gäste" zunächstmal durch die nicht bereits renovierten Räume der Haupttribüne zu ihrem Block führt; danach wird die Stadt um eine Sanierung nicht mehr drumherum kommen. :ironie:

Aber im Ernst; nicht gleich den Teufel an die Wand malen !
 
Die Chance auf Runde 2 ist gewahrt.
Petrik kennt sich in der Ost-Szene bestens aus.
Die Security muss immens verstärkt werden.
Dies geht leider zu Lasten der TuS.
 
Die hatten wir doch schon hier, wenn ich mich nicht irre ...
 
Oben